also nur so als Info ich lege den 9er immer als Kreuzich sehe das nicht ganz sooo positiv aber auch nicht all zu negativer,
ich denke das es weiterhin verstärkt zu Rückzuge kommen muss, der Turm auf 4 ergibt für mich das aushungern des Virus ist nötig. Durch daheim bleiben und abgrenzen.
Mäuse, Turm und schlüssel, klare Line, zum obigen Satz nochmals bestätigt.
da der Schlüssel auf Platz 7 liegt wird der Zustand des abstand halten, und Maske tragen weiter bestehen bleiben ...aber eben auf lange Sicht sich lösen lassen.
der Hinweis auf Impfung ist im Blatt vorhanden, verdeckt kommen Sensen zum Vorschein, zB bei Platz 2, der Anker, es wird an Impfung festgehalten und führt
Mäuse (Herz),Anker (Sense), Kind (Sterne)
hier ist Klärung möglich und der Griff nach den Sternen , zwar unbekanntes Terrain bei diesem Virus ,
aber da auch unter der Rute der Stern versteckt liegt, ist die Impfung wohl bei allen wegen die mögliche klärung,
da aber zum Schluss die Vögel liegen und der Berg verdeckt liegt, wird es wohl nächstes jahr nicht vorbei sein,
sondern noch einige Hürden zu meistern sein, vielleicht wieder Zustände der übertreiben mit kontakten so das ich persönlich nächstes Jahr in Ö einen weiteren Lockdown in den ersten Monaten nicht ausschliesse.
auch Reisen sehe ich kritisch, manches wird erschwert , vor den Reisen hat der Liebe Gott Problemlösungen gesetzt.
die QS ist die Blume, vorerst positiv,
als Facit ich denke man sollte sich nicht zu früh freuen und Übertreiben, weil sonst wieder eingegriffen werden muss.
Langfristig wird es aber wesentlich besser werden.
da die 3 karokarten im unteren Bereich liegen, wird es aber eine bessere Perspektive geben, mit dem Pikkarten heraus , aus den denkbar düsteren Gedanken und Emotionen, wird etwas neues entspringen
bei mir liegt der Schlüssel auf 8
6 4 7
2 1 3
8 5 9