Auftreten von Kältegefühlen

Werbung:
Ja. Ich kann dies jedoch unterscheiden.


Liebe Grüße

Hallo, liebe Dolphin,

ich hab nur einen weiteren Blickwinkel in das Gespräch eingebracht, und keinen Widerspruch zu deinem Beitrag. Ich hab weder gemeint noch ausgedrückt, dass du das nicht unterscheiden könntest, natürlich kannst du das, du bist ja sensitiv. Das ist wohl nur ein kleines Missverständnis.

Ich hab nun auch die Antworten von dir auf andere Beiträge gelesen und verstehe nun, dass du hier im Faden ausschließlich über die "mit Absicht eingebrachte Kälte" sprechen wolltest. Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig?

Passenderweise habe ich heute eine dementsprechende Erfahrung gemacht, im RL. Kälte kann sogar gezielt eingesetzt werden, so in der Art.
So hatte ich auch die Möglichkeit, meine Reaktionsfähigkeit dazu zu testen.. :)

das Ausbalancieren einer solchen Situation ist mit - dem Gegenteil - zu erreichen, zu dem Schluss bin ich gekommen.
Also.... auf Kühle mit Wärme antworten und auf Eiseskälte mit Hitze, sozusagen...

na ja, vielleicht reagieren wir alle mehr oder minder automatisch auf diese Weise..
auch wieder nur ein paar Gedanken dazu.

:)

lg,
Eva
 
Hallo, liebe Dolphin,

ich hab nur einen weiteren Blickwinkel in das Gespräch eingebracht, und keinen Widerspruch zu deinem Beitrag. Ich hab weder gemeint noch ausgedrückt, dass du das nicht unterscheiden könntest, natürlich kannst du das, du bist ja sensitiv. Das ist wohl nur ein kleines Missverständnis.

Nein. Ich habe ja nur meinen Blickwinkel verdeutlicht. ;)

Ich hab nun auch die Antworten von dir auf andere Beiträge gelesen und verstehe nun, dass du hier im Faden ausschließlich über die "mit Absicht eingebrachte Kälte" sprechen wolltest. Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig?

Hauptsächlich will ich über das sprechen, was IST. ;)

Passenderweise habe ich heute eine dementsprechende Erfahrung gemacht, im RL. Kälte kann sogar gezielt eingesetzt werden, so in der Art.
So hatte ich auch die Möglichkeit, meine Reaktionsfähigkeit dazu zu testen.. :)

Ja, so ist das. Was aber ist RL? Ich bin übrigens Herr und Meister über die Kälte, die Eisprinzessin usw. und alles andere auch - insgesamt also ziemlich sinnlos diese Bemühungen ... :D


Liebe Grüße
 
Hauptsächlich will ich über das sprechen, was IST. ;)

OH - !
Über das, was war, ist, und sein wird?
*verneig*
dann muss ich wohl erstmal vierzehn Stunden meditieren gehen... ;) damit ich dann auch mithalten kann mit dir ;)

Ja, so ist das. Was aber ist RL?

Entschuldige den unangemessenen Abkürzungsausdruck. Ich hab in einigen Foren den Ausdruck "Reales Leben" bzw. "Real Life" mit RL abgekürzt gefunden. Leider eine Unsitte, ich werde sie mir wieder abgewöhnen.

An dieser Stelle ist es allerdings schon ein wenig lustig. Da reden wir über die "Tatsächlichkeiten" im *virtuellen* Forum, du betonst die Realität, und dann ist Abkürzung für Realität schon wieder Missverständnis.

Ich glaube, man könnte daraus fast einen Monty-Python-Sketsch machen ;)

Und es waren auch überhaupt keine Papageien beteiligt.. !

Ich bin übrigens Herr und Meister über die Kälte, die Eisprinzessin usw. und alles andere auch - insgesamt also ziemlich sinnlos diese Bemühungen ... :D
Liebe Grüße

na dann ... sag, wie redet man dich an.... "Ihro Fröstigkeit" - ?

So nu aber mal wieder ganz im Ernst:

LIEBE Grüße!!! :)

Eva
 
OH - !
Über das, was war, ist, und sein wird?
*verneig*
dann muss ich wohl erstmal vierzehn Stunden meditieren gehen... ;) damit ich dann auch mithalten kann mit dir ;)

Wenn du glaubst, dass das nötig ist. Es gibt aber keinen Grund sich unterlegen zu fühlen. ;)


na dann ... sag, wie redet man dich an.... "Ihro Fröstigkeit" - ?

Mr. Freeze oder Batman. Superman geht auch.


So nu aber mal wieder ganz im Ernst:

LIEBE Grüße!!! :)

Eva


Den Ernst, den kenne ich nicht.


Liebe Grüße
 
In der letzten Zeit treten bei mir beim Eintreten in dieses Forum ungewohnte Kältegefühle auf und ich denke, dass hier etwas energetisch manipuliert wird, um eine weitere Entfaltung von positiver Energie in diesem Forum zu verhindern.

Ich wäre gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ...


Liebe Grüße



Suggeriert man Menschen, die Kontrolle über eine Situation verloren zu haben, suchen sie auch im scheinbaren Chaos nach Halt. Das führt nicht nur dazu, dass in wirren Mustern Bilder erkannt werden, die gar nicht vorhanden sind, sondern auch zu vermehrt abergläubischen und verschwörungstheoretisch unterfütterten Interpretationen. ... mehr
 
Suggeriert man Menschen, die Kontrolle über eine Situation verloren zu haben, suchen sie auch im scheinbaren Chaos nach Halt. Das führt nicht nur dazu, dass in wirren Mustern Bilder erkannt werden, die gar nicht vorhanden sind, sondern auch zu vermehrt abergläubischen und verschwörungstheoretisch unterfütterten Interpretationen. ... mehr


Das, was du hier beschreibst, hat mit der Wahrnehmung von Tatsachen nichts zu tun. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben