DerKater
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 7. Juli 2013
- Beiträge
- 2.968
ich weiß es ja, wär ich ein wenig netter, hätte ich auch mehr freunde hier.
und schließlich worum geht es schließlich???
was du "zeitvertreib" nennst ist mir aufklärung aller unwissenden.
(wollte den smiley schon immermal ausprobieren)
dennoch sollten "wir" unwissende und ungläubige nicht aus narzismus mit "uns" vergleichen.
(funktioniert der smiley auch voraussehend) ich und du, müllerskuh. ja, ich bin ein esel wenn du ein vieh.
so siehts aus.
tiere, tierisch, geil.
ich kann dir liebe zeigen. oder sorge. oder hilfe und hilfestellung, erklärungen und tausend punkte die du nur geimeinhin und gesättigt glänzlich und grenzenlos gut g punkt nennst.
tausend münder und ein ohr. das echte ohr. wer will da noch mund sein?
jeder pfurz das selbe? für immer? arme biene. für immer?
wenn juckts? dein desinteresse und mein überinteresse. wieso nicht einen konflikt verallgemeinern in gut und schlecht, aus spaß!?
und schließlich worum geht es schließlich???
was du "zeitvertreib" nennst ist mir aufklärung aller unwissenden.
(wollte den smiley schon immermal ausprobieren)dennoch sollten "wir" unwissende und ungläubige nicht aus narzismus mit "uns" vergleichen.
(funktioniert der smiley auch voraussehend) ich und du, müllerskuh. ja, ich bin ein esel wenn du ein vieh. so siehts aus.
tiere, tierisch, geil.
ich kann dir liebe zeigen. oder sorge. oder hilfe und hilfestellung, erklärungen und tausend punkte die du nur geimeinhin und gesättigt glänzlich und grenzenlos gut g punkt nennst.
tausend münder und ein ohr. das echte ohr. wer will da noch mund sein?
jeder pfurz das selbe? für immer? arme biene. für immer?
wenn juckts? dein desinteresse und mein überinteresse. wieso nicht einen konflikt verallgemeinern in gut und schlecht, aus spaß!?