Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

Alles Gute Shalghar,

eigentlich eine geniale Strategie, durch den ständigen Forumwechsel, lernt man viele Menschen kennen :banane:
Das nächste Forum freut sich schon jetzt auf Deine Abschiedsrede :D

Liebe Grüsse
Eisu

Werbung:
Ich wäre froh, wenn es statt rassistischen usern hier mehr rassige userinnen gäbe.

mfg
Lady in Red

dafuer.gif

Hallo Shalgar,

habe den Thread erst jetzt gelesen. Finde du hast dich klar ausgedrückt und dein Anliegen prägnant geschildert, deswegen verstehe ich die Reaktionen einiger User hier nicht wirklich, gehört anscheined zum "guten" Ton hier mit Schuldzuweisungen "persönlich zu werden" und die Leute mit Interpretationen ala Ferndiagnose zuzumüllen, ist wirklich seeeeeehr mitfühlend, naja lassen wir das...ist ein Schema das sich hier ständig wiederholt.

Irgendwo schriebst Du, das dir die Ursache nicht bekannt ist, aber darum geht es, das was Du wahrnimmst sind die Wirkungen einer Ursache, aber du kannst das Problem nicht beheben wenn du es nicht auf seine Ursache zurückführst, d.h. du "musst" sozusagen das Übel direkt an der Wurzel packen und diese sprichwörtlich herausreissen=beheben. Wenn du nur an den Symptomen herumdoktorst hast du das Problem nicht dauerhaft behoben. Dies funktioniert durch Bewusstwerdung, irgendwo schriebst du, dass du nicht sensibel bist, aber das nehme ich dir nicht ab- soll keine Ferndiagnose sein-nur persönliche Einschätzung, denn wenn es so währe würdest du mMn die Wirkung gar nicht so bewußt wahrnehmen. Dies ist ja auch gut... denn was ich nicht wahrnehme, kann ich auch nicht beeinflussen. Fokusssiere dich auf deine Mitte, werde dir klar darüber wann das Problem aufgetreten ist, zu welchem Zeitpunkt, unter welchen Umständen usw., Erinnere dich, wenn eine Verbindung besteht, bringe in Erfahrung zu wem und warum. du kannst natürlich auch mit Visialisierungen arbeiten, diese sollte den Prozess unterstützen, prüfe was die für dich richtige Methode ist.

Bin mir sicher das du den für dich richtigen Weg findest, wünsche dir viel Erfolg und ein gutes Gelingen.

MfG A.

Werbung:
Zurück
Oben