Auftreten von Kältegefühlen

Werbung:
Und was haben wir/du dann überhaupt davon?

Na, das musst ja wohl du als "Meister" wissen. ;)

Hmm, es wäre jetzt das erste Mal, dass ich mich als Meister bezeichnen
würde. Meister nennen sich viele, und oft besteht ihre einzige Meisterschaft
im Kohle machen. Darin bin ich auf jeden Fall schon mal nicht meisterlich.;)

Okay. Dachte nur wegen all deiner Schüler, die du erwähnt hast ... ;)

Und dafür braucht man eine Email-Adresse?

Nun, die Energie soll schließlich auch an den Richtigen "zugestellt" werden, oder? Und per E-Mail Adresse ist immer praktisch.Es funzt natürlich auch mit anderen Dingen.

Aber mit Rücksicht auf Jugendliche, sowie seelisch instabile Personen möchte ich hier nicht weiter auf Details eingehen.

Nette Grüße
Silbermaid

Nun, die Energie soll schließlich auch an den Richtigen "zugestellt" werden, oder? Und per E-Mail Adresse ist immer praktisch.Es funzt natürlich auch mit anderen Dingen.

Aber mit Rücksicht auf Jugendliche, sowie seelisch instabile Personen möchte ich hier nicht weiter auf Details eingehen.

Nette Grüße
Silbermaid

Ja, ich weiß, was alles "funzt". Die Magier gehen hier jedoch von normalen Menschen aus, wie ich annehme. ;)

Liebe Dolphins Mind,

ich gebe Dir zu Deinem ersten Beitrag in diesem Thread recht. Spürte ich es auch des öfteren.
Andere Meinungen zu akzteptieren und respektieren ist eine Seite, zu spüren oder fühlen, dass es hier gewaltig am manipulieren ist, ist schon schlimm genug, sich dafür auch noch unfein anmachen lassen zu müssen, ist alles andere als aufbauend.
Na ja, sie wissen nicht, was sie tun, neue Schublade...

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl und höre es auch von anderen, dass auf der spirituellen Ebene ein Aufruhr statt findet, so als würde der Zug einfahren und die Leute ihren Koffer greifen und einsteigen wollen, sie warten nur noch darauf, dass der Zug anhält.

Natürlich gibt es da sehr verschiedene Meinungen, da diese Züge auch in unterschiedliche Richtungen fahren (Licht und Dunkelheit) und jeder seinen für den ausschließlich richtigen hält. Es kann nicht respektiert und akzeptiert werden also wird manipuliert und das nicht schlecht.

Halte Dich an die Foren, die Dir Wärme geben, denn auch dieser Kreis wird größer...
Du bist nicht allein, es sind schon sehr viele...

Licht und Liebe auf Deinen Weg
Orion7

Werbung:
In der letzten Zeit treten bei mir beim Eintreten in dieses Forum ungewohnte Kältegefühle auf und ich denke, dass hier etwas energetisch manipuliert wird, um eine weitere Entfaltung von positiver Energie in diesem Forum zu verhindern.

Ich wäre gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ...

Liebe Grüße

Liebe Dolphins Mind,

ich hab noch eine andere Vermutung, was das Registrieren von Kältegefühlen angebelangt.

Ich vermute, dass es zu einem größeren Teil nicht (bewußt) manipulierte Aktionen sind - sondern dass du hier etwas spürst, was bei vielen eben noch unbewußt ist. Und wenn etwas unbewußt ist - kann man dann von Manipulation sprechen, die ja eine Strategie und damit bewußtes Denken voraussetzt?

Bei Streitereien im Forum assoziiere ich eher "Hitze" des Gefechts, wie bei eigentlich jeder Auseinandersetzung, in der negative Gefühle mitschwingen.

Die Kälte verbinde ich eher mit Einsamkeits-Gefühlen, Ängsten, Verlorenheit, Orientierungslosigkeit, Entfremdung, schwindender Hoffnung, Perspektivlosigkeit. Sicher existieren solche Gefühle in jedem von uns, mal mehr oder weniger. Wo sie allerdings stark vorhanden sind und unbewußt sind, schwingen sie bei jedem Wort des Schreibenden mit. Und gerade das Ungesagte wird von Sensitiven doch stärker wahrgenommen?

Nur ein paar Gedanken dazu.

Liebe Grüße,
Eva

Zurück
Oben