Auge um Auge - Opfer darf Täter mit Säure blenden

Werbung:
Ich versteh die Psychiatrieaufenthalte nicht!!! ich habs schon gesagt
Das war nicht in geistiger Verwirrung!
Das war geplant. Also bei vollem Bewusstsein überlegt und nicht weil es ihm jemand befohlen hat...oder im Affekt

60 Jahre Frieden haben das mit *uns* gemacht, dass wir uns entweder nur das eine oder das andere vorstellen WOLLEN. *Wir* wollen nicht sehen, dass so etwas absichtlich und in vollem Bewusstsein passiert.

Hm...

es stimmt schon: 60 Jahre Frieden haben aus uns dumme Weicheier gemacht.

Es wirrrrrd höchste Zeit, daß hierrrr mal wieder einer durrrrchgrrrreift !!!

Und Knast ist ja echt teuer...ihr habt mich überzeugt.

Also, bei leichteren Delikten gründlich die Fresse polieren, bis er oder sie geschnallt hat, was Sache ist.

bei schweren Delikten Rübe ab, was soll man Menschen mit jahrelangem Knast quälen (und Verstümmelte müssen ja auch versorgt werden).

Psychiatrie schaffen wir komplett ab, kostet auch nur Geld und bringt eh so gut wie nix.

Ich wünsche dann noch allerseits viel Spaß beim Ausleben eurer Rache- u. Gewaltphantasien und bitte auf keinen Fall nachsehen, wo die denn herkommen.

Hm...

Also, bei leichteren Delikten gründlich die Fresse polieren, bis er oder sie geschnallt hat, was Sache ist.

bei schweren Delikten Rübe ab, was soll man Menschen mit jahrelangem Knast quälen (und Verstümmelte müssen ja auch versorgt werden).

Psychiatrie schaffen wir komplett ab, kostet auch nur Geld und bringt eh so gut wie nix.

Ich wünsche dann noch allerseits viel Spaß beim Ausleben eurer Rache- u. Gewaltphantasien und bitte auf keinen Fall nachsehen, wo die denn herkommen.

Guter Text an "echte" Esoteriker. :D

Hm...

Gibs zu du stehst drauf mit wattebällchen beworfen zu werden . Und willst das gleiche für die Täter haben .

:lachen:

Ich versteh die Psychiatrieaufenthalte nicht!!! ich habs schon gesagt
Das war nicht in geistiger Verwirrung!
Das war geplant. Also bei vollem Bewusstsein überlegt und nicht weil es ihm jemand befohlen hat...oder im Affekt

Wenn aber jemand so gewalttätig ist, dann ist das auch ne Störung, also gehört es psychiatriert.
Bei mir bekäme er eine lebenslängliche Einweisung. Wobei, wenn man sich die Sache genau betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, daß bei den Bloßfüssigen sowieso mal aufgeräumt gehört, generell.
Die Welt muss sie vor die Wahl stellen: entweder ihr zivilisiert euch, darunter muss auch der Islam wegfallen, oder es regnet Bomben.

Wenn aber jemand so gewalttätig ist, dann ist das auch ne Störung, also gehört es psychiatriert.
Bei mir bekäme er eine lebenslängliche Einweisung. Wobei, wenn man sich die Sache genau betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, daß bei den Bloßfüssigen sowieso mal aufgeräumt gehört, generell.
Die Welt muss sie vor die Wahl stellen: entweder ihr zivilisiert euch, darunter muss auch der Islam wegfallen, oder es regnet Bomben.

Nein das sehe ich nicht als Störung!
Da muss man sich mal die Erziehung ansehen!
gerade in arabischen Ländern!
da geht es um den Stand der Frau und des Mannes - in der Erziehung
da geht es darum wie steht er bei einer absage vor den Familien und Freunden da?
da geht es darum ob er als Kind Grenzen gesetzt bekommen hatte, oder ob hunderte verschiedene Nannies ihn gross gezogen haben, die ihn alles gemacht und erlaubt haben aus Angst vor dem Herren oder der Herrin..
usw... usw....
da kommt dazu wie er diese frau überhaupt gesehen hat, ob da gefühle dabei waren...
ich finde es auch nicht unbedingt mit Gewalt zu assoziieren, da eine Flüssigkeit verschütten oder aus- oder wegschütten nichts gewalttätiges an sich ist... da kommts auf die Flüssigkeit an..
wenn es aber um verbrechen geht in bezug auf zivilisation, sind wir ja auch nicht zivilisierter...
ich glaube hier geht es um kultur, um erziehung um geschichte....

Die Blossfüssigen wie du sie nennst haben einen grund eher sandalen als stiefel anzuziehen - das ist das herrschende klima :)

Werbung:
Wobei, wenn man sich die Sache genau betrachtet, muss man zu dem Schluss kommen, daß bei den Bloßfüssigen sowieso mal aufgeräumt gehört, generell.
Ganz schlimmer Beitrag! Ich weiß zu wenig von dir, aber ich hoffe einfach mal, du hast einfach nur das "Ironie-Schildchen" vergessen.

R.

Zurück
Oben