Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie erklärst du dann den folgenden Gedanken? Der *Mann* darf sich alles erlauben und die *Frau* hat immer zu verzeihen.
*Nur* zu verzeihen, bringt den Täter nicht dazu, auf diese Weise aufzuhören. Eine Patt Situation.![]()
Ekelhaft ist es für mich vor allem, wie in weiten Teilen der Erde Menschenrechtsverletzungen beinahe ungestraft tagtäglich geschehen.
Darüber - sowie über die Konsequenzen- darf man natürlich geteilter Meinung sein.
Mir persönlich wäre es am Liebsten, alle Lebewesen würden uneingeschränkt den Wert des Nächsten anerkennen, respektieren und wertschätzen.
Dass das nicht so ist, ist für mich krank und ekelhaft. Und da stehe ich ganz aufrecht und halte dir den Eimer.![]()
Ich weis was du meinst und doch gibt es in meinen Augen eine höhere Gerechtigkeit die dieser Mann auch auf seine Art irgendwann mal tragen muss.
Ich finde das man nicht als Opfer zum Täter werden sollte. Was wissen wir über die Vergangenheit des Opfers und Täters? Wieso auch immer etwas passiert es passiert nie aus Zufall sowas. Auch die schlimmen Dinge nicht.
und wer den Wert des Nächsten nicht anerkennen will, dem wird dann in aller Liebe der Finger, die Hand oder der Kopf abgehackt oder eben geblendet....das ist bestimmt sehr hilfreich....würg....
und weil du ja so unglaublich liebend und verstehend bist, bezeichnest du auch schon mal gerne deine menschlichen *Nächsten* als *Heuschrecken*, die du gerne drastisch reduziert sehen würdest.
Du kannst mit deiner bigotten Doppelmoral gerne in deinen selbstgebauten Brunnen hüpfen und unten deinen Morast knutschen.
![]()
Ich habe es gesehen und muss sagen..
Hmmm.. auch wenn es wirklich schwierig ist so was jemals einem Menschen verzeihen zu können, so wäre dies vielleicht besser, in den Prozess des Verzeihens zu gehen, als wie dem Täter Säure in die Augen zu giessen, so wird dass Opfer wieder zum Täter. Und ob dass wirklich die optimalste Lösung ist, denke ich nicht!!
Ich mache jede Wette das Opfer oder die Frau wird nach diesem Akt nicht glücklicher sein, auch wenn sie ihre Vergeltung bekommen hat. Wird sie sich danach keine Sekunde befreiter fühlen.
Ich habe auch schon schlimme Dinge in meinem Leben erlebt wo ich hier jetzt nicht erzählen muss. Ich hätte genauso Vergeltung an ihm ausüben können. Die Wunden danach spürte ich viele Jahre. Und doch ging ich den Weg des Verzeihens und bin sehr froh darüber, denn auf diesem Weg bin ich innerlich geheilt und habe es heute vollständig überwunden.
ich verstehe dennoch , das es nicht von allen verstanden wird, doch es ist mE. der Richtige Weg.
LG Asaliah
Ich verstehe deine Ansicht und bin auch absolut deiner Meinung !
Gewalt sät Gewalt , sowie auch Aug um Aug und Zahn um Zahn ....
Ich fände es einen großen Schritt von dieser Frau , trotz ihrer Pein, den Weg des Verzeihens zu gehen und ich verstehe dennoch , das es nicht von allen verstanden wird, doch es ist mE. der Richtige Weg.
Seine Handlung soll nicht ungestraft bleiben dennoch nicht in dieser Art und Weise und auch ich denke, das es noch eine andere Gerechtigkeit gibt.
LG Asaliah
eine lebhafte Phantasie hast du.
Aber genau so hat es der Mann mit dieser Frau gemacht. Sie hat seinen Wert (als potenziellen Ehekandidat) nicht anerkannt und somit hat er sie geblendet.und wer den Wert des Nächsten nicht anerkennen will, dem wird dann in aller Liebe der Finger, die Hand oder der Kopf abgehackt oder eben geblendet....das ist bestimmt sehr hilfreich....würg.....