August 2021 - wie wird die Corona- Lage sein?

Wie krank ist das denn.

Krank nur aus jetziger Sicht. Wärst du so aufgewachsen, wäre es völlig normal für dich.

"Schatz, wollen wir heute ausgehen?"
"Guck erst mal in die Zeitung, wohin wir ausgehen können."
"Da steht: Kinos, Theater, Discos, Restaurants - dicht. Park möglich, aber nur mit Maske und Mindestabstand von 15 Metern (auch für Paare)."

Und wenn ich dann schreiben würde: "Es wird dereinst eine Zeit kommen, da werden wir unbegrenzt in die Kinos und in die Discos gehen können und wir werden uns in den Parks ohne Maske küssen können, Seite an Seite schlendernd, ohne Sicherheitsabstand."

Dann würdest du mit Sicherheit zurückschreiben:

Wie krank ist das denn.
:)
 
Werbung:
Vor einem Fieberthermometer brauchst Du keine Angst zu haben. Würden einem die Leute nachlaufen, um das Thermometer so wie in der Kindheit in den Hintern zu stecken, dann könnte ich es verstehen, aber die heutigen brauchen nicht mal mehr Hautkontakt. (y)

Hilfe...
jetzt habe ich dank dir gerade "Bilder im Kopf" aua aua, Popo schnell zunähe... :escape::ROFLMAO:
 
Ich glaube zukunftstechnisch an gar nichts mehr, es wird nichts besser werden, denn die Menschen lernen nichts und sind viel zu egoistisch, wir werden nie mehr frei und unbeschwert leben oder auch atmen können, die Maske wird wohl lebenslang "erhalten" bleiben.

Diese Welt ist am Arsch.
 
Die Leute sind dann endlich aufgewacht, oder der nächste Fake wird aus dem Hut gezaubert, wahrscheinlich Fake-Aliens!
 
Wird alles noch schlimmer, oder haben wir dann längst einen Impfstoff und lachen drüber?
Zukunftsvisionen sind gefragt, gute wie schlechte.

Also los geht's...

Eine sehr gute Frage: August 2021 - Was wird die Corona Lage sein?

Ich gehe davon aus, dass wir ein oder verschiedenen Impfstoffe haben werden. Beschränkungen aufgehoben, Maskenpflicht Ade!
Aber: Der nächste Virus ist schon in den Startlöchern....
 
Werbung:
"in die Glaskugel guck:"

es wird mindestens ein Impfstoff vorhanden sein und viele Menschen werden dann schon geimpft sein, sich impfen lassen und viele Menschen werden sich dagegen wehren.
es wird evtl., weiß aber nicht wann, ob im nächsten Jahr oder später oder wann, die Corona Impfung und evtl. noch andere in der Zukunft dazu, eine Art Pflichtimpfung sein. Und daß man ohne diese Impfung z.B. nicht reisen kann, auf Veranstaltungen u.ä. gehen kann, teilnehmen kann. Daß man seinen Impfausweis bei sich tragen muß wenn man was Großes unternimmt.
wie bei seinem Hund, der darf auch nicht reisen schon seit vielen Jahren ohne seine Impfung oder an einer Hundeausstellung teilnehmen, auch nicht als Besucher mit Besitzer. Daß sowas evtl. auch für Menschen kommt. und daß viele das mitmachen und wieder ein normales, gewohntes Leben haben.
und ich denke daß viele ein neues Bewusstsein erlangt haben für die Natur, für den Naturschutz, daß sie ihre Versiegelungen aus den Garten reissen, Insekten und vogelfreundliche Bäume und Pflanzen pflanzen werden, ganz allgemein viel besser mit der Natur umgegangen wird, auf die Natur und auf Wildtiere mehr geachtet wird. Daß noch viel mehr Bäume gepflanzt werden weltweit und (hoffentlich!!) Waldrodungen verhindert werden.
wahrscheinlich werden mehr junge Menschen ein Gefallen finden an systemrelevante Berufe, sie erlernen wollen (und auch evtl. neue zukunftsweisende, innovative Berufe ergreifen, die für die Zukunft wichtig sind).

ich werde mich auch nicht impfen lassen (wollen), nur habe ich Angst, dass man in bestimmte Länder nur mit einer gültigen Impfung einreisen darf...das wäre dann so wie Gelbfieber oder ähnliche Impfungen (das brauchte ich glaube ich mal für Kolumbien). Solange der Impfstoff auch nicht ausreichend getestet wurde, spiele ich gar nicht mit dem Gedanken mich impfen zu lassen. Ich weiß, es gibt diese drei Phasen und ausreichende Tests, aber Langzeitstudien wird es über diesen "Corona-Impfstoff" lange nicht geben...eventuell müsste man sich ja dann jedes Jahr neu impfen lassen, so wie etwa bei der Influenza?
 
Zurück
Oben