Auge um Auge - Opfer darf Täter mit Säure blenden

Aufgrund ihrer Religion werden sie dazu erzogen. Du siehst ja in dem von mir geposteten Videos wie Kinder schon mit diesem Mist manipuliert werden!

*gg* Bloßfüßig wird bei uns als Synonym für Hinterwäldlerisch gebraucht, hat mit Schuhen nix zu tun :)
Auch wenn du oft genug im Iran bist, sagt das gar nichts aus. Ich kann auch in Amerika Urlaub machen, seh mir die schöne Landschaft an und bekomme von der Gruselpolitik nichts mit. Und während ich in meinen Burger beisse, wird grad jemand mit der Todesspritze hingerichtet....das seh ich natürlich nicht, weil ich weit entfernt von dem Ort bin....

Du darfst dich nicht zu sehr an den Worten aufhängen, sieh meine Absicht dahinter...das ist nicht so schwer.
Ich hab damit gemeint, daß man die Regierungen und die religiösen Fanatiker unter Druck setzen muss, um die iranische Bevölkerung zu befreien!


Pseudowissen...naja. Wie die Zustände im Iran sind, kannst du hier nachlesen:
Ein iranischer Blogger im deutschen "Exil" berichtet über die ganz alltägliche Unterdrückung in seiner Heimat.
Das Regime gibt Misshandlungen zu
Im Iran ist Demokratie nicht mal ein Begriff
Iran und Menschenrechte

Und was sollen bitte dauernd die dummen Argumente, wie "Idioten, Gewalttäter gibts überall auf der Welt..."? Legitimiert das jetzt Verbrechen woanders? Weil mein Nachbar wem umgebracht hat, darf ich das jetzt auch, oder wie?

Und hier ein paar Einblicke in den Koran:
http://religionsbehoerde.wordpress.com/gefahren-fur-die-demokratie/gefahrenquelle-koran/

Was hilft es da, wenn einige wenige es durchaus friedlich mit dem Islam meinen? Man darf hier nicht vom Einzelnen sprechen, sondern von der Maße und die Gefahr die von ihnen ausgeht.



Ich legitimiere nicht die Verbrechen, die an den Menschen im Iran oder in anderen Ländern getan werden. Du hast aber verallgemeinert, Du willst ja so gerne Bomben werfen und dann triffst Du auch unschuldige Leute. Das ärgert mich. Ich mache im Iran keinen Urlaub, sondern ich besuche meine Familie, von daher bin ich da im Alltagsleben schon etwas mehr involviert, als wenn ich da als Tourist hinreise. Ich spreche die Sprache und kann mich mit den Leuten unterhalten und ich weiß um die Probleme im Land. Da brauchst Du mir die Links hier nicht reinstellen.
 
Werbung:
Und? Tatsache ist, daß es den Jugendlichen so eingetrichtert wird.

Ex-Muslims-10 Gründe für den Islam-Austritt



Ja, nur das Problem bei Deinen Formulierungen, auch wenn Du nur etwas provozieren willst ist, dass auch andere so formulieren und bei den meisten Menschen kommt das dann so an, dass ALLE so sind, da sie nicht gelernt haben zu differenzieren und das schürt Vorurteile.

Es ist richtig, gegen Fanatismus vorzugehen, doch pack nicht alles, was mit Islam zu tun hat, in eine Schublade, denn da gibt es so viele verschiedene Ausrichtungen und Denkweisen und der Islamismus ist nur der Deckmantel, um andere Dinge zu erreichen, hat mit dem Islam nichts zu tun. Auch nicht dieser Unterricht in dem Video.
 
Ich legitimiere nicht die Verbrechen, die an den Menschen im Iran oder in anderen Ländern getan werden. Du hast aber verallgemeinert, Du willst ja so gerne Bomben werfen und dann triffst Du auch unschuldige Leute. Das ärgert mich.

Ich hab gesagt, man darf sich nicht so an Worten aufhängen. Du musst schon ein bissl zwischen den Zeilen lesen. Daß ich nicht dafür bin, unschuldige Leute zu bombadieren liegt ja wohl auf der Hand, sonst würde ich ja kaum für die Befreiung und Gerechtigkeit des Volkes sprechen.
Aber als Androhung der iranischen Regierung gegenüber, wär das bestimmt keine schlechte Idee.

Die Menschen dort sollen glauben an was sie wollen, aber die Menschenrechte gehören eingehalten. Dann kann jemand von Aaalllaaahhh predigen was er will, solange er damit neimanden seine Freiheit nimmt und jemanden belästigt damit. Vor allem darf sich das Zeugs nicht mit der Politik mischen.
Ich mache im Iran keinen Urlaub, sondern ich besuche meine Familie, von daher bin ich da im Alltagsleben schon etwas mehr involviert, als wenn ich da als Tourist hinreise. Ich spreche die Sprache und kann mich mit den Leuten unterhalten und ich weiß um die Probleme im Land. Da brauchst Du mir die Links hier nicht reinstellen.
Gut, aber du hast so getan, als ob dort alles in Ordnung wäre..
Das mit den Bomben war mehr metaphorisch gemeint. Nichts für Ungut dir und deiner Familie
 
Ich hab gesagt, man darf sich nicht so an Worten aufhängen. Du musst schon ein bissl zwischen den Zeilen lesen. Daß ich nicht dafür bin, unschuldige Leute zu bombadieren liegt ja wohl auf der Hand, sonst würde ich ja kaum für die Befreiung und Gerechtigkeit des Volkes sprechen.
Aber als Androhung der iranischen Bevölkerung gegenüber, wär das bestimmt keine schlechte Idee.

Die Menschen dort sollen glauben an was sie wollen, aber die Menschenrechte gehören eingehalten. Dann kann jemand von Aaalllaaahhh predigen was er will, solange er damit neimanden seine Freiheit nimmt und jemanden belästigt damit. Vor allem darf sich das Zeugs nicht mit der Politik mischen.

Gut, aber du hast so getan, als ob dort alles in Ordnung wäre..
Das mit den Bomben war mehr metaphorisch gemeint. Nichts für Ungut dir und deiner Familie



OK, Mißverständnisse beseitigt.:D:kiss4:
 
und die restlichen teile bitte auch noch angucken, und dann weiter über den islam herziehen.

:tomate:

Diese Wahnsinnige gehört ja unter Verschluss. Sowas den Kindern einreden ist ein Verbrechen.
Und genau darum sage ich immer: ALLE Religionen gehören verboten!

Edit: bin grad bei Teil3

Wahnsinn!! Stoppt denn niemand diese fette wahnsinnige Tussi? Darf die das so öffentlich machen? Die ist reif für die Psychiatrie!
Die Videos sind eine gute Demonstration, wie das Christentum uns die "Sünden" einreden wollte. Dieser abartige Wahnsinn wird den Kindern eingeimpft und so geht der Wahn immer weiter. Sollte mit Gefängnis bestraft werden!
 
Jeder soll seine Meinung haben. Doch genau aus diesen Gründen ist unsere Welt auch so liebenswert, weil Menschen so denken so handeln, weil sie meinen in Rache fänden sie ihre Genugtuung oder ihren Frieden.
Mir ist noch nie ein glücklicher Rachesüchtiger Mensch begegnet. Zudem habe ich den Täter nicht in Schutz genommen. Es war sehr grausam was er gemacht hat!!!

Ich für mich habe gelernt auch in extremen Situationen oder Lebensbegebenheiten anderen Menschen zu verzeihen. Wer dass nicht kann will oder was auch immer, der soll sich einen anderen Weg der inneren Heilung suchen.

Grüsse Nylah

Sry will dir nicht zu nahe treten aber das ist eine Schutzbehauptung von dir
eine Hypothese die durch nichts bestätigt oder bewiesen ist .

Was für eine höhere Gerechtigkeit soll es noch geben wenn eine Frau für immer entstellt ist `?
Das ist eine Tat die nicht wiedergut gemacht werden kann .
Sie wird jeden Tag wenn sie in den Spiegel blickt oder die Menschen sich entsetzt von ihrem Anblick abwenden schmerzhaft daran erinnert .
Der Hass auf den Täter kann sie am Leben halten genauso wie er sie zerstören kann . Die Hoffnung auf eine " Höhere Gerechtigkeit "ist demnach LuL .

Auf was soll die Fritzl Tochter noch hoffen ? Ihr Peiniger ist Feig aus dem Leben geschieden ihre Kindheit ihre letzten 20 Jahre unwiderbringlich zerstört und gespickt mit unbeschreiblichen Qualen . Auf welche Gerechtigkeit soll diese Frau denn noch hoffen ? Ihre Kinder sind ihre eigenen Geschwister
was bleibt dieser Frau anders über als zu versuchen sich in den letzten winkel zu verkriechen und die Welt zu hassen ?






Was interessiert das Opfer die Vergangenheit des Täters ?
Egal was ich selbst in meiner Kindheit erlebt habe ich selbst bestimme ob ich meinem Sohn das gleiche Schicksal zumute oder nicht .
Er braucht keine Entschuldigungen suchen für meine Fehler in seiner Erziehung in meiner Vergangenheit .
Soll das Opfer etwa Verständnis für den Täter aufbringen ala :

Gut du bist geschlagen worden in deiner Kindheit also darft du mich jetzt vergewaltigen anspritzen Schwängern und am besten auch gleich so richtig von hinten rammeln und mir dabei auch noch vielleicht das Messer reinrammen ?

Zu guter letzt "verzeihe" ich dir dann dafür das ich nie wieder Sex genießen kann nie wieder einen Mann lieben kann , und jedes mal wenn ich mein Kind in die Augen blicke den Täter sehe ?
 
Werbung:
Ich für mich habe gelernt auch in extremen Situationen oder Lebensbegebenheiten anderen Menschen zu verzeihen. Wer dass nicht kann will oder was auch immer, der soll sich einen anderen Weg der inneren Heilung suchen.

Grüsse Nylah

Siehste, und genau gegen solche Aussagen gehe ich neuerdings ziemlich aktiv vor- da ich es einfach vermessen finde, wie arrogant und ignorant da mit Opfern umgegangen wird.
Die Mitte diesbezüglich muss ich wohl auch noch finden, gebe ich gern zu... aber das da oben nervt einfach nur tierisch. Dafür zwei dicke :tomate: :tomate:
 
Zurück
Oben