Auge um Auge - Opfer darf Täter mit Säure blenden

Die Welt muss sie vor die Wahl stellen: entweder ihr zivilisiert euch, darunter muss auch der Islam wegfallen, oder es regnet Bomben.

Der Islam ist eine friedliebende Religion. Dass es Fanatiker gibt, ist nicht Sache des Islams, sondern Sache der Menschen, die eine Religion für ihre machtgeilen Zwecke missbrauchen.
Du aber trittst hier ebenfalls als Fanatiker auf, und ich frage besser nicht, wieso. Ausrottungsphantasien sind eindeutig meldepflichtig!

Werbung:
Nein das sehe ich nicht als Störung!
Da muss man sich mal die Erziehung ansehen!
gerade in arabischen Ländern!
.

genau, und darum gehören sie dazu erzogen, ihre Erziehung zu ändern.
ich finde es auch nicht unbedingt mit Gewalt zu assoziieren, da eine Flüssigkeit verschütten oder aus- oder wegschütten nichts gewalttätiges an sich ist... da kommts auf die Flüssigkeit an..
er hat aber gewusst, welche Flüssigkeit er nimmt und welche Folgen das hat!!
Ruhepol schrieb:
Ganz schlimmer Beitrag! Ich weiß zu wenig von dir, aber ich hoffe einfach mal, du hast einfach nur das "Ironie-Schildchen" vergessen.
Nein, ich hab kein Ironieschildchen vergessen. Zumindest gehört dies angedroht, wenn sie nicht auf gutgemeinte Worte hören wollen.
Sayalla schrieb:
Der Islam ist eine friedliebende Religion. Dass es Fanatiker gibt, ist nicht Sache des Islams, sondern Sache der Menschen, die eine Religion für ihre machtgeilen Zwecke missbrauchen.
...dann muss man die Fanatiker einsperren. Aber das der Islam friedliebend ist, sei mal dahingestellt! Welche Religion ist das?
Hör dir an diese Idioten:

Wie geht man mit mit Verbrechern um? Man sperrt sie ein, schliesst sie vor der Öffentlichkeit weg und verteidigt sie nicht noch.
Ich kann nicht verstehen, wie so eine frauenfeindliche, menschenverachtende Bande noch gutgeheissen wird?! Da werden Menschen verstümmelt und gesteinigt und all das soll noch geduldet werden mit der Begründung "es gibt halt Fanatiker"...und "im Grunde ist es eine friedliebende Religion"..
Und derjenige, der da dagegen ist, hat "Ausrottungsphantasien"....

Ja, die hab ich tatsächlich, denn ich will den islamischen, zutieftst menschen (vor allem Frauen)-verachtenden, mittelalterlichen Methoden ausgerottet sehen, und zu einem ins 21. Jahrhundert passenden zivilisierten Land gemacht sehen.

Frauen sind normalerweise nicht in der Lage, sich gegen Schlagen zu wehren. Obwohl das Schlagen verboten ist, erlaubt es der Islam in eingeschränkten und begrenzten Gelegenheiten und nur wenn es als letztes Mittel in einer beständigen Situation benötigt wird, d.h. wenn eine Frau den Anweisungen ihres Ehemannes ohne sichtbaren und annehmbaren Grund nicht gehorcht.
Quelle:http://www.womeninislam.ws/de/schlagen_der_frauen.aspx

Meine Strategie ist nicht die der Gewaltlosigkeit, meine Strategie ist die des Echos auf Gewalt.
Das Argument von Sayalla "Dass es Fanatiker gibt, ist nicht Sache des Islams, sondern Sache der Menschen, die eine Religion für ihre machtgeilen Zwecke missbrauchen. kann man nicht gelten lassen, denn wenn keine Verantwortung übernommen werden kann, dann muss diejenige Sache verboten werden. Im Falle Islam ist es aber nicht eine Sache der Verantwortung, da der Islam grundsätzlich menschenverachtend ist.

Ich trete hier nicht als Fanatiker auf, wenn dann für Gerechtigkeit und Freiheit, vor allem zugunsten der vielen tausenden Opfer!

genau, und darum gehören sie dazu erzogen, ihre Erziehung zu ändern.

er hat aber gewusst, welche Flüssigkeit er nimmt und welche Folgen das hat!!

QUOTE]

ad 1) wer übernimmt diese erziehung und wie????? und vor allem mit welcher berechtigung - machen wir alles richtig??

ad 2) genau - er hat es gewusst! also bewusst gehandelt - keine psychiatrie!

Das geht ja gar nicht! Entsetzt bin. Wo kommt das denn her?

diesen quatsch gibts auf allen seiten
nicht nur beim bösen islam
und auch dieser bietet differente strömungen

aber muss schon sagen, dass das gesagte einfach ziemlich krank für heutige verhältnisse bzw "europäische"/"westliche" maßstäbe ist.

Ja, bin ich, genauso wie die junge Frau bin ich der Ansicht, dass das die zukünftigen Täter abschrecken könnte, denn sie ist nicht die Einzige, der es so ergangen ist. Und bisher hatten wohl die anderen Opfer nicht den Mut, gegen ihre Peiniger vor Gericht zu ziehen.
Wer sollte den jungen Mann denn in die Psychiatrie wegsperren? Er war doch voll zurechnungsfähig und ist es wie man durch sein Verhalten sieht immer noch. Und im Iran ist man mit Tätern etwas rigoroser, da wird nicht lange gefackelt. Die Verzögerungen sind wahrscheinlich, weil die Familie des Täters eine Geldsumme mit dem Opfer aushandeln will, um das Urteil abzumildern, aber ob sich die junge Frau darauf einläßt, weiß ich nicht.

Also doch eine Frage des Geldes, ich hatte es hier schon in einem Beitrag erwähnt.
Mal, angenommen ihr wird eine größere Summe angeboten als Entschädigung, was glaubst wie handelt die Frau Geld o. Säure?
Das Geschehene auch wenn sehr traurig kann kein Mensch der Welt wieder rückgängig machen, keine Strafe der Welt wird dieser Frau Genugtuung geben sie ist für ihr ganzes Lebenlang gebrandmarkt.
Hierzulande werden Menschen von Gruppen meist Jugendliche totgeprügelt, nur mal so aus Langeweile ohne wirkliche Gründe.
Nur mal so am Rande der letzte Satz wirft in mir schon Fragen auf.

Wenn aber jemand so gewalttätig ist, dann ist das auch ne Störung, also gehört es psychiatriert.
Bei mir bekäme er eine lebenslängliche Einweisung. Wobei, wenn man sich die Sache genau betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, daß bei den Bloßfüssigen sowieso mal aufgeräumt gehört, generell.
Die Welt muss sie vor die Wahl stellen: entweder ihr zivilisiert euch, darunter muss auch der Islam wegfallen, oder es regnet Bomben.

Sorry, immer wenn ich deine Beiträge lese muss ich an einen Quäker denken, der in einer Höhle predigt umgeben mit vielen Menschen "Morgen geht die Welt unter ihr armen Seelen"
In deiner Hosentasche befindet sich aber ein Handy, und du bestellst dir nach der Predigt klammheimlich....einen fetten Burger vom Megges.

ad 1) wer übernimmt diese erziehung und wie????? und vor allem mit welcher berechtigung - machen wir alles richtig??
Es sollte eine Art Weltpolizei geben, die dann einschreitet, wenn Ungerechtigkeiten und Missachtung des Lebens herrschen. Ansonst keine Einmischung, außer bei solchen Dingen. Die Frage, ob wir alles richtig machen, stellt sich bei so einer Situation nicht
ad 2) genau - er hat es gewusst! also bewusst gehandelt - keine psychiatrie!
Normalerweise bekommen unbewusste (durch Alkohol oder Drogeneinfluß,..) Menschen Nachsicht. Da er aber bewusst gehandelt hat, ist der Fall noch viel schlimmer und sollte noch härter bestraft werden.
Ganz abgesehen davon, daß er auch unbewusst war, denn ein bewusster Mensch könnte sowas nicht machen.

Eurasius schrieb:
Sorry, immer wenn ich deine Beiträge lese muss ich an einen Quäker denken, der in einer Höhle predigt umgeben mit vielen Menschen "Morgen geht die Welt unter ihr armen Seelen"
In deiner Hosentasche befindet sich aber ein Handy, und du bestellst dir nach der Predigt klammheimlich....einen fetten Burger vom Megges.
Nein, ich würde nie predigen, daß morgen die Welt untergeht, ich würde predigen, daß der Untergang schon stattfindet.:D
Auf dedn fetten Burger kann ich verzichten, dann doch lieber Pizza

Wenn aber jemand so gewalttätig ist, dann ist das auch ne Störung, also gehört es psychiatriert.
Bei mir bekäme er eine lebenslängliche Einweisung. Wobei, wenn man sich die Sache genau betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, daß bei den Bloßfüssigen sowieso mal aufgeräumt gehört, generell.

Weißt Du, wie mich Verallgemeinerungen ankotzen? Du stellst es so dar, als ob alle Leute in den Ländern gewalttätig sind und unzivilisiert. Und woher weißt Du, dass sie bloßfüßig sind? Ich bin oft genug im Iran, ich habe noch keinen Mann und keine Frau dort mit bloßen Füßen und noch nicht mal mit Sandalen herumlaufen sehen, sondern in festen Schuhen. In arabischen Ländern ist es eher üblich und da ist es noch einen Tic heißer. Und die Freundlichkeit und Warmherzigkeit der Menschen da tut mir immer wieder gut. Idioten, Gewalttäter usw. gibt es überall auf der Welt, also tu jetzt nicht so moralisch und dann noch die Forderung, dass man die Menschen dort bombadieren soll. Deine Forderung ist auch gewalttätig und unzivilisiert.

Du hast Deine Meinung nur über die Medien gewonnen und nicht, weil Du diese Länder kennengelernt hast, also halt Dich zurück mit Deinem Pseudowissen!:wut1::wut1:

Werbung:
Sry will dir nicht zu nahe treten aber das ist eine Schutzbehauptung von dir
eine Hypothese die durch nichts bestätigt oder bewiesen ist .

Was für eine höhere Gerechtigkeit soll es noch geben wenn eine Frau für immer entstellt ist `?
Das ist eine Tat die nicht wiedergut gemacht werden kann .
Sie wird jeden Tag wenn sie in den Spiegel blickt oder die Menschen sich entsetzt von ihrem Anblick abwenden schmerzhaft daran erinnert .
Der Hass auf den Täter kann sie am Leben halten genauso wie er sie zerstören kann . Die Hoffnung auf eine " Höhere Gerechtigkeit "ist demnach LuL .

Auf was soll die Fritzl Tochter noch hoffen ? Ihr Peiniger ist Feig aus dem Leben geschieden ihre Kindheit ihre letzten 20 Jahre unwiderbringlich zerstört und gespickt mit unbeschreiblichen Qualen . Auf welche Gerechtigkeit soll diese Frau denn noch hoffen ? Ihre Kinder sind ihre eigenen Geschwister
was bleibt dieser Frau anders über als zu versuchen sich in den letzten winkel zu verkriechen und die Welt zu hassen ?

Was interessiert das Opfer die Vergangenheit des Täters ?
Egal was ich selbst in meiner Kindheit erlebt habe ich selbst bestimme ob ich meinem Sohn das gleiche Schicksal zumute oder nicht .
Er braucht keine Entschuldigungen suchen für meine Fehler in seiner Erziehung in meiner Vergangenheit .
Soll das Opfer etwa Verständnis für den Täter aufbringen ala :

Gut du bist geschlagen worden in deiner Kindheit also darft du mich jetzt vergewaltigen anspritzen Schwängern und am besten auch gleich so richtig von hinten rammeln und mir dabei auch noch vielleicht das Messer reinrammen ?

Zu guter letzt "verzeihe" ich dir dann dafür das ich nie wieder Sex genießen kann nie wieder einen Mann lieben kann , und jedes mal wenn ich mein Kind in die Augen blicke den Täter sehe ?

*korrigierend*
Sie kann sich im Spiegel nicht mehr betrachten, der Anblick bleibt ihr erspart.

lg Siriuskind

Zurück
Oben