Aura sehen lernen

Hallo, Mitmenschen,
grundsätzlich habe ch mich mit dem Aurasehen nicht beschäftigt, obwohl ich gelesen und gehört habe, dass es Menscen gibt, die dies und z.Tl. auch aus Farbveränderungen Krankheiten diagnostizieren können. Ob dies genetisch bedingt ist oder erlernbar, weis ich nicht und bin auch selbst nicht daran interessiert, mich damit zu beschäftigen. Trotzdem habe ich ungwollt zweimal die Aura von Menschen gesehen. Der erste war ein Arzt. Wegen der Erkrankung meiner Frau musste ich des öfteren einen Bereitschaftsarzt in Anspruch nehmen. Eines Nachts war dies wieder der Fall; und als der Arzt die Wohnung betrat, war ich für Momente völlig verblüfft. Ein gleichmässiger nebliger Schleier - ca 8 bis 10 cm breit - umgab die Konturen seines Körpers. An den Füssen war er hellgrau, verdunkelte sich aber nach oben hin immer mehr. Um den Kopf herum war er schwarz. ( Der Arzt stellte sich im übrigen als unliebsamer Zeitgenosse dar). Da ich so etwas noch nie gesehen hatte, es also in meinem Erfahrungswissen nicht gespeicher war,konnte ich absolut nichts damit anfangen. Monate später, ich war Reikilehrer, wurde ich der Ehefrau eines Reikilehrers vorgestellt. Ich kannte diese Frau nicht, hatte sie noch nie gesehen. Und ich war überrascht, bei ihr das gleiche Auraphänomen zu sehen. Ich blickte in ihre Augen und bemerkte eine ungewöhnliche Ablehnung bis zum Hass. Ganz offensichtlich lehnte sie die Tätigkeit ihre Ehegatten (Bereich Esoterik) ab, und diese Ablehnung bezog sie auf jeden, der die gleichen Interessen hat. Nach späterer Kontaktaunahme mit ihm lag ich mit dieser Annahme richtig. Mir fiel bei dieser Frau auch sofort der Arzt wieder ein. Auch er strahlte eine unerklärbare kalte Ablehnung aus. Vielleicht hasste er die Tätigkeit als Bereitschasftsarzt oder was auch immer der Grund sein mag.
Grüsse an alle
Christian
 
Werbung:
Unsere Wahrnehmungen werden übersetzt - in Farben, in Stimmen, in Töne, in....
oder direkt wahr-genommen


-
 
Bei manchen Menschen, die mich mit Energie gleich umhauen, kann ich die Aura sehen. Wenn ich in meinem Wohnbereich mich auf Zimmerecken konzentreie, dabei das dritte Auge "einschalte", dann sehe ich dichten blaun Nebel. Im Treppenhaus dagegen (manchmal aber nur) sehr große grüne und rote flecken.
Sieht jeder Mensch, durch sein eigenes aufnehmen, die Aura oder Energie anders? Oder ist blau oder grün negative?
 
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit dem Aura sehen.
Meine Frage: Wenn ich meine Hand vor eine weiße Wand halte und sozusagen hindurchschaue erkenne ich eine Art Umrandung. Nach längerer Zeit erkenne ich auch manchmal grüne manchmal türkise Farben, die wie "kleine Flammen meine Hand umgeben. Auch bei Gegenständen sehe ich genau das gleiche, wie bei meiner Hand. In genau den gleichen Farben. Erkenne ich wirklich ganz schwach die Aura oder ist das nur eine Täuschung?
Wenn ich meine Hand, Gegenstände ins Tageslicht halte erkenne ich ganz klar eine starke dunkelblaue Umrandung. Was ist das? :confused:
glg pinkheart:)
 
am einfachsten ist es das zwielicht am abend für übungen zu verwenden
jeder sieht aura anders, was man lernen muß ist die interpretation
 
Werbung:
Zurück
Oben