Auftreten von Kältegefühlen

D

Dolphins Mind

Guest
In der letzten Zeit treten bei mir beim Eintreten in dieses Forum ungewohnte Kältegefühle auf und ich denke, dass hier etwas energetisch manipuliert wird, um eine weitere Entfaltung von positiver Energie in diesem Forum zu verhindern.

Ich wäre gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
In der letzten Zeit treten bei mir beim Eintreten in dieses Forum ungewohnte Kältegefühle auf und ich denke, dass hier etwas energetisch manipuliert wird, um eine weitere Entfaltung von positiver Energie in diesem Forum zu verhindern.

Ich wäre gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ...


Liebe Grüße


Das es hier und da negative Poster gibt ist mir auch aufgefallen.
Aber das etwas grösseres daran liegen könnte, ich glaub eher net!
 
Ging mir vor einigen Wochen so, lieber Doplhins Mind. Inzwischen machts mir null aus :zauberer1 Aber damals war es sehr unangenehm....:rolleyes:

Grüßle
Tina:umarmen:
 
Es war zwischenzeitlich auch besser, momentan wird wieder manipuliert, manipuliert, manipuliert - und ich finde es dann doch traurig, wie die Menschen immer wieder draufeinsteigen, auch wenn sie sich teilweise selbst für erleuchtet (oder so was in der Art) halten.
 
Es war zwischenzeitlich auch besser, momentan wird wieder manipuliert, manipuliert, manipuliert - und ich finde es dann doch traurig, wie die Menschen immer wieder draufeinsteigen, auch wenn sie sich teilweise selbst für erleuchtet (oder so was in der Art) halten.

Kommt doch aber immer auf einen selbst an , wie er sowas dann annimmt, meinst nicht? Mir gehts wirklich an meiner Tina Arschbacke (sorry) vorbei. Und ich finde gar nichts mehr traurig , weil jeder selbst wissen muss, was er glaubt, wie er sein leben lebt , und wie er sich gibt. Ob er sich anlügt , ob er ehrlich zu sich und anderen ist , mich interessiert sowas einfach nicht mehr...
Hört sich bestimmt ganz schön komisch an , aber ich habe es begriffen.
Endlich :)

Liebe Grüße
Tina:umarmen::kiss4:
 
Werbung:
In der letzten Zeit treten bei mir beim Eintreten in dieses Forum ungewohnte Kältegefühle auf und ich denke, dass hier etwas energetisch manipuliert wird, um eine weitere Entfaltung von positiver Energie in diesem Forum zu verhindern.

Ich wäre gespannt, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat ...


Liebe Grüße


Das sind alte, bisher verdrängte Empfindungen, die durch die momentanen Energien aktiviert werden! Ich kenne das!
Ist im Grunde ein Auftauprozess! Alles, was in uns erstarrt und empfindungslos war, schmilzt! Und Schmelzwasser ist EISKALT!


LG

believe :)
 
Zurück
Oben