Augengezwinker

Werbung:
jetzt bin aber wirklich enttäuscht. traurig. gerade dreht sich meine ganze welt auf den kopf.

schade das du nicht weiter "gespielt" hast.

zuviele gesetze, nehme ich an. ich kann die umwandeln, schließlich ist es mein thread. außerdem hasse ich jeden der meine nähe sucht um sich darzustellen.

will dir aber nichts unterstellen. lieber mache ich meine offensichtlichen probleme öffentlich. denn was wäre schöner als der schielenden liebe eine ordentliche schelle zu verpassen die kopfschüttelnt zur eigenen stärke führt.

wie bitte? einbildung?

warum nicht?!?! lieber bilde ich mir was neues ein.

was ich gelöscht habe, das kann ich nicht kopieren.
wollte ich mich daran erinnern, gibt es zuviele einzelheiten und zuviele stimmungen um es zu kopieren. darum kommt dabei immer was neues heraus.
jedes mal.

wie gefühlvoll auch ein fieber war, die kopie wurde von der temperatur erwärmt und gab diese in allen facetten wieder.
ohne stamm und wurzel breitete sie sich aus, die tiefgreifende kopie, echter als jedes originelle fieber.

tiefgreifend wie es ohne wurzel und stamm nun einmal gelingen kann.

da packte mich das fieber, als ich mich fragte; "welche wurzel ist schwächer als mein fieber?"

vom baume sprach einst ein wurzelschlagendes, in die höhe wachsendes.
was bringt der kräftige baum neben sauerstoff, kühlendem, lieben schatten und lebensraum für waldlinge? ein blatt und ein feuer.

ich kann akzeptieren und provozieren. ach ich wollte ich würde nicht mal zur provokation gezwungen. doch wo mein weh, da ist eines anderen weg.
nicht meiner. seiner. vielleicht deiner.

oh gewissensbiss, du mich aufsaugender und in deinen idealen bestärkender gewissenbiss. warum glaube ich nicht der taube, die gluckt und spuckt, verzückt vor glück und demokratie der tauben spricht. mutig wirkende taube, im letzten momente erst zurückzuckende taube ist.

vom persönlichsten geblendet aus respekt dem persönlichsten gegenüber schweigend, nicht sehen könnend, dass wesen mehr als persönlichkeit ist im universum dieser einsicht. einsicht nimmst du, wesen liebst du, aber namen hasst du. und aus respekt vor dem hass sprichst du den namen nicht aus.

wer kennt es nicht? die taube würde fliehen, fliehien, fliegen.
ich trat sie. unerrrrrrbamungsloos trat ich die taube.
aber sie flatterte nur.

in köln war ich zu besuch. die gleiche taube war es, da würde ich brief und siegel schwören, die schlief am fenster meines schlafzimmers. zwei tage lang schlief sie da, bis ich sie versehentlich mit einem glühenden zigarettenstümmel erschreckt habe. ich habe sie nicht abgefackelt, noch nach ihr geworfen, sie hat sich nur erschrocken. tauben erschrecken leicht, es sei denn man fährt mit dem auto auf sie zu.

manchmal auch für menschen. warum eigentlich?

das starke bremmst vor dem schwachen.
warum soll das starke vor dem starken bremsen?

nun, wer sich vertut und ein eigenes glück mit stärke verwechselt die mehr bewirken könnte als ein angenehmes behagen, der wird kopfschüttelnd sich die ohren zuhalten dabei kopfschüttelnd und mit zugekniffenen augen singen: "alles toll, alles gut, wenn ich mich doll lieben tu."

und so singt alles was das jetzt hasst mit viel talent doch singend: "nur wenn ich...", oder "sobald... eIn WEeSen sich sEEEElbssst LiebEEEEEEEEn kann, kann es erst aaaaaandeeeereeee lieeeeeben."

möglich aber nicht vorraussetzung.
Denn ein Wesen zu hassen erst.... WOooOW.

das andere singt dann wieder"ahabahär, so kaaahaaan es niehiehihimals lieeebehen. es muß erst zu liebehen lehernehen." singts.
im Kanon klingt es glaubwürdiger als in meinem unverfälschten gangstarap! V Peace

um nicht vom faden abzukommen.....; ich bin ganz ehrlich wer einen vermutet hat leidet vielleicht an fadenscheinigkeit, nicht zu verwechseln mit fadenscheinlichkeit.

ich kann aber mehr als das was ich preisgab. ich kann auch respekt.
denn ich habe niemanden beleidigt.
in meiner klasse kann mich niemand mit meinen eigenen waffen schlagen. aber ich helfe gerne sie zu perfektionieren, wenns sein muss.

aber da "den spieß umdrehen" zuerst einmal langweilig ist, danach mit jedem tag langweiliger, und dann auch irgendwann geistlos, darf jeder wieder frei sein ohne spieße oder stöcke im allerwertesten. denn nur lieb sein... achja. nur liebe. wen willst du eigentlich belügen, dich selbst, oder das universum?

nur respektierend? wen? wen verarschen? nur schweigend voller wissen? wen? spieße umdrehen? pffffff.

selbstsprechend. das wärs doch. leichter als eine funktion, wenn doch alles selbstsprechend wäre.

in einer suchfunktion taucht das wort kopie auf. wenn du? die auch? der auch? alle auch?
jeden tag aufhalten wo man geliebt wird. oh ja. darum komme ich jeden tag hierher. denn was ich lernen muss von jedem, ist vielleicht einfach; nicht die fremden, nicht die geliebten in den anus zu stechen oder mit anderen worten in den himmel zu loben, so spräche schließlich eine parodie eines meisters,

vielleicht einfach alles zu vergessen was einmal war. vielleicht einfach alles zu vergessen was einmal sein wird. alles vergessen ohne etwas zu verlieren. und die ansicht auch im niedrigsten finden. im höchsten gibt es davon genug.

Zuletzt bearbeitet:
die kopie folgt auf dem fuße der wiederholung.

eine renaissance zu wiederholen ist erst eine kopie vorangegangen.
sollte es nur eine einzige renaissance geben? oder braucht es neue?

was wird nicht alles wiederholt ohne kopie zu sein?

so viel. und so viel war vor der echten renaissance verboten.
ach wenn es doch nur verbote wären. es sind sitten viel mehr.

der mensch musste für den weg seines wissens kämpfen.
jetzt muss der mensch für den freien ausdruck seines wesens kämpfen.
gesellschaftlich. eine gesellschaft mit nischen und gruppen strebt nach macht.

und wo einer demokratie sagt, sagt sein kompagnon; ich und meines gleichen.

das ist die renaissance 2.0

ohne politische correctness, frei aus dem herzen vor jedem, vor allen, vor allem.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
17482114rf.jpg

Zurück
Oben