Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

Ist es zu begreifen das es nicht um das WEN geht sondern ums WIE?
Wohl auch nicht...

Shalgar,
das habe ich schon begriffen,

es gibt viele Möglichkeiten, einiges hast du von Vornherein ausgegrenzt,
anderes probiert und hat nicht geklappt.
Dann kannst du um dich herum ein Lichtschild visualisieren.
Dieses solltest du aber mit positiver Energie füllen.

Die Frage, ob es wirklich von außen kommt, tauchte doch erst dann auf, als du alles verneint hattest.
Verneinen ist doch negative Energie, damit füllt man nur negativ auf.
Damit ziehst du auch "parasitäre Verbindungen" an.

Nur mal so, ohne dich belehren zu wollen.
Ist einfach meine Meinung.

lg
flimm :trost:

Werbung:
Hallo Shalghar,

akzeptier doch einfach, dass dein Energielevel zur Zeit auf Sparflamme ist und gut is.
Das ist nichts schlimmes, das sind Lebensphasen die jeder mal hat und die wieder vorüber gehen.
Übrigens astrologisch sehr leicht zu erkennen und zeitlich einzugrenzen.
Und versteig dich nicht in so einen Unsinn, dass dir Energie abgesaugt wird. Solange du das überhaupt in Betracht ziehst, kommst du aus der Masche eh nicht raus.

Gabi

vielleicht versuchst du es mal auf einfachem richtigen Wege,
statt auf tausenden Umwegen und Umständen.

Mach es doch einfach wie Jesus,
raubt der Teufel dir Kraft und Energie,
Tanke sie im Gebet und zusammensein mit
dem Schöpfer wieder auf. Ganz einfach!

Versuchs anfangs mal mit dem einfachen "Vaterunser".

Einfach mal versuchen, du wirst sehen, dass kann Wunder wirken.

Shalgar,
das habe ich schon begriffen,

es gibt viele Möglichkeiten, einiges hast du von Vornherein ausgegrenzt,
anderes probiert und hat nicht geklappt.
Dann kannst du um dich herum ein Lichtschild visualisieren.
Dieses solltest du aber mit positiver Energie füllen.

Die Frage, ob es wirklich von außen kommt, tauchte doch erst dann auf, als du alles verneint hattest.
Verneinen ist doch negative Energie, damit füllt man nur negativ auf.
Damit ziehst du auch "parasitäre Verbindungen" an.

Nur mal so, ohne dich belehren zu wollen.
Ist einfach meine Meinung.

lg
flimm :trost:

Himmel hilf... verneinen kann auch ganz einfach verneinen sein.

Ist das so? Nein! Aha ist doch so weil das Nein meine Annahme mit Energie füllt.:confused:

Komische Vorgehensweise... Eine Antwort kann manauch mal ausnahmsweise nur als Antwort sehen... Nein ist Nein und nicht unbedingt auch gleich Energie. Jedenfalls nicht im "grobmotorischen" Bereich den ich noch erfassen kann, wie geschrieben bin ich nicht sonderlich sensibel.

Und woher bitte willst Du nun wissen das ich nicht einfach negativ gepolt bin? Energetisch, nicht von der Lebenseinstellung her? Weil immer wieder die Augen davor verschlossen werden das Positiv und Negativ nicht zwingend eine Bewertung darstellen sondern eine Polung beschreiben, oder?
Oder war das nun zu weit vom Mainstream?:confused:

vielleicht versuchst du es mal auf einfachem richtigen Wege,
statt auf tausenden Umwegen und Umständen.

Mach es doch einfach wie Jesus,
raubt der Teufel dir Kraft und Energie,
Tanke sie im Gebet und zusammensein mit
dem Schöpfer wieder auf. Ganz einfach!

Versuchs anfangs mal mit dem einfachen "Vaterunser".
Einfach mal versuchen, du wirst sehen, dass kann Wunder wirken.

Nichts was mit der Kirche zu tun hat, oder mit Religionen ist für mich der "richtige" Weg. Den "Teufel" als kirchliche Erfindung nehme ich nicht an. Dem biblischen Blutgötzen werde ich mich nicht unterwerfen, dazu kenne ich die Bibel zu gut. Und nur die netten Teile der Bibel nehmen... Daraus einen persönlichen Gott herstellen wie so viele Schönwetterchristen, das ist nicht meine Welt. "Aber Jesus".... nix is mit aber Jesus. Da reicht doch schon das Papi nicht ohne Mordopfer vergeben wollte und extra wieder Blut fliessen musste. Armseliges Bild für einen "lieben" Gott und einen allmächtigen Vater.

Ja, das war wieder mal eine Ablehnung. Mit Begründung. Wem das nicht reicht, wer meint das das diesem elenden Kartenbilchen entspricht und wers deshalb ausführlicher haben möchte, kann das bekommen.

Hallo
Soweit ich Dich richtig verstanden habe, was nebenbei gesagt erwas schwierig ist, geht es darum das Du über Energieverlust leidest der Dir wie Du sagst abgezogen wird.
Wenn ich das richtig sehe und da bin ich sicher hast Du eine Frendseele. Das sind ganz einfach Seelen die noch nicht um Licht sind und sehr oft einfach in Menschen hineingehen und nicht srlten für Energieverlust sorgen. Weitere Merkmale sind Rücken oder Kopfschmerzen, Traurigkeit oder Agressivität aber auf jeden Fall Energieverlust.
Leider habe ich das mit den Fremdseelen des öfteren bei mir selbst aber auch bei anderen
erfahren und gesehen. Z.B. hatte ich einmal das Gefühl das meine linke Gesichtshälfte sich tatsächlich wie gelähmt anfühlte. Als ich in diese Energie hineinfühlte bemerkte ich das es eine Seele war die an einem Schlaganfall gestorben war und sie war im Leben eine Frau gewesen. Da Du ja gerne visualisierst - stell Dir ein Netzt, sehr fein gewoben aus purem Licht vor das Du unter Deine Füsse legst un dann über Deinen Kopf ziehst mitsamt der Fremdseele. Dies ist allerdings mit Hilfe der lichten Engel die mir diese Methode gezeigt haben ganz erheblich schneller und wirksamer als allein, auch ernn Du das nicht gerne hören willst.Denn übergeben must Du die Seelen sowiso den Engeln damit sie ins licht finden. Ich habe mir und anderen schon so ogt auf diese Weise geholfen. Du solltest Dir auf jeden Fall eine Lichtsäule heran hohlen. Licht säulen sehen wirklich aus wie der Trichter eines Tornados, sind auch genauso schnell und kraftvoll nur eben aus Licht.
Stell Dir vor Du stehst mittendrin und das Netz wird durch Deinen Körper gezogen und somit auch die Seele hinaus transportiet. Auch wenn Du nicht hellsichtig bist wirst Du und jeder andere spüren das da etwas weg ist das nicht zu Dir gehörte.Aber noch einmal Nicht ohne lichte Engel möglich sonst geht due Seele wieder in Dich hinein. Jetzt wirst Du vielleicht denken die hat wohl nen Knall aber diese Begebenheiten mit Seelen sind häufig, sehr häufig bei so vielen Menschen zu finden. Der Ether ist voll von unerlösten Seelen. Manchmal machen sie sich auch nur bemerkbar weil sie ins Licht wollen und unsere Hilfe benötigen.
Ich hoffe ich kommte Dir mit meienem Beitrag helfen.
Viele liebe Grüße
Alexandra

In unserer Firma wurde nach dem Aufkaufen durch eine Maschinenbaugruppe ein Gleichnis an die Wand gehängt, von Fröschen, die oben auf einen hohen Turm wollten. Alle haben abgeraten fast alle Frösche haben aufgegeben bis auf einen und der hat sich nicht beirren lassen und die Sache durchgezogen weil er taub war.

Schöne Geschichte. Leider endet sie mit dem Erreichen der Turmspitze und verrät nicht, wann das arme Amphibium dort oben an Trockenheit und Nahrungsmangel krepiert ist. Oder was ein Frosch überhaupt auf einer Turmspitze soll.

Merke: Hirnlose Selbstmotivation kann auch schädlich sein.:rolleyes:

Ich will kein Christentum. So einfach ist das. Ich will eine Lösung für mein Problem, keine Unterwerfung unter Mordbuch Nummer eins und Anhänger des Blutkultes. Zur Lösungsfindung brauche ich neue Ideen weil die mir bekannten offenbar nicht effizient sind.

Also würde dieser Dummspruch nur greifen, wenn ich Gründe gegen die Suche nach neuen Ideen erfinden würde, oder?:D

Hallo
Soweit ich Dich richtig verstanden habe, was nebenbei gesagt erwas schwierig ist, geht es darum das Du über Energieverlust leidest der Dir wie Du sagst abgezogen wird.
Wenn ich das richtig sehe und da bin ich sicher hast Du eine Frendseele. Das sind ganz einfach Seelen die noch nicht um Licht sind und sehr oft einfach in Menschen hineingehen und nicht srlten für Energieverlust sorgen. Weitere Merkmale sind Rücken oder Kopfschmerzen, Traurigkeit oder Agressivität aber auf jeden Fall Energieverlust.
....

Da Du ja gerne visualisierst - stell Dir ein Netzt, sehr fein gewoben aus purem Licht vor das Du unter Deine Füsse legst un dann über Deinen Kopf ziehst mitsamt der Fremdseele. Dies ist allerdings mit Hilfe der lichten Engel die mir diese Methode gezeigt haben ganz erheblich schneller und wirksamer als allein, auch ernn Du das nicht gerne hören willst.Denn übergeben must Du die Seelen sowiso den Engeln damit sie ins licht finden. Ich habe mir und anderen schon so ogt auf diese Weise geholfen. Du solltest Dir auf jeden Fall eine Lichtsäule heran hohlen. Licht säulen sehen wirklich aus wie der Trichter eines Tornados, sind auch genauso schnell und kraftvoll nur eben aus Licht.
Stell Dir vor Du stehst mittendrin und das Netz wird durch Deinen Körper gezogen und somit auch die Seele hinaus transportiet. Auch wenn Du nicht hellsichtig bist wirst Du und jeder andere spüren das da etwas weg ist das nicht zu Dir gehörte.Aber noch einmal Nicht ohne lichte Engel möglich sonst geht due Seele wieder in Dich hinein. Jetzt wirst Du vielleicht denken die hat wohl nen Knall aber diese Begebenheiten mit Seelen sind häufig, sehr häufig bei so vielen Menschen zu finden. Der Ether ist voll von unerlösten Seelen. Manchmal machen sie sich auch nur bemerkbar weil sie ins Licht wollen und unsere Hilfe benötigen.
Ich hoffe ich kommte Dir mit meienem Beitrag helfen.
Viele liebe Grüße
Alexandra

Bis auf die Engel ein interessanter Ansatz...
Mal sehen was sich da machen lässt, ohne den "Engeln" weiteres Futter zuzuschieben.
Ich werde mal ein wenig sammeln und das dann umzusetzen versuchen. Stimmt diese Theorie müsste ja zumindest beim ersten Rauswurf der Fremdseele ein Effekt zu spüren sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
Vielen Dank jedenfalls ich melde mich dann, ob irgendwas zu beobachten war.

Werbung:
Shalghar du kannst niemanden hier ernst nehmen, weil du dich zum einen selbst nicht ernst nimmst und zum anderen Gründe suchst um vom eigentlichen Problem abzulenken.

Und du wirst weder hier noch in irgendeinem anderen Forum wirklich hilfreiche Antworten finden, weil jede Antwort völliger Quatsch für dich ist.

Ich habe hier nur die Eigenschaften des Archetypen hervorgehoben die man anhand deiner Texte und somit anhand deines Verhaltens hier feststellen kann. Die eigene Beschäftigung mit diesem Archetyp kann dir niemand abnehmen. Und hilfreich wird es auch nicht sein wenn du unbewusst sowieso nur darauf aus bist dich selbst in der Suche nach den Gründen zu sabotieren.

Die mächtigste Waffe die wir besitzen, richten wir meist gegen uns selbst...eigentlich schade oder?

LG,
Anakra

Zurück
Oben