Ungewollte Gefühlsübertragung

so hallo ich bin auch neu hier und hab fast die gleichen probleme. ich sag blos mein beileit. was mir passiert ich bin ausfersehen zu einen schwarzen magia gekommen und der hat mich angezogen und dan ferflucht das heist depresionen, kein talent mehr das dir angebohren wurde und erlent hast, pech in der liebe oder fast keine liebe mehr, schlechten freundesanschluss, trägheit, bischen farbenblindheit, müde, dummheit. und das dumme ist ich binn noch sehr jung. die energie hengt in den räumen und clamoten. und weis nicht mehr wie ich sie wider loskriegen soll. und nächsten fähnomene sag ich euch ein anderres mal.

ich sag dir: schau ob dir vieleicht nicht einer etwas böses will. ( Hexerei)
 
Werbung:
so hallo ich bin auch neu hier und hab fast die gleichen probleme. ich sag blos mein beileit. was mir passiert ich bin ausfersehen zu einen schwarzen magia gekommen und der hat mich angezogen und dan ferflucht das heist depresionen, kein talent mehr das dir angebohren wurde und erlent hast, pech in der liebe oder fast keine liebe mehr, schlechten freundesanschluss, trägheit, bischen farbenblindheit, müde, dummheit. und das dumme ist ich binn noch sehr jung. die energie hengt in den räumen und clamoten. und weis nicht mehr wie ich sie wider loskriegen soll. und nächsten fähnomene sag ich euch ein anderres mal.

ich sag dir: schau ob dir vieleicht nicht einer etwas böses will. ( Hexerei)

Hallo Meiki,
das alles hat aber nichts mit Emphatie oder Sensivität zu tun,du bist im falschem Thread,
schau mal weiter,dir genau die Themen an,du findest den richtigen Thread dafür,wenn du willst erkläre ich dir gerne Emphatie und Sensivität,nur kurz
ein bischen davon,man fühlt die Schwingungen anderer Menschen,nennt man auch hellfühlen,was sie ausstrahlen,Kummer,Angst,oder Freude,aber auch innere Kälte,Ablehnung,hellsehend-wisssend,man kann alles aus Gestik,Mimik,Bewegungen,Sprache der Augen usw,erfassen------nur ein bischen davon----ich hoffe,es hilft dir.............l.g.madma
 
Zurück
Oben