Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

Ich begrüsse alle "Anwesenden" zu meinem zweiten Versuch, in einem esoterischen/magischen Forum meine Fragen zu klären. Leider bin ich bei meinem ersten Versuch an anderer Stelle von Positivfanatikern und "Engels"hörigen vertrieben worden, die nur die eigene Weltsicht als allgemeingültig angesehen haben. So wie ich es sehe ist diese Gefahr hier deutlich geringer also versuche ich es mal hier. ;)

Blöder Anfang, weiss ich. Hoffentlich kann man hier auf Inhalte und nicht auf Ausdrucksweisen eingehen. ;)

----->

Zum Problem:
Seit einiger Zeit entzieht mir etwas Energie, sowohl körperlich als auch geistig. Die Verbindung über die der Abfluss stattfindet ist nicht klar fokussierbar, aber ich bin mir emotionell sicher das das Problem über eine ungewollte Verbindung läuft.

Daher meine Frage: Wie kann ich mich hundertprozentig abschirmen und sämtliche bestehenden Verbindungen kappen.

Zu meiner Ausrichtung:
Auch wenn negative Definition eigentlich Müll ist, erst einmal meine absoluten no-gos:

Aus meiner inneren Einstellung heraus:
- Keine Ritualmagie.
- Keine Symbole, Runen oder andere zeichen.
- Keine Entitäten, egal wie sie heissen, "Engel", "Götter" oder sonstige Wesenheiten.
- Keine Amulette, Traumfänger, sonstige "Hardware".
- Keinerlei einzunehmende oder aufzutragende Substanzen, Drogen, andere "Medizinen".

Aus meiner Unfähigkeit heraus:
- Keine Meditation oder Trance.
- Kein Reiki.
- Keine Verbindung mit "Unendliche Liebe" oder anderen entitätsähnlichen Zuständen.


Was bereits versucht wurde:
Visualisierung:
- Mehrere gegeneinander drehende Schutzkugeln ineinander, Schutzpyramide mit Energiekernen an den Spitzen, Ausfüllen der Schutzkugeln und Pyramiden mit "Feuer", "Blitzen" und anderen Energien.
- Energetisches "nullen" (Sorry, eigene Wortschöpfung, nichts wirklich Passendes gefunden) also vollkommenes Anpassen an die Umgebung.
- Emotionelle Energien gegen die Verbindung gerichtet, als letztes Mittel auch ein "Hassfeld" aufgebaut. (Bevor die "Positivfetischisten" aufjaulen: es gab keinerlei Reaktion darauf - auch keine Verstärkung des Absaugens.)

<------


Und ganz zuletzt, damit das Bild vollständig ist: Was ich im esoterischen/Para-Bereich hin und wieder anrichte und bisher gemacht habe:

Ich arbeite grundsätzlich nur mit meiner eigenen Energie, niemals mit fremden Energien und projiziere diese emotionell gesteuert bzw. "schiebe" sie in visualisierte Bilder hinein. Als Speicher bei Überschüssen nutze ich einen Regenbogenobsidian, weil Kristalle (Habs mit Bergkristall und einem AmethystCitrin versucht) auch ohne bewussten Einsatz von Energie mit meinem Körperfeld gar nicht klarkommen und Risse bekommen. Der Obsidian ist wirklich nur Speicherstein, bis auf einige defensive Visualisierungen habe ich noch nie etwas in Richtung anderer Lebewesen geschickt.
Generell versuche ich, beide Energiepolaritäten möglichst gleichmässig zu nutzen, positiv und negativ sehe ich als Beschreibung der energetischen Ausrichtung und nicht als Bewertung (Ok gehört eher zum Weltbild aber sollte als Grundmotivation vielleicht doch erwähnt sein).

Da ich "Fachliteratur" meide wie die sprichwörtliche Pest weil meiner Ansicht nach die Worte das Denken formen und so die Wahrnehmung verzerren können bzw. Denkansätze schwerer machen (ich sehe mich nicht als allzu sensibel an und will daher jeden noch so kleinen Erkenntnisansatz nicht schon durch "falsche" Worte unterbuttern) kann es sicher sein das ich missverständlich formuliere. Bitte geht also davon aus das ich nicht bewusst "falsche" Aussagen treffe und fragt bei eventuellen Unklarheiten direkt nach.

Falls nach all diesem Geschreibsel mein Problem untergegangen ist: es befindet sich zwischen den Lesezeichen ----> und <---- . ;)

Bin gespannt auf Eure Antworten und Nachfragen, was aber nicht bedeutet das nun möglichst schnell Reaktionen kommen "müssen". Lieber gut durchdachte Antworten als superschnelle Reaktionen, soviel Zeit muss sein. ;)

Das Thema haette schon sehr an kraft verloren, wenn du das Thema nicht eroeffnet haettest.
 
Werbung:
Hallo Shalghar,

auf die Gefahr hin, dass es schon jemand sagte, das Problem kommt nicht von aussen...

Beim lesen Deines Beitrages ist mir aufgefallen, wie viel Energie Du aufwendest, um zu schildern was Du alles nicht willst, nicht kannst und wie schlecht Du bisher beraten wurdest.

Du verschwendest zu viel Energie mit dem was Du nicht willst, das ist das Problem.

Visualisiere Dir Deine Umgebung wie Du sie haben möchtest und lass ab von den negativen Gedanken. Du wirst sehen, innerhalb kürzester Zeit kommen Deine Kräfte zurück...

Alles Liebe!
Eisu
 
wozu überhaupt "visualisieren"(= [lebens-]realtitätsverzerren) ...???


der vorgänger könnte nat. auch irgendwo recht haben dass dadurch einiges flöten geht, aber hast du schonmal an die steine selbst gedacht..?
hast du noch welche?
benutzt du noch welche?

muss es wirklich sein?
 
Das Thema haette schon sehr an kraft verloren, wenn du das Thema nicht eroeffnet haettest.

Ich übersetze das mal so:
Ignorier es und alles wird gut.

Das hat Helmut Kohl probiert, das probiert das Merkel... das funktioniert auch im "Kleinen" nicht. Ich habe noch kein Problem kennengelernt, das sich durch ignorieren selbst gelöst hätte.

Abgesehen davon habe ich trotz dieser Aussage mich wirklich recht lange Zeit nicht um "das Thema" gekümmert weil ich zu viel anderen Kram am Hals hatte. Besserung brachte diese Ignorierphase auch nicht.
 
Hallo Shalghar,

auf die Gefahr hin, dass es schon jemand sagte, das Problem kommt nicht von aussen...

Beim lesen Deines Beitrages ist mir aufgefallen, wie viel Energie Du aufwendest, um zu schildern was Du alles nicht willst, nicht kannst und wie schlecht Du bisher beraten wurdest.

Du verschwendest zu viel Energie mit dem was Du nicht willst, das ist das Problem.

Visualisiere Dir Deine Umgebung wie Du sie haben möchtest und lass ab von den negativen Gedanken. Du wirst sehen, innerhalb kürzester Zeit kommen Deine Kräfte zurück...

Alles Liebe!
Eisu

Ok ich wiederhole mich mal. Das, was ich als nicht können dargelegt habe ist einfach nicht können, belegt durch entsprechende Versuche.

Das was ich nicht will will ich aus mir wichtigen Gründen nicht.

Das, was ich hier suche sind Ideen, die mir helfen einen Weg abseits der von mir abgelehnten Methoden/Entitäten/Ideologien zu finden.

"Schlechte" Beratung resultiert meist daraus das viele Menschen einfach nur ihre Heilsmethode als allgültig sehen und dann aggressiv werden, wenn eben diese Universalheilmethode doch nicht den erwünschten Erfolg hat oder abgelehnt wird. Das ich gewisse Vorurteile, die hier zu installieren versucht wurden ablehne sollte eigentlich nachvollziehbar sein, hoffe ich.

Auch wenn ich das immer wieder fragen darf:
Warum bitte schafft es kaum ein "Esoteriker", gesetzte Grenzen zu akzeptieren und innerhalb des erwünschten Bereiches zu helfen?

Was das Visualisieren der "Umgebung" angeht und die Aufforderung zum positiven Denken...
Darauf werde ich nicht antworten denn dazu fällt mir nichts ein, was nicht auch schon wieder krumm rüberkommen würde. Nur diese Frage dazu: Da ich mein normales Energieniveau nicht erreichen kann, kann ich auch die Visualisierung nicht mit Energie versorgen/"beleben". Was nützt mir also bildlich gesprochen die Leiter auf dem Dach die ich brauche um aufs Dach zu kommen?
 
wozu überhaupt "visualisieren"(= [lebens-]realtitätsverzerren) ...???


der vorgänger könnte nat. auch irgendwo recht haben dass dadurch einiges flöten geht, aber hast du schonmal an die steine selbst gedacht..?
hast du noch welche?
benutzt du noch welche?

muss es wirklich sein?

Visualisieren nur für komplexere Aufgaben, normalerweise läuft das bei mir innerhalb des Körpergefühls. Als Steine habe ich bis auf den fehlgeschlagenen Versuch mit dem Turmalin nur einen Regebogenobsidian (Stufe zwei), der auf mich geprägt ist und nur als Speicher genutzt wird. Muss nicht sein, funktioniert aber. Brauche und verwende ich auch nicht für irgendwas Anderes.
 
Werbung:
"rosenkrieg" klingt nach viel spass^^

...

ganz am rande:
ist schon eine skurile geschichte zu der mir gerade auch zunehmend weniger einfällt.

tendenziell kann es entweder:
1. eine art "überschattung"/dauergast sein
(gehe mal nicht davon aus - könnte aber in einem alten experiment mal angezogen worden sein - das musst du ja am besten wissen was du so alles angestellt hast.)
2. die körperliche sache
schilddrüse/minerale etc.
(fällt ja nach eigenaussage raus)
3. könnte irgendwie mit den steinen zu tun haben.
vielleicht ist es gut (für dich) zu klären wo der fehlversuch abgeblieben ist und von wo du die steine hast
das musst du nicht im forum machen und sind auch nur überlegungen
4. ist noch unwahrscheinlicher aber möglich aus erfahrungen der omageneration, dass sich bestimmte andere artfakte in der wohnung befinden die damit zu tu haben - halte das aber auch für eher unwahrscheinlich weil dazu ein anknüpfungspunkt zu dir nötig ist und du ganz schön gemeine kontrahenten haben müsstest
5. wäre noch etwas spekulativer aber evtl möglich wenn du dich mal hypnotisieren oder magnetisieren lassen hast oder irgendwelche reiki prozedere machen lassen hast.
dann könnte es sein dass darüber eine verbindung offen geblieben ist die nicht mal den parteien bewusst sein muss
6. u 7. kannst du dir ja noch selbst ausdenken^^

berichte unbedingt wenn du mehr weisst was es ist/war ;)
 
Zurück
Oben