Augengezwinker

Würde einer absichtlich sein Leid teilen, und wären es nur Kopfschmerzen,
wer weiß schon ob sich das Leid dadurch verdoppelt oder halbiert?

Das vorausgesetzte Natürliche schafft erstmal die Basis für Mitgefühl,
Verständnis, nachvollziehendes Rekapitulieren und erschafft eben auch
den Tummelplatz für das ekelige göttliche.
Doch der Ausdruck der Notwendigkeit bezieht sich lediglich auf dieTube,
nicht den Senf, der aus sich heraus nur gutes noch besser schafft!

;)
 
Werbung:
Würde einer absichtlich sein Leid teilen, und wären es nur Kopfschmerzen,
wer weiß schon ob sich das Leid dadurch verdoppelt oder halbiert?

Wer weiß ob verdoppeln oder halbieren überhaupt damit in zusammenhang steht?

Das vorausgesetzte Natürliche schafft erstmal die Basis für Mitgefühl,
Verständnis, nachvollziehendes Rekapitulieren und erschafft eben auch
den Tummelplatz für das ekelige göttliche.

Na und? Dass dies möglich ist, ist das nicht nur Potenzial des Natürlichen und erstmal ohne Belang?

Doch der Ausdruck der Notwendigkeit bezieht sich lediglich auf dieTube,
nicht den Senf, der aus sich heraus nur gutes noch besser schafft!

;)
So sehe ich das nicht. So würde ich das auch nicht sagen.
 
so spät die letzte einsicht auch kam, wieviele jahre diese auch brauchte, viel viel schneller muss sie gelehrt und herausposaunt werden. es dauerte schließlich lange genug.

ich liebe das schweigen. doch weniger liebe ich das schweigen als das handeln.
 
der dualismus; ich und du und müllers kuh, der ist genauso nötig wie meine absolute und eingeschränkte Weltansicht und meine unüberschaubare Ironie für die ich nichts kann und die diesem oft erwähnten und unüberschaubaren dualismus entspringt den ich lebe aber hasse. warum eigentlich? weil ich auch noch zynisch bin. aber meinen sarkasmus den nehme ich ernst. so ernst wie man sarkastisch sein darf ohne sich selbst zu beweihräuchern; denn; moralisch bin ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
der dualismus; ich und du und müllers kuh, der ist genauso nötig wie meine absolute und eingeschränkte Weltansicht und meine unüberschaubare Ironie für die ich nichts kann und die diesem oft erwähnten und unüberschaubaren dualismus entspringt den ich lebe aber hasse. warum eigentlich? weil ich auch noch zynisch bin. aber meinen sarkasmus den nehme ich ernst. so ernst wie man sarkastisch sein darf ohne sich selbst zu beweihräuchern; denn; moralisch bin ich auch.

Ein dualistischer, ironischer, zynischer, sarkastischer, moralischer, witziger, künstlerischer Weltbürger ?
Da es eine versteckte Weisheit in allem gibt hat sich das Universum sicher was dabei gedacht.
Und doch, was macht man mit diesen Eigenschaften, zum Beispiel bei der Bewerbung zu einem Job sähe das eher mau aus.
In Beziehungen ? Komplex !
Zur Verbesserung der Welt ? Hmmm.

Hast du es mal mit einer etwas liebenswürdigeren Betrachtungsweise deiner selbst versucht und wenn ja wie reagiert deine direkte Umgebung darauf ?

( Tschuldigung, konnt mir das grad nicht verkneifen. Ich les gerne mit.:)Ignorier mich einfach.)
 
Ein dualistischer, ironischer, zynischer, sarkastischer, moralischer, witziger, künstlerischer Weltbürger ?
Da es eine versteckte Weisheit in allem gibt hat sich das Universum sicher was dabei gedacht.
Und doch, was macht man mit diesen Eigenschaften, zum Beispiel bei der Bewerbung zu einem Job sähe das eher mau aus.
In Beziehungen ? Komplex !
Zur Verbesserung der Welt ? Hmmm.

Hast du es mal mit einer etwas liebenswürdigeren Betrachtungsweise deiner selbst versucht und wenn ja wie reagiert deine direkte Umgebung darauf ?

( Tschuldigung, konnt mir das grad nicht verkneifen. Ich les gerne mit.:)Ignorier mich einfach.)

Ich schreibe das wahrscheinlich nicht so wie du es ließt. Ich habe dabei, zum beispiel, gar nicht an beziehungen oder an weltverbesserung gedacht.

alles cool. nette tschuldigung. ;-) mit der rhetorik kann ich nichts anfangen, aber muss ich auch nicht, ist ja nicht meine.
 
Ein dualistischer, ironischer, zynischer, sarkastischer, moralischer, witziger, künstlerischer Weltbürger ?

sind nicht die schlimmsten eigenschaften die man haben kann, oder?

Da es eine versteckte Weisheit in allem gibt hat sich das Universum sicher was dabei gedacht.

wie leichtfertig du das bedenkliche sagst! :nono:

Hast du es mal mit einer etwas liebenswürdigeren Betrachtungsweise deiner selbst versucht...

wieso glaubst du das ich es nicht tue?

... wenn ja wie reagiert deine direkte Umgebung darauf ?

kann ich daraus schließen das du deine sicht auf dich selbst mit den reaktionen deiner direkten umgebung vergleichst?
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das du mir das ABC des lieben umgangs erklären wolltest.
 
wären a und b zwei punkte im unendlich raum, in der unendlichen zeit selbst und würden sie sich dazu auch noch verbunden fühlen, wäre ihnen ein weg zu weit, eine reise zu lang?

wenig liegt zwischen a und b wenn sie sich gegenseitig fragen: "Warum verzehrst du dich nach etwas, etwa nach mir?" hast du nötig dich nach mir zu verzehren?"
a und b sind ab. ein kopf, ein arsch, von weiten reisen und langen abenteuern redend.

etwas liegt zwischen a und b, nicht weit sind die beiden von einander getrennt, da rufen sie sich zu: "dein belang, dein wunsch, dein versuch, der ist mir lieb."

alles liegt zwischen a und b, unendlich und niemals vollkommen; sich zurufend über alle zeiten und weiten: "Dass es dich gibt, ist die einzige perfektion die das Universum jemals erschaffen hat. Nichts weniger als unendlich und unermesslich liegt zwischen uns. wir sind nicht ein kopf, ein arsch, der nach konzeptioneller, mathematischer präzision denkt und furzt; das ist das traurige daran, nicht das unendliche universum gilt es zu erforschen, sondern die unendliche unabhängigkeit von uns beiden."
ohne das sich a an b mist. ohne das a dem b die laune verdirbt, ohne das b das a nervt. nichts ist geschrieben, nichts klar. was klar ist, das ist nur a oder b klar. niemals beiden gleichzeitig.
 
Werbung:
wären a und b zwei punkte im unendlich raum, in der unendlichen zeit selbst und würden sie sich dazu auch noch verbunden fühlen, wäre ihnen ein weg zu weit, eine reise zu lang?

wenig liegt zwischen a und b wenn sie sich gegenseitig fragen: "Warum verzehrst du dich nach etwas, etwa nach mir?" hast du nötig dich nach mir zu verzehren?"
a und b sind ab. ein kopf, ein arsch, von weiten reisen und langen abenteuern redend.

etwas liegt zwischen a und b, nicht weit sind die beiden von einander getrennt, da rufen sie sich zu: "dein belang, dein wunsch, dein versuch, der ist mir lieb."

alles liegt zwischen a und b, unendlich und niemals vollkommen; sich zurufend über alle zeiten und weiten: "Dass es dich gibt, ist die einzige perfektion die das Universum jemals erschaffen hat. Nichts weniger als unendlich und unermesslich liegt zwischen uns. wir sind nicht ein kopf, ein arsch, der nach konzeptioneller, mathematischer präzision denkt und furzt; das ist das traurige daran, nicht das unendliche universum gilt es zu erforschen, sondern die unendliche unabhängigkeit von uns beiden."
ohne das sich a an b mist. ohne das a dem b die laune verdirbt, ohne das b das a nervt. nichts ist geschrieben, nichts klar. was klar ist, das ist nur a oder b klar. niemals beiden gleichzeitig.

moag i
 
Zurück
Oben