Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

Ich glaub das Problem liegt eher am Zugang.

dDa is halt die Frage woher du deine Kraft nimmst...
von dir oder von DIR
also egobezogen oder aus dem "kollektiv"

Eher Mischform. Aus dem "Kern" entnehmen aber mit eigener emotionell gefärbter Energie verstärken. Dabei dann halt Visualisierung und/oder gesteuertes, körperliches "Fühlen".

Werbung:
Hallo,
hier eine ganz einfache Erklärung für dein Anliegen:
Du zieht bei jemanden anderen, schon mal dran gedacht,
und wahrscheinlich bei sehr vielen, also stell dir einfach vor wie du mit deiner Energie die Verbindungen kappst.
Viel Glück und liebe Grüsse

Hallo,
hier eine ganz einfache Erklärung für dein Anliegen:
Du zieht bei jemanden anderen, schon mal dran gedacht,
und wahrscheinlich bei sehr vielen, also stell dir einfach vor wie du mit deiner Energie die Verbindungen kappst.
Viel Glück und liebe Grüsse

Ich ziehe und hab deswegen keine Energie mehr?
Müsste ich dann nicht eher zuviel haben?

Hallo, hier mal ein ganz einfacher Rat auf deine Frage. Probier es mal mit einem schwarzen Turmalin. Wenn du grad viel Geld übrig hast, kannst du auch schwarzen Opal nehmen. Ich habe damit jedenfalls gute Erfahrungen gemacht. Hilft aber nur, wenn die Energie wirklich von außen abgezogen wird. Sollte es eine Seele sein, die an dir hängt, wie hier schon vermutet wurde, bringt es nichts.
Liebe Grüße

Auch die "Reinigung" des Steins macht ihn nicht angenehmer. Kaltes, fast schon schmerzhaftes Brennen und Ziehen bis über den Ellbogen hinaus, und dabei hab ich das Ding nur in der Hand umschlossen gehalten.
Was genau sollte dieser Turmalin bewirken?

Hallo shalgar,

ich an deiner Stelle würde einfach mal einen Arzt aufsuchen und meinen Arm untersuchen lassen.
Der kann dir dann genau erklären was du hast, und dementsprechend eine Behandlung vornehmen.

Herzliche Grüsse von
Liebengel999

Ah ja... Also weil mir dieser Stein nicht so gut tut wie befohlen renne ich zum Arzt obwohl ich sonst bei egal welcher Tätigkeit keinerlei Probleme mit dem Arm oder anderen Körperteilen habe?

Dazu nochmals die Frage: Was sollte der Turmalin denn "normalerweise" bewirken?

Ah ja... Also weil mir dieser Stein nicht so gut tut wie befohlen renne ich zum Arzt obwohl ich sonst bei egal welcher Tätigkeit keinerlei Probleme mit dem Arm oder anderen Körperteilen habe?

Dazu nochmals die Frage: Was sollte der Turmalin denn "normalerweise" bewirken?

er dient als schwarzer spiegel

hält negative energien fern... angeblich

nach meinr erfahrung schenkt er bewusstheit und "erdet" ziemlich kräftig.
mich verbindet er irgendwie mit meinen höheren aspekten und mit meinem inneren...

eine art vollmond n der tasche :D

habe mal NUR den eigangspost gelesen
und die anderen übergangen, da es nahe liegt dass du die ganze zeit auf der falschen ebene suchen könntest.

du magst zwar auf bestimmten ebenen der forcierten eingriffnahme agieren, aber dein problem könnte rein "stofflicher" natur sein.
und in diesem falle mineralstofflicher natur...

versuche es mal mit selen und eisen.
die symptomen können anderer seits auch auf eine schilddrüsenentzündung hinweisen, da sie oftmals ähnliche erscheinungen aufweist
(aber auch möglich: schlaffe haut/haarausdünnung/etc.)
wenn letzteres ist es natürlich auch auf selen und jodmangel in mineralischer hinsicht rückführbar.

aber da der körper nicht auf rein grobstofflicher ebene basiert und die schilddrüse einschöpfungsorgan ist und du zudem forciert schöpferisch tätig bist vermute ich eher in dieser richtung einen zusammenhang...

hör auf mit dem mist...
lass diesen ganzen steinmist!
das menschliche gesamtsystem zieht IMMER genau das an was ihm entspricht!!!
darin braucht - ganz im gegensatz zur populäresoterischen ansicht - NICHTs manipuliert zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das betrifft genauso den naturinstandhaltungsprozess - wie auch den transfigurationsprozess im besonderen!!!!!
MISSBRAUCH zieht IMMER entsprechende konsequenzen nach sich.
lass es in deinen eigenen interesse sein.
und besinne dich alleine auf das was wirklich in dir ist und forciere NICHTS und wirke NICHT mit deinem natürlichen wesen.
(weder "angleichend" noch sonst irgendwie)

lass es auspendeln und lass beim NORMALEN arzt mal ein blutbild machen mit fokus schilddrüse und selen/jod spiegel.

Werbung:
habe mal NUR den eigangspost gelesen
und die anderen übergangen, da es nahe liegt dass du die ganze zeit auf der falschen ebene suchen könntest.

.......

lass es auspendeln und lass beim NORMALEN arzt mal ein blutbild machen mit fokus schilddrüse und selen/jod spiegel.

Ok ich behaupte mal, das unser Dorfdoktor ein "normaler" Arzt ist.;) Da ich grad meinen "Check mit 35" etwas sehr verspätet hinter mich gebracht habe und da auch ein Blutbild bei war, ich ausserdem Blutspender bin und zusätzlich gerade als der ganze Mist losging noch ein paar leider nicht ganz kostenfreie Untersuchungen habe machen lassen (Auch auf Candida und andere Organismen in Blut und Darm) bleibt eigentlich nur die esoterische Schiene. Ich hab sogar einen Monat im Wohnzimmer gepennt um eventuelle Schimmelpilze im Schlafzimmer oder andere Einflüsse ausschliessen zu können.

Es ist auch nicht so, das ich nun täglich mehrfach irgendwelche Dinge versuche, ich bin mittlerweile eher auf ein oder zwei Versuche im Quartal runter, auch wenn ich durch einige Anregungen hier das Eine oder andere "ausser der Reihe", also "zusätzlich" versucht habe, was diese Zählung natürlich durcheinanderbringt. ;)

Trotzdem Danke (auch an "Liebengel999")für die "Stimme der Vernunft". Ist schliesslich auch ein Punkt, den man zuerst abhaken sollte.

Zurück
Oben