August 2021 - wie wird die Corona- Lage sein?

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.968
Wird alles noch schlimmer, oder haben wir dann längst einen Impfstoff und lachen drüber?
Zukunftsvisionen sind gefragt, gute wie schlechte.

Also los geht's...
 
Werbung:
Kaum einer will mehr nach Spanien wegen der Touristenverfolgung durch Hoteliers (mit Thermometerpistole auf die Stirn zielen) und Benimm-Polizei überall.
 
"in die Glaskugel guck:"

es wird mindestens ein Impfstoff vorhanden sein und viele Menschen werden dann schon geimpft sein, sich impfen lassen und viele Menschen werden sich dagegen wehren.
es wird evtl., weiß aber nicht wann, ob im nächsten Jahr oder später oder wann, die Corona Impfung und evtl. noch andere in der Zukunft dazu, eine Art Pflichtimpfung sein. Und daß man ohne diese Impfung z.B. nicht reisen kann, auf Veranstaltungen u.ä. gehen kann, teilnehmen kann. Daß man seinen Impfausweis bei sich tragen muß wenn man was Großes unternimmt.
wie bei seinem Hund, der darf auch nicht reisen schon seit vielen Jahren ohne seine Impfung oder an einer Hundeausstellung teilnehmen, auch nicht als Besucher mit Besitzer. Daß sowas evtl. auch für Menschen kommt. und daß viele das mitmachen und wieder ein normales, gewohntes Leben haben.
und ich denke daß viele ein neues Bewusstsein erlangt haben für die Natur, für den Naturschutz, daß sie ihre Versiegelungen aus den Garten reissen, Insekten und vogelfreundliche Bäume und Pflanzen pflanzen werden, ganz allgemein viel besser mit der Natur umgegangen wird, auf die Natur und auf Wildtiere mehr geachtet wird. Daß noch viel mehr Bäume gepflanzt werden weltweit und (hoffentlich!!) Waldrodungen verhindert werden.
wahrscheinlich werden mehr junge Menschen ein Gefallen finden an systemrelevante Berufe, sie erlernen wollen (und auch evtl. neue zukunftsweisende, innovative Berufe ergreifen, die für die Zukunft wichtig sind).
 
Kaum einer will mehr nach Spanien wegen der Touristenverfolgung durch Hoteliers (mit Thermometerpistole auf die Stirn zielen) und Benimm-Polizei überall.

Vor einem Fieberthermometer brauchst Du keine Angst zu haben. Würden einem die Leute nachlaufen, um das Thermometer so wie in der Kindheit in den Hintern zu stecken, dann könnte ich es verstehen, aber die heutigen brauchen nicht mal mehr Hautkontakt. (y)
 
es wird keinen wirksamen CoronaImpfstoff geben und das wissen Fachleute am besten.
Corona 2020 ist einzigartig, kommt so nicht wieder (wie jeder Virus davor...) .
August 2021: genug Antikörper gebildet...Virus verschwunden, ein neuer kommt oder der alte mutiert ...irgendeinmal wieder...wie Amen im Gebet. Wir sorgen schon dafür.
 
Die politik wirdt schon dafur sorgen das diese hysterische panikmache
am lauffen bleibt.
Warum ?? fragen fragen.

Die wirtschaft sturtzt ein, aber wir haben ja eine maskempflicht. hahaha.

Wie viel ""normale"" Grippe tote hat es eigentlich dieses jahr gegeben?

Fragen fragen.

Jeden tag sterben tausende leute an andere krankheiten, na sooooo wasssss.
 
Werbung:
Zurück
Oben