August 2021 - wie wird die Corona- Lage sein?

Vor einem Fieberthermometer brauchst Du keine Angst zu haben. Würden einem die Leute nachlaufen, um das Thermometer so wie in der Kindheit in den Hintern zu stecken, dann könnte ich es verstehen, aber die heutigen brauchen nicht mal mehr Hautkontakt. (y)

Stimmt. Als ich im KH war, haben die Schwestern meine Temperatur am Ohr gemessen. War völlig okay und ohne Schmerzzufuhr.:)
 
Werbung:
Eine Welt wie diese ist doch so selten im Universum ,gibt es denn eine höhere irgendwo oder nur dieses Drecksloch ?
Es nützt uns doch nichts diesen ganzen Krampf durchzukauen, solange die Welt nicht aufsteigt auf ein höheres Niveau.
 
Wird alles noch schlimmer, oder haben wir dann längst einen Impfstoff und lachen drüber?
Zukunftsvisionen sind gefragt, gute wie schlechte.

Also los geht's...
Ich glaube nicht das wir in einem Jahr darüber lachen werden.

Ich glaube das wir uns Sommer Bilder von 2019 anschauen werden und uns in der Erinnerung träumen vorstellen werden wie unsere Welt eins war.

Verbittert darüber nachdenken werden was daraus geworden ist.

Und 2050 werden es nur noch Alte Geschichten sein die erzählt werden die der Jugend völlig fremd erscheinen...
 
Ich könnte mir eine ständig wechselnde Balance von Lockerung und Wiederanziehen der Maßnahmen vorstellen, je nach Fallzahlen.

Dass es etwa heißt: "Heute sind die Kinos geöffnet. Kommt bitte alle! Sofort!" Und am nächsten Tag: "Kinos geschlossen! Bleibt alle zuhause! Sofort!" Und so immer weiter. Das wäre die neue Normalität. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Wir würden uns daran sehr schnell gewöhnen, denke ich.
 
Ich könnte mir eine ständig wechselnde Balance von Lockerung und Wiederanziehen der Maßnahmen vorstellen, je nach Fallzahlen. Dass es etwa heißt: "Heute sind die Kinos geöffnet. Kommt bitte alle! Sofort!" Und am nächsten Tag: "Kinos geschlossen! Bleibt alle zuhause! Sofort!" Und so immer weiter. Das wäre die neue Normalität. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Wir würden uns daran sehr schnell gewöhnen, denke ich.


mal was anders, *lach
(meins zum Teil ironisch)

 
Ich könnte mir eine ständig wechselnde Balance von Lockerung und Wiederanziehen der Maßnahmen vorstellen, je nach Fallzahlen.

Dass es etwa heißt: "Heute sind die Kinos geöffnet. Kommt bitte alle! Sofort!" Und am nächsten Tag: "Kinos geschlossen! Bleibt alle zuhause! Sofort!" Und so immer weiter. Das wäre die neue Normalität. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Wir würden uns daran sehr schnell gewöhnen, denke ich.
Wie krank ist das denn.
 
Werbung:
Ich könnte mir eine ständig wechselnde Balance von Lockerung und Wiederanziehen der Maßnahmen vorstellen, je nach Fallzahlen.

Dass es etwa heißt: "Heute sind die Kinos geöffnet. Kommt bitte alle! Sofort!" Und am nächsten Tag: "Kinos geschlossen! Bleibt alle zuhause! Sofort!" Und so immer weiter. Das wäre die neue Normalität. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier. Wir würden uns daran sehr schnell gewöhnen, denke ich.
Besser noch wie bei den Spritpreisen. Während des Tages einmal offen und dann geschlossen. Passt doch gut zur Schizoartigen Lage im und ausserhalb des Menschen.
 
Zurück
Oben