Aufstieg im September

hm,

schwere Sache das...

also ich würde mir 5 Quadratmeter Kupfergitter (querschnitt 0.5 mm/maschengrösse nicht grösser als 1 cm) kaufen, dazu 0.5 Kubikmeter Stahlwolle (10 cm stärke, abgeschirmt mir Stahlmaschen und einer Alufolie), dazu 5 Quadratmeter Bleiplatten (etwa 3 cm Stark) und Stahlrohre (8 Stück zu je einem Meter, dazu natürlich winkelstücke.

Also, die Stahlrohre baust du zu einem Würfel zusammen. in diesen Würfel passt du die Bleiplatten ein über die Bleiplatten pappst du die Stahlwolle und darüber das Kupfergitter.
Wenn du dich nun recht gut zusammenkauerst, kannst du in diesem Würfel abgeschirm von allen Strahlen den Ganzen September ausharren und es wird dir garantiert nichts passieren.

lg

FIST

(PS: wichtig ist dass der Würfel genau diese Kantenlänge hat, denn nur so ist er in der Lage die riiiiiiessige Strahlung auch korrekt abzuschirmen, da diese riiiiesige Strahlung genau die schwinung hat die von einem Würfel mit einem Meter Kantenlänge absorbiert wird)
Fist!!! :nudelwalk
Soll das etwa einen Faraday-Käfig darstellen??!!!

Darin kann es tatsächlich um dich herum blitzen und zappen, knistern und funken, äh schwingen und strahlen -
p070.gif
p070.gif
p070.gif
- du bist davor gefeiht.

180px-Faradayscher_Kaefig_DeuMus.jpg

(Quelle wikipedia. Frei verfügbare Grafik)

Allerdings tut's auch schon ein Auto.
 
Werbung:
Hi Leutz!

Wollte nur mal nachfragen was man so beachten muß im September bei der riiiiesen Energiemenge. Hab versucht was zu finden in den Threads kam aber nix. Soll man sich schützen, oder eher öffnen, welche Moods eher überwiegen werden. so zur Vorwarnung..

bin gespannt was sich tut. hoffentlich nur gutes. auf einer Site habe ich gelesen dass unter diesen Aspekten auch eher negative Dinge passieren(können) will euch aber nichts sugerieren daher lasse ich es lieber darüber näheres zu schreiben..

und wünsche uns allen einen tollen Aufstieg!

:banane:

lieben Gruß

Es ist auf jeden Fall angebracht, die Fenster und Fensterläden verschlossen zu halten.
Am besten den ganzen September.
Der Druckausgleich geschieht dann allmählich und der Körper kann sich besser anpassen.
 
Hi!

Danke fürs veräppeln. kommt noch mehr davon?? bittteee!!:banane:

wenn ihr zufrieden seid dann gehts mir auch gut.

so und jetzt zum Thema.

ich meinte den Energiestoß der (angeblich?) ab heute spürbar sein wird.

wieso müssen manche von euch alles zerpflücken?? für diese Sorte von euch sollte man ein extra Zerpflücker-Unterforum errichten, echt. da kommt man sich richtig dämlich vor wenn man eine Frage stellt und sowas kommt dann. aber nur dann wenn man euch ernstnimmt:weihna1


danke an alle die versucht haben meine Frage zu beantworten.


und tschüß!
 
Wohin soll den der "Aufstieg" führen :confused:

Es werden Menschen geboren und andere sterben. Es kommt der Tag und es kommt die Nacht. Manche heiraten und andere lassen sich scheiden. U.s.w.

Ich trinke z. B. gerne Kaffee.
 
so und jetzt zum Thema.

Danke, theosophia...

Viele Menschen spüren den Energieanstieg. Ich war vorgestern erst zu einem Lichtarbeiter-Treffen, da war genau das unser Thema. Es war in diesem Kreis eine solche Freude zu spüren... eine Frau beschrieb, sie fühle sich wie ein Kind kurz bevor die Tür zur Weihnachts-Stube aufgeht... ich habe das Gefühl "Endlich endlich endlich komme ich nach Hause"

Jeder erlebt den Anstieg der Energie auf seine Weise... die einen als Befreiung - als große Freude - als Weg zum Licht, die anderen haben Angst davor.

Es ist die NEUE ENERGIE, die wir feiern! Etwas wirklich NEUES geschieht - etwas noch NIE Dagewesenes - und wir sind dabei. ALLE !!!

Auf dem Weg zum Licht sollen wir alles in uns transformieren, was noch nicht von Licht erfüllt ist. Das ist nicht immer leicht oder angenehm, aber wir brauchen keine Angst davor zu haben. Wir haben aus der geistigen Welt alle Hilfe, die wir benötigen. Wir müssen nur darum bitten.

Höchstwahrscheinlich geschieht der Energieanstieg auch in 2 Schüben am 9. und am 18. September 2007.

Wir haben wirklich Grund zur Freude !
 
Also bei mir persönlich tut sich viel im Energiebereich.

Hatte gestern abend so vor dem einschlafen ein hoch. Konnte fühlen wie meine Energie das ganze Zimmer ausfüllt... und sie war irgendwie ganz "fest".

Für mich ist diese Art von Energie neu. Auch im Bereich des Geistheilens habe ich neues entdeckt.
 
Werbung:
Es gibt 3 Daten die, die Aufstiegsschwingung 9-9-9 numerologisch, in der Quersumme darstellen:

09.09.2007
18.09.2007
27.09.2007

An diesen Tagen kann etwas spürbar für den einzelnen oder die Gesamtheit passieren oder eher auf der energetischen Ebene, also nicht direkt spürbar, sehbar. Dazu gibt es einige Channelings von Metatron und anderen Geistwesen/Medien. z. B. www.metatron-family.com

Im September werden laut Metatron viele Lichtarbeiter aufsteigen und alle anderen am Ende diesen Jahres. D. h. nicht dass sie dann etwas besseres sind als andere Menschen, sie kommen enfach bei sich selbst an und wissen dass sie alle zur All-Einheit gehören. Das könnte man auch die Erleuchtung nennen. Von da an leben sie nur noch aus dem Herzen heraus. Das Ego fällt weg.

Alle anderen Menschen, deren Seelenplan dieses beinhaltet sollen in den nächsten Jahren mit der Unterstützung aller angekommenen Lichtarbeiter ebenfalls aufsteigen. Spätestens 2012.

Liebe Grüße
Sol
 
Zurück
Oben