Frei und unbeschwert war nichts weiter als eine Illusion für Einige Millionen Menschen die einfach das Glück hatten in einem Land zu leben in dem es möglich war in dieser Seifenblase vor sich hin zu leben... Es interessiert doch bis heute kaum jemanden das fürdas Glück weniger Milliarden Weitere Menschen leiden mussten und noch nie gelebt haben sondern lediglich ums Überleben kämpfen... Damites uns so gut ging... In diesem Sinne wäre es höchste Zeit das dieses besser Leben aufhört auf Kosten anderer.
Ich würde es sehr begrüßen wenn die neue Zeit eine wäre in dem jeder ein minum an Wohlstand hat... Wie zugang zu Essen von mir aus stark rationiert. Zugang zu sauberen Wasser, Kanalisation, Strom in Ländern wo es kalt wird einer Heizung, einem Dach über Kopf, Zugang zu Gesundheitsversorgung zu deutschen Standart, Zugang zur Bildung... Eine gerechte u d freidlichr Welt ohne Arm und Reich, ohne das Mensch und Natur ausgebeutet wird, ohne Krieg wegen Wirtschaft, Rohstoffe, Besitz, das wäre eine Welt die ich mir für die Zukunft wünsche und erhoffe...
Ich weiß für unser eins würde das große einschnitte bedeuten, es wäre der Vollkommene Weltuntergang für die meisten... Naja wenn ich mir die Zeichen der Zeit anschaue... Dann ist trotz allem zu Hoffnung groß das alles so kommt irgendwann nachdem großen Chaos...