Nein das sehe ich nicht als Störung!
Da muss man sich mal die Erziehung ansehen!
gerade in arabischen Ländern!
.
genau, und darum gehören sie dazu erzogen, ihre Erziehung zu ändern.
ich finde es auch nicht unbedingt mit Gewalt zu assoziieren, da eine Flüssigkeit verschütten oder aus- oder wegschütten nichts gewalttätiges an sich ist... da kommts auf die Flüssigkeit an..
er hat aber gewusst, welche Flüssigkeit er nimmt und welche Folgen das hat!!
Ruhepol schrieb:
Ganz schlimmer Beitrag! Ich weiß zu wenig von dir, aber ich hoffe einfach mal, du hast einfach nur das "Ironie-Schildchen" vergessen.
Nein, ich hab kein Ironieschildchen vergessen. Zumindest gehört dies angedroht, wenn sie nicht auf gutgemeinte Worte hören wollen.
Sayalla schrieb:
Der Islam ist eine friedliebende Religion. Dass es Fanatiker gibt, ist nicht Sache des Islams, sondern Sache der Menschen, die eine Religion für ihre machtgeilen Zwecke missbrauchen.
...dann muss man die Fanatiker einsperren. Aber das der Islam friedliebend ist, sei mal dahingestellt! Welche Religion ist das?
Hör dir an diese Idioten:
Wie geht man mit mit Verbrechern um? Man sperrt sie ein, schliesst sie vor der Öffentlichkeit weg und verteidigt sie nicht noch.
Ich kann nicht verstehen, wie so eine frauenfeindliche, menschenverachtende Bande noch gutgeheissen wird?! Da werden Menschen verstümmelt und gesteinigt und all das soll noch geduldet werden mit der Begründung "es gibt halt Fanatiker"...und "im Grunde ist es eine friedliebende Religion"..
Und derjenige, der da dagegen ist, hat "Ausrottungsphantasien"....
Ja, die hab ich tatsächlich, denn ich will den islamischen, zutieftst menschen (vor allem Frauen)-verachtenden, mittelalterlichen Methoden ausgerottet sehen, und zu einem ins 21. Jahrhundert passenden zivilisierten Land gemacht sehen.
Frauen sind normalerweise nicht in der Lage, sich gegen Schlagen zu wehren. Obwohl das Schlagen verboten ist, erlaubt es der Islam in eingeschränkten und begrenzten Gelegenheiten und nur wenn es als letztes Mittel in einer beständigen Situation benötigt wird, d.h. wenn eine Frau den Anweisungen ihres Ehemannes ohne sichtbaren und annehmbaren Grund nicht gehorcht.
Quelle:
http://www.womeninislam.ws/de/schlagen_der_frauen.aspx
Meine Strategie ist nicht die der Gewaltlosigkeit, meine Strategie ist die des Echos auf Gewalt.
Das Argument von Sayalla "
Dass es Fanatiker gibt, ist nicht Sache des Islams, sondern Sache der Menschen, die eine Religion für ihre machtgeilen Zwecke missbrauchen. kann man nicht gelten lassen, denn wenn keine Verantwortung übernommen werden kann, dann muss diejenige Sache verboten werden. Im Falle Islam ist es aber nicht eine Sache der Verantwortung, da der Islam grundsätzlich menschenverachtend ist.
Ich trete hier nicht als Fanatiker auf, wenn dann für Gerechtigkeit und Freiheit, vor allem zugunsten der vielen tausenden Opfer!