Aufstieg im September

Hi!

Danke fürs veräppeln. kommt noch mehr davon?? bittteee!!:banane:

wenn ihr zufrieden seid dann gehts mir auch gut.

so und jetzt zum Thema.

ich meinte den Energiestoß der (angeblich?) ab heute spürbar sein wird.

wieso müssen manche von euch alles zerpflücken?? für diese Sorte von euch sollte man ein extra Zerpflücker-Unterforum errichten, echt. da kommt man sich richtig dämlich vor wenn man eine Frage stellt und sowas kommt dann. aber nur dann wenn man euch ernstnimmt:weihna1


danke an alle die versucht haben meine Frage zu beantworten.


und tschüß!
Ich nehms ja ernst ;)

Aber willst du n Energieanstieg auf einen Tag eingrenzen..und auf hysterisches und hirnloses Plastigesogetue festschwafeln?

Das ist schlicht nicht ernst zu nehmen... :weihna1


Klar ist was dran....aber das ist schon alles...

und mehr dazu ist Abteilung:

Messer Gabel Licht spielen kleine Kinder nicht. :zauberer1


Caya
 
Werbung:
Es gibt 3 Daten die, die Aufstiegsschwingung 9-9-9 numerologisch, in der Quersumme darstellen:

09.09.2007
18.09.2007
27.09.2007

An diesen Tagen kann etwas spürbar für den einzelnen oder die Gesamtheit passieren oder eher auf der energetischen Ebene, also nicht direkt spürbar, sehbar.

Alle anderen Menschen, deren Seelenplan dieses beinhaltet sollen in den nächsten Jahren mit der Unterstützung aller angekommenen Lichtarbeiter ebenfalls aufsteigen. Spätestens 2012.

Danke für die Infos, liebe Sol, jetzt geht´s rasant. Seit Ende 2002 war ja die zunehmende Hochtourigkeit unseres Evolutionsmotors, der Sonne, stark spürbar. Mit exorbitanten Entgiftungsreaktionen, Müdigkeit (als Schmerz der Leber), etc. pp. Die 3. Dichte ist für viele Menschen ohnehin schon (fast) nicht mehr vorhanden. Naja, bis 2012 (am Ende aller Zeiten) werden es wohl die meisten geschafft haben, erleuchtet zu sein.

Wie heißt das bei Potter? Gleis neu-dreiviertel? Durch die Mauer gehen wir gerade...


Mercie
La Dame
 
wunderfee schrieb:
Höchstwahrscheinlich geschieht der Energieanstieg auch in 2 Schüben am 9. und am 18. September 2007.

Wir haben wirklich Grund zur Freude !
__________________


Na, dann werd ich mir vorsichtshalber an den besagten zwei Tagen eine schwere Eisenkugel ans Bein ketten, denn wenn ich eines nicht gebrauchen kann, dann ist es ein Aufstieg....:schnl:




LG
Urajup
 
aha, jetzt weiß ich warum mir heute so komisch zumute ist. bin so unruhig, gespannt. konnte mich nicht mal zwischen meinen kupferspiralen und bergkristallkegeln entspannen. da liegt was in der luft!!
 
Wenn jemand aufsteigt, muß ein anderer absteigen.

Im September (dem Monat 9), aber auch der Oktober, sind überwiegend positive (energetische) Einflüsse vorhanden. Das ist "esoterisch" bekannt. Viele Menschen befinden sich dabei in einer entscheidenden Transformation.

Man sollte aber bedenken, dass die Positiven ebenfalls "Krieger" aufstellen (das Recht haben sie), welche mit dem sog. "Flammenschwert" (der bekannteste unter ihnen ist der Erzengel Michael) "im Namen der ausgleichenden Gerechtigkeit" zuschlagen.

Es ist das bekannte Spiel zwischen + und -.
 
Wenn jemand aufsteigt, muß ein anderer absteigen.

Im September (dem Monat 9), aber auch der Oktober, sind überwiegend positive (energetische) Einflüsse vorhanden. Das ist "esoterisch" bekannt. Viele Menschen befinden sich dabei in einer entscheidenden Transformation.

Man sollte aber bedenken, dass die Positiven ebenfalls "Krieger" aufstellen (das Recht haben sie), welche mit dem sog. "Flammenschwert" (der bekannteste unter ihnen ist der Erzengel Michael) "im Namen der ausgleichenden Gerechtigkeit" zuschlagen.

Es ist das bekannte Spiel zwischen + und -.


Exactement!

Liebe Grüße
La Dame
 
Ich finde "Energien" toll, die sich an Zahlenspielereien des gregorianischen Kalenders orientieren...

*grins*

Ich halte von genauen Daten auch nicht viel, ausser vieleicht von einigen traditionell bekannten Tagen, zb Wesak.

Dass irgendwas in der Luft liegt das scheint mir jedoch so, zumindest eben bei mir persönlich :)
 
Werbung:
Also ist das kann nicht so ganz verstehen. Mir ging es super bis vor kurzem und nun stecke ich in einem riesengroßen Loch und habe voll ein Stimmungstief. Bin depremiert und könnte nur heulen, sonst ist das garnicht meine Art. Warum geht es Euch so wunderbar und mir nicht?
 
Zurück
Oben