Corona Ja Nein Frage

ich sehe das nicht ganz sooo positiv aber auch nicht all zu negativer,
ich denke das es weiterhin verstärkt zu Rückzuge kommen muss, der Turm auf 4 ergibt für mich das aushungern des Virus ist nötig. Durch daheim bleiben und abgrenzen.

Mäuse, Turm und schlüssel, klare Line, zum obigen Satz nochmals bestätigt.
da der Schlüssel auf Platz 7 liegt wird der Zustand des abstand halten, und Maske tragen weiter bestehen bleiben ...aber eben auf lange Sicht sich lösen lassen.

der Hinweis auf Impfung ist im Blatt vorhanden, verdeckt kommen Sensen zum Vorschein, zB bei Platz 2, der Anker, es wird an Impfung festgehalten und führt
Mäuse (Herz),Anker (Sense), Kind (Sterne)

hier ist Klärung möglich und der Griff nach den Sternen , zwar unbekanntes Terrain bei diesem Virus ,

aber da auch unter der Rute der Stern versteckt liegt, ist die Impfung wohl bei allen wegen die mögliche klärung,
da aber zum Schluss die Vögel liegen und der Berg verdeckt liegt, wird es wohl nächstes jahr nicht vorbei sein,
sondern noch einige Hürden zu meistern sein, vielleicht wieder Zustände der übertreiben mit kontakten so das ich persönlich nächstes Jahr in Ö einen weiteren Lockdown in den ersten Monaten nicht ausschliesse.
auch Reisen sehe ich kritisch, manches wird erschwert , vor den Reisen hat der Liebe Gott Problemlösungen gesetzt.

die QS ist die Blume, vorerst positiv,

als Facit ich denke man sollte sich nicht zu früh freuen und Übertreiben, weil sonst wieder eingegriffen werden muss.
Langfristig wird es aber wesentlich besser werden.

da die 3 karokarten im unteren Bereich liegen, wird es aber eine bessere Perspektive geben, mit dem Pikkarten heraus , aus den denkbar düsteren Gedanken und Emotionen, wird etwas neues entspringen
also nur so als Info ich lege den 9er immer als Kreuz
bei mir liegt der Schlüssel auf 8
6 4 7
2 1 3
8 5 9

Werbung:
Hallo Ihr Lieben
In Bezug auf Corona wie es sich 2021 entwickelt habe ich gefragt ob sich die Lage bessert.
Die Ja Nein Frage funktioniert folgend. 9Legung, erscheint der Schlüssel in der Mitte ein 100% ja
von links unten nach oben auch ja aber immer weniger wahrscheinlich

Also der Schlüssel zeigt an Ja die Lage bessert sich
19,23,35 unser Rückzug verankert sich nicht
ein Neuanfang für Reisen und Gespräche wirds wieder geben

Ich hoffe meine Kartenspielerei erfüllt sich :)

ok,
auf ein Neues.

QS

verdeckt

aha das mit den Farben zu rot Ja und schwarz Nein habe ich noch nicht gehört, wieder mal was gelernt
Dann gibt es noch von der Selma die positiven, neutralen und negativen Karten.
Was sagt ihr dazu?
Demnach wären in dem 9er Blatt negative Karten (Mäuse,Ruten, Turm)
positiv (Schlüssel, Anker)
neutral (Schiff, Eulen, Kind, Wege)

So mal ganz ohne Karten sage ich, dass es sehr wohl an den Menschen hängt, WIE sie sich verhalten.
Letzten Sommer hatten wir zu Beginn ja relativ gute Zahlen, doch da leider die Mehrheit glaubte, sie könne die Regeln über Bord werfen, kam logisch, was kommen musste.

Aussage meines Arztes war, dass es auch wenn die Impfungen starten noch mindestens 1 Jahr mit Masken und Abstand weiter geht, was für mich zumindest wieder logisch erscheint.

@colour.of.life - kennst du Kathleen Bergmann? Sie betreibt auch einen YouTube Kanal (diesen hier, den du verlinkt hast, finde ich ... nun ja, also mit diesem spartanen Hintergrund macht es mir keinen Spass, ihr bei der Deutung zuzuschauen (n) )

Von Kathleen Bergmann habe ich ein Kartenset mit den Schlüsselbegriffen zu den einzelnen Lenormand Karten. Auf jeder dieser Karte steht dann, nebst unzähligen Schlüsselbegriffen, auch, ob die Karte negativ, neutral oder positiv ist...

https://www.kathleen-bergmann.de/produkt/lenormand-deutungshelfer-lernkarten/

Was dein Arzt sagt in Bezug auf Masken und Abstand: ja, das denke ich auch. Die Impfstoffe sind noch viel zu wenig erforscht; man weiss noch nicht, wie sie wirken und vorallem: wie lange hält die Immunität an..??? Es gleicht einer Lotterie :oops:

Zuletzt bearbeitet:
@colour.of.life - kennst du Kathleen Bergmann? Sie betreibt auch einen YouTube Kanal (diesen hier, den du verlinkt hast, finde ich ... nun ja, also mit diesem spartanen Hintergrund macht es mir keinen Spass, ihr bei der Deutung zuzuschauen (n) )

Von Kathleen Bergmann habe ich ein Kartenset mit den Schlüsselbegriffen zu den einzelnen Lenormand Karten. Auf jeder dieser Karte steht dann, nebst unzähligen Schlüsselbegriffen, auch, ob die Karte negativ, neutral oder positiv ist...

https://www.kathleen-bergmann.de/produkt/lenormand-deutungshelfer-lernkarten/

Was dein Arzt sagt in Bezug auf Masken und Abstand: ja, das denke ich auch. Die Impfstoffe sind noch viel zu wenig erforscht; man weiss noch nicht, wie sie wirken, wie lange geimpfte Personen danach wirklich immun sind - und vorallem: wie lange hält die Immunität an..??? Es gleicht einer Lotterie :oops:

Ja sagt mir was, denn schaue auf YT andere Kanäle zu Lenormand auch an.
Muss erwähnen, dass nicht alles, was die Selma sagt, meiner Meinung entspricht. Fand da leider nach anfänglicher Begeisterung Verschwörungstheorie Sachen und habe deswegen wieder deaboniert. Lediglich das JA/Nein Video wollte ich ansprechen.
Danke für deinen link.

@colour.of.life ich staune immer wieder, wie sehr ich mich auf meine Intuition verlassen kann: gleich nach den ersten Sekunden, die ich in das von dir verlinkte Video reinschaute, wurde mir "mulmig" zumute, weshalb ich gleich wieder wegklicken musste :whistle: (Verschwörungstheoretiker haben bei mir einen schweren Stand :sneaky: )

Ich habe neulich, ebenfalls inspiriert durch ein YouTube Video, ein Kartendeck bestellt (die Dame hat das Deck selber entworfen). Als ich das Deck in die Hände nahm und mir die einzelnen Karten anschaute, spürte ich ein richtiges Schaudern; schwer zu beschreiben. Ich habe wirklich ganz ganz viele Kartendecks, aber so ein ungutes, eigenartiges Gefühl beim Berühren der Karten hatte ich noch NIE! Ich musste den Kartenstapel nehmen und in die Mülltonne kippen; mir war, als hätte ich den Teufel im Haus :eek: . Ganz eigenartig...

Kathleen Bergmann (ihr YouTube Kanal nennt sich "weltdeslenormand") dreht auch sehr spartane Videos, ganz ohne Schnörkel. Und doch haben ihre Videos sehr viel mehr Klasse und die Energie ist ganz anders als eben jetzt bei Selma... o_O

Aussage meines Arztes war, dass es auch wenn die Impfungen starten noch mindestens 1 Jahr mit Masken und Abstand weiter geht, was für mich zumindest wieder logisch erscheint.

Was ja auch der verdeckte Berg auf der Kontaktkarte der Blumen zeigt - auf den der Ring rösselt - als eine notwendige Vereinbarung.

Werbung:
na sag ichs doch wird alles gut mit den verdeckten noch besser :love:
Hätte gleich meine Legeweise schreiben sollen entschuldige

es sieht besser aus,
aber der berg verdeckt auf 9 ist immer noch der Abstand und das zurücknehmen müssen.

spannend das in der 9er die Impfung auf 3 liegt,
sie dauert also an und ist damit wirkliche *langwierige Arbeit*

leichte Öffnung im Land, Platz 4 ist fr mich Ö ,
also auch das Haus.

es gibt also eine positive Veränderung aber noch nicht die entgültige Unbeschwertheit.

möglich das sich durch diese ganzen <coronathemen etwas im lande vollkommen verändert.

Zurück
Oben