Auftreten von Kältegefühlen

Werbung:
@Dolphins Mind

Zitat:Na, das musst ja wohl du als "Meister" wissen.


Du sagtest, ich wäre ein "Meister", ich sagte das nicht.

Zitat:Okay. Dachte nur wegen all deiner Schüler, die du erwähnt hast ...

Das war ja offensichtlich nicht ernstgemeint;)

Nebenbei: Ich bin nicht böse;)
 
Nun, die Energie soll schließlich auch an den Richtigen "zugestellt" werden, oder? Und per E-Mail Adresse ist immer praktisch.Es funzt natürlich auch mit anderen Dingen.

Aber mit Rücksicht auf Jugendliche, sowie seelisch instabile Personen möchte ich hier nicht weiter auf Details eingehen.

Nette Grüße
Silbermaid


Langsam verstehe ich hier das "Weltbild" einiger.... :lachen:
 
@Dolphins Mind

Zitat:Na, das musst ja wohl du als "Meister" wissen.


Du sagtest, ich wäre ein "Meister", ich sagte das nicht.

Zitat:Okay. Dachte nur wegen all deiner Schüler, die du erwähnt hast ...

Das war ja offensichtlich nicht ernstgemeint;)

Nebenbei: Ich bin nicht böse;)


Das freut mich für dich! Ehrlich! ;)

:)
 




... also...
wenn ich ins Forum komme
dann wirds mah immah so heiss:tomate::tomate::tomate:



versteh das nicht:confused:
wenn Dolphi von meiner Wärme was abhaben will?
gerne, ich geh meistens duschen zwischendurch
und brauch ahn Eisbeutel am Kopf:banane:



wenn ich aber jemanden hätt
für meine Wärme zum abgeben
wäre ich dankbar:zauberer1



Ali:umarmen:
 
Hallo Dolphins Mind,

aus meiner bisherigen Erfahrung heraus, entsteht das Kältegefühl oder auch Frösteln, wenn der innere Wunsch nach Rückzug entsteht. Man möchte allein sein. Wunsch nach Ruhe und Frieden, eine Zeit des sich sammelns und neu finden. Reflektieren, vergegenwärtigen und aus sich heraus neue Kraft schöpfen und letztendlich auch selektieren, was nicht mehr zu einem gehört. Im prinzip entsteht meist eine neue innere Aufgabenverteilung, Transformationsprozeß.:)

Vielleicht kannst ein wenig etwas damit anfangen..

LG
deine Gaia:kiss4:
 
Hallo Dolphins Mind,

aus meiner bisherigen Erfahrung heraus, entsteht das Kältegefühl oder auch Frösteln, wenn der innere Wunsch nach Rückzug entsteht. Man möchte allein sein. Wunsch nach Ruhe und Frieden, eine Zeit des sich sammelns und neu finden. Reflektieren, vergegenwärtigen und aus sich heraus neue Kraft schöpfen und letztendlich auch selektieren, was nicht mehr zu einem gehört. Im prinzip entsteht meist eine neue innere Aufgabenverteilung, Transformationsprozeß.:)

Vielleicht kannst ein wenig etwas damit anfangen..

LG
deine Gaia:kiss4:



Sicher kann ich auch damit etwas anfangen. Ich habe aber nach wie vor das Gefühl, dass du wenig Ahnung davon hast, worum es hier wirklich geht und wer für welche Energie steht usw.


Liebe Grüße
 
Sicher kann ich auch damit etwas anfangen. Ich habe aber nach wie vor das Gefühl, dass du wenig Ahnung davon hast, worum es hier wirklich geht und wer für welche Energie steht usw.


Liebe Grüße

:confused:

Na, nun, wohin dein Vertrauen?

Ich weiß und du weisst, das müsste doch reichen, oder? Ich hab einen anderen Aspekt eingeworfen, mehr nicht, welches das andere, was du meinst, deshalb nicht ausschließt.

LG
deine Gaia:kiss4:
 
Werbung:
:confused:

Na, nun, wohin dein Vertrauen?

Ich weiß und du weisst, das müsste doch reichen, oder? Ich hab einen anderen Aspekt eingeworfen, mehr nicht, welches das andere, was du meinst, deshalb nicht ausschließt.

LG
deine Gaia:kiss4:


:lachen:

Über deine Beiträge kann ich in der letzten Zeit gut lachen (nicht bös gemeint). Zu deinen Fragen:

Ja, mein Vertrauen, wo ist es nur? Bei mir, wie ich vermute. ;)

Die Frage ist natürlich, ob es um diesen anderen Aspekt geht oder doch um den anderen. ;)
 
Zurück
Oben