Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass sie Kriminalitätsrate bei uns immer größer wird, ist nicht verwunderlich. Die hiesige Wattebausch-Justiz ist nicht wirklich abschreckend, nicht mal für Schwerstverbrecher.
Ich versteh die Psychiatrieaufenthalte nicht!!! ich habs schon gesagt
Das war nicht in geistiger Verwirrung!
Das war geplant. Also bei vollem Bewusstsein überlegt und nicht weil es ihm jemand befohlen hat...oder im Affekt
60 Jahre Frieden haben das mit *uns* gemacht, dass wir uns entweder nur das eine oder das andere vorstellen WOLLEN. *Wir* wollen nicht sehen, dass so etwas absichtlich und in vollem Bewusstsein passiert.
Ich versteh die Psychiatrieaufenthalte nicht!!! ich habs schon gesagt
Das war nicht in geistiger Verwirrung!
Das war geplant. Also bei vollem Bewusstsein überlegt und nicht weil es ihm jemand befohlen hat...oder im Affekt
Wenn aber jemand so gewalttätig ist, dann ist das auch ne Störung, also gehört es psychiatriert.
Bei mir bekäme er eine lebenslängliche Einweisung. Wobei, wenn man sich die Sache genau betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, daß bei den Bloßfüssigen sowieso mal aufgeräumt gehört, generell.
Die Welt muss sie vor die Wahl stellen: entweder ihr zivilisiert euch, darunter muss auch der Islam wegfallen, oder es regnet Bomben.
Wenn aber jemand so gewalttätig ist, dann ist das auch ne Störung, also gehört es psychiatriert.
Bei mir bekäme er eine lebenslängliche Einweisung. Wobei, wenn man sich die Sache genau betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, daß bei den Bloßfüssigen sowieso mal aufgeräumt gehört, generell.
Die Welt muss sie vor die Wahl stellen: entweder ihr zivilisiert euch, darunter muss auch der Islam wegfallen, oder es regnet Bomben.
Nein das sehe ich nicht als Störung!
Da muss man sich mal die Erziehung ansehen!
gerade in arabischen Ländern!
da geht es um den Stand der Frau und des Mannes - in der Erziehung
da geht es darum wie steht er bei einer absage vor den Familien und Freunden da?
da geht es darum ob er als Kind Grenzen gesetzt bekommen hatte, oder ob hunderte verschiedene Nannies ihn gross gezogen haben, die ihn alles gemacht und erlaubt haben aus Angst vor dem Herren oder der Herrin..
usw... usw....
da kommt dazu wie er diese frau überhaupt gesehen hat, ob da gefühle dabei waren...
ich finde es auch nicht unbedingt mit Gewalt zu assoziieren, da eine Flüssigkeit verschütten oder aus- oder wegschütten nichts gewalttätiges an sich ist... da kommts auf die Flüssigkeit an..
wenn es aber um verbrechen geht in bezug auf zivilisation, sind wir ja auch nicht zivilisierter...
ich glaube hier geht es um kultur, um erziehung um geschichte....
Wobei, wenn man sich die Sache genau betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, daß bei den Bloßfüssigen sowieso mal aufgeräumt gehört, generell. Die Welt muss sie vor die Wahl stellen: entweder ihr zivilisiert euch, darunter muss auch der Islam wegfallen, oder es regnet Bomben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.