Elementezauber
Sehr aktives Mitglied
Medienfasten... da bin ich ganz bei Dir... doch ist mir Kommunikation wichtig... auf Augenhöhe. Mit @Joey kann dies möglich sein... vielleicht fernab dieses Forums? Vielleicht in Schwedens weiter Natur?Jeden Morgen wenn die Sonne scheinbar "aufgeht" ... hihii
Find ich gut, Dein Selbst-Experiment @Joey - ich lebe das mittlerweile schon seit Jahrzehnten so, allerdings in Schritt für Schritt - und vieles was einem zuvor als Verzicht erschient, ist in Wirklichkeit ein Bereicherung ... angeregt wurde ich dadurch mal durch ein "Fasten-Aktion", bei der es darum ging, das "Fasten" eben auch auf solche Dinge auszuweiten - und da wollte ich viele Dinge nach dem Fasten gar nicht mehr, denn der Freiraum füllt sich mit echter Freude ... Danke ...
Schöns Tägli fein ...
*LOVE*
Auch ich finde sein Experiment gut... einen Versuch ist es immer wert.
Meine Erfahrung damit, dass die Selbstreflektion dadurch in Gang kommt, da man nicht mehr von so vielem anderen abgelenkt werden kann, sich ablenken lässt... eine bewusstere Wahrnehmung und Beobachtung von sich selbst im Umgang mit dem Thema.
Du schreibst aus der Schweiz... nahe Bern?!.. somit Grüezi und ebenso Schöns Tägli zurück von oberhalb vom Bodensee... bin im Garten Basilikum ernten...