Augengezwinker

ich weiß es ja, wär ich ein wenig netter, hätte ich auch mehr freunde hier.
und schließlich worum geht es schließlich???

was du "zeitvertreib" nennst ist mir aufklärung aller unwissenden. :ironie: (wollte den smiley schon immermal ausprobieren)

dennoch sollten "wir" unwissende und ungläubige nicht aus narzismus mit "uns" vergleichen. :ironie: (funktioniert der smiley auch voraussehend) ich und du, müllerskuh. ja, ich bin ein esel wenn du ein vieh.

so siehts aus.
tiere, tierisch, geil.

ich kann dir liebe zeigen. oder sorge. oder hilfe und hilfestellung, erklärungen und tausend punkte die du nur geimeinhin und gesättigt glänzlich und grenzenlos gut g punkt nennst.

tausend münder und ein ohr. das echte ohr. wer will da noch mund sein?
jeder pfurz das selbe? für immer? arme biene. für immer?

wenn juckts? dein desinteresse und mein überinteresse. wieso nicht einen konflikt verallgemeinern in gut und schlecht, aus spaß!?

Werbung:
16784652my.jpg

ich darf mir das urteil erlauben.

angst, fremder mensch, vor wem hast du angst, das du mir fliehst und deinen gelehrten freunden folgst die niemals sich trauen was ich darf? sollten sie so wie deines gleichen von betörenden sinnen und vernebelten sinnen sprechen und ihren mut mit dummheit für unnötiges beweisen, warum darum einen gedanken verschwenden.

obwohl keiner dich sehen kann, kannst du nicht was ich kann, denn nur ich kann was ich kann. aber der mut, die einsicht wofür, die hast du nicht.

du liebst und willst alles lieben. darum bist du besser als ich.

ich mache erste schritte in die arme des nichts. niemand da.

beschwere ich mich? Das schönste ist es. niemand ist da, wo ich meine ersten schritte mache.

"Warum dann teilen? warum dann hier teilen?", fragst du? weil du genau weißt warum ich meinen weg mit dir teile. kannst du es aber zugeben, so wie ich es kann? kannst du es, du glückliches, starkes, intelligentes, liebendes, zufriedenes wesen?

der künstler vergisst sich selbst;
nur dann ist er ein echter mensch, ein echter künstler....... er beklagt sich vielleicht, aber er nimmt seine klage nicht ernst, weil sein ganzes schaffen und sein gesamtes sein dem WERK zufliegt.

niemand will von leuten lesen, die glauben zu wissen, meinungen interessieren hier nicht. auch der mensch, der hochmütig sagt: ich weiß nichts
ist umso arroganter.

der künstler hingegen gibt sich hin, den worten, den ideen, der kunst selbst.
der echte künstler dient nicht mehr sich selbst, er dient der welt.
er wird werkzeug.

manche wenige menschen sind so geboren, sie sind authentisch ohne es selbst zu bemerken und wenn man sie darauf anspricht,schämen sie sich sogar.
andere erlangen erst spät im alter ein funken dieser ehrlichkeit... der ehrlichkeit, die aus einem herzen stammt, das fühlt statt will.

ich finds gut.

keine ahnung ist mit tausend augen auf einen handschlag zu blicken und einen satz als gewalt eines ausdrucks für alle zu richten.

ein wahrer künstler trennt den versuch und die perfektion.

deine kunst kann ich niemals befriedigen. tausend augen sind tausend urteile.

tausend weggefährten sind tausend freaks. tausend nach verständnis suchende wirrwarr erklärende sind tausend akzeptierte.

ein wort, unabhängigkeit, ist alles worüber echte künstler jemals sprachen und glücklich bei wurden.

zu schwach um das tiefste knurren zum vibrieren zu bringen oder zu verschmutzt um den reinsten ton von sich zu geben, das sind dekadente und kluge menschen, die erst verstehen und nie kunst hörten.

du und ich und ich und du und müllerskuh, warum trittst du in das schwächste? warum nicht in das stärkste?

Werbung:
Redet ihr nur über den Herzfunken, ihr arm in der Gosse liegenden,
oder ihr mit 10,20 Goldstücken in dem Täschchen und in dem anderen Berge von Ignoranz.

Sprecht ihr nur von Gewinn, ihr seelenlosen Businessheinis,
verführt nur die Armen, indem ihr sie mit Aussicht auf Reichtum ganz elend redet.

Klärt uns nur auf, ihr Wort- und Bildkünstler,
indem ihr mit Worten in jene Wunden stochert, die alle
mit dem Kopf schon gar nicht mehr fassen können.

Seid nur Mahlmal, ihr auseinandergezankten Familien,
ihr Randgestalten, ihr Andersdenkenden.
Seid nur Schmunzelquelle,
ihr New-Age-Hippies mit Salaten auf den Balkon,
als wäre Gemüse wirklich etwas Besonderes!

Nehmt die Armen nur aus, ihr Ämter,
die für (wessen?) ''Recht und Ordnung'' sorgen.
Lasst den Egoismus nur Gewinnen,
Finanzgötter,
Kopf schlägt Kapital.

Schaut nur TV, lest nur die Zeitung,
faselt nur Blödsinn, lenkt euch nur ab,
werdet nur krank, füttert nur die Finanzkassen,
seid nur über jede emotionale Zuwendung so dankbar,
ihr Lieben.
Lasst ''sie''lieber nicht gewinnen.

Seid stärker, mit eurer Schwäche.
............
Lernt wie.