Darauf müssen wir Uns einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werde ich sowieso situationsbedingt entscheiden. Das ist aber nicht der Punkt.
Denk mal darüber nach, was ich über Schuld und Abhängigkeit schrieb.
Jährliche kostenlose Impfungen sind etwas ganz anderes als situationsbedingte Wiederauffrischungsimpfungen.

(Mal abgesehen davon, dass es in Ö nächstes Jahr Impfpflicht gibt. Und in D dann wahrscheinlich auch recht bald, da werden wir realistisch gesehen nicht drumherum kommen.)

So weit ich informiert bin: Jeder und Jede (die Arbeitet) bezahlt für seine Krankenversicherun prozentual und das ist der richtige Weg! Also die Jährliche notwendige Impfung ist nicht kostenlos. Auch bei mir (Rentner) wird in Östrreich Krankenkassenbeitrag abgezogen. Also auch ich ich bezahle in Österreich dafür!

Shimon

P.S. Ich unterstelle es niemanden (auch den Kapitalisten BionTech Chef nicht), dass es sein "feuchter Traum" sei mit Corona auseinander setzen zu müssen und damit Geld zu machen! Er hat sicher diesden Virus nicht erfunden.

Worüber ich schreibe, steht schön zusammengefasst in Beitrag 2.
Und da steht nix von Impfpflicht, wie auch im Eingangsbeitrag des TE nicht.

Echt?

Werde ich sowieso situationsbedingt entscheiden. Das ist aber nicht der Punkt.
Denk mal darüber nach, was ich über Schuld und Abhängigkeit schrieb.
Jährliche kostenlose Impfungen sind etwas ganz anderes als situationsbedingte Wiederauffrischungsimpfungen.

(Mal abgesehen davon, dass es in Ö nächstes Jahr Impfpflicht gibt. Und in D dann wahrscheinlich auch recht bald, da werden wir realistisch gesehen nicht drumherum kommen.)

Anscheinend weisst du nicht mehr, worüber du schreibst, kann das sein?

So weit ich informiert bin: Jeder und Jede (die Arbeitet) bezahlt für seine Krankenversicherun prozentual und das ist der richtige Weg! Also die Jährliche notwendige Impfung ist nicht kostenlos. Auch bei mir (Rentner) wird in Östrreich Krankenkassenbeitrag abgezogen. Also auch ich ich bezahle in Österreich dafür!

Shimon
Ja, so sähe der richtige Weg aus. Es darf nicht kostenlos sein.
P.S. Ich unterstelle es niemanden (auch den Kapitalisten BionTech Chef nicht), dass es sein "feuchter Traum" sei mit Corona auseinander setzen zu müssen und damit Geld zu machen! Er hat sicher diesden Virus nicht erfunden.
Ich unterstelle anderen Leuten ganz ungehemmt, was ich für plausibel halte.
Gutmenschen kann ich nicht ausstehen und erwarte von niemandem Heiligkeit.

Nur weil man den Virus nicht erfunden hat, heißt das nicht, dass man nicht daraus Profit schlagen könnte.

Ich stelle es mir jedenfalls ganz angenehm vor, die Aussagen, die er tätigt, in seiner Position zu tätigen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben