Aufstieg im September

AAalso ich wäre für einen Heißluftballon, die heiße luft
wird natürlich weggelassen, die energie ist derartig stark,
man muss sich das, wie bei einem magnet vorstellen, regelrecht
angezogen, die ganze geschichte, ja und von der höh, da ist
des schö..da sieht man alles so klein und nichtig öh...
und so viel wald und bämerln und auf gleicher höh
mit den vogerln, schö.:liebe1:
 
Werbung:
Ach Fistchen...immer diese komplizierten Männerdingsen...

hauptsache es funktioniert

und bei Folie ist das Problem, dass sie nicht sehr reissbeständig ist... und jetzt stell dir vor du hättest am 17. September einen Riss in der Folie und du könntest erst am nächsten Tag neue Folie kaufen gehn - dann wärst du ja ziemlich lange der riiiesigen Energie ausgesetzt :D

:zauberer1

FIST
 
Ich glaub einfach, dass die meisten "Channels" sich sehr gut in Astrologie auskennen. Und ich vermute, viele dieser "Durchsagen" finden genau dort ihren Ursprung (nicht böse sein über diese etwas pragmatische Aussage). Wir laufen im September auf teilweise sehr heftige Spannungen zu, nunja, lassen wir uns doch einfach überraschen! So weit weg ist der 9. ja nicht, und wir werden trotzdem weitermachen wie gehabt. Wir werden erschüttert sein über vieles .... wird es uns berühren? Vielleicht.
LG - Kiri
 
Hi!

Also aus der Astrologie kommen Sachen wie Channeling oder Aufstieg nicht, dass kannste mir glauben.:)

Und der 9.9. wird so sein, wie er eben sein wird - ein Tag wie jeder andere, außer für die, denen am 9.9. etwas besonderes bevorstehen wird oder auch eben auch nicht, da es nicht vorgesehen ist.



LG
Urajup
 
hauptsache es funktioniert

und bei Folie ist das Problem, dass sie nicht sehr reissbeständig ist... und jetzt stell dir vor du hättest am 17. September einen Riss in der Folie und du könntest erst am nächsten Tag neue Folie kaufen gehn - dann wärst du ja ziemlich lange der riiiesigen Energie ausgesetzt :D

:zauberer1

FIST
tja...dann musste aufsteigen...obste willst, oder net :lachen:



Heuer lachen viele! :zauberer1


Caya
 
da ist mir der Würfel schon lieber, da bleib ich wenigsten hier (die Methode ist Narrensicher :weihna1

hm, lachen ist gesund, gut das heuer viele lachen :schnl:
Jedem Mann seinen Würfel!
b015.gif




Du bleibst eh hier Fistle, bei uns auf der Erd!
a095.gif





Nächtle,
Caya
 
Ach, dieser "Aufstieg" hat für mich so etwa ungemein Befreiendes. Er ist mir nämlich inzwischen so völlig schnurzegal. Ich habe seit geraumer Zeit einen derartigen Energieflash, könnte Bäume ausreißen, habe meine absolute große Liebe gefunden (nein, nicht die Liebe zwischen Mann und Frau oder Frau und Frau oder so). Es geht mir einfach gigantisch und nix, was mich in den letzten Monaten so belastet hat, rührt mich noch groß. Ich bin einfach total verliebt in mein Leben. Also mir tut dieser "Aufstieg" soooooo gut und er ist mir sooooo unwichtig geworden.

Euch allen nur das Allerbeste!!!!!

Katarina :)
 
Werbung:
Jedem Mann seinen Würfel!
b015.gif




Du bleibst eh hier Fistle, bei uns auf der Erd!
a095.gif





Nächtle,
Caya

ohne meinen Würfel geh ich nirgends mehr hin :D

übrigens wird Caesars aleia jacta est auch föllig falsch interpretiert

das war nicht sein Ausruf als Zeichen, dass er nun Rom angreifen würde, sondern heisst richtig übersetzt "mein Würfel ist zerfallen" und war in der Trauer über seinen Würfelverlust ausgesprochen :D

ja, ich bleib noch n bischen den Irdischen erhalten :)

jute Nacht

FIST
 
Zurück
Oben