Aufstieg im September

Werbung:
Aufstieg im September

und ich depp dachte, die energien seien schon seit urzeiten
vorhanden...
was ist im universum september ?
 
Ein paar Gründe, warum ich gerne daran glauben würde, dass sich im September was Besonderes bei den Energien tut:

Wenn sich was tut, brauch ich nichts tun.
Wenn's an den Energien liegt, brauch ich nicht bei mir suchen.
Wenn sich was ändert, brauch ich nicht weitergehen.
...

Das ist ein sehr schöner Gedanke. Frei nach dem Motto: Ich kann nichts dafür - das Problem liegt im Außen.

Wenn's doch so einfach wäre ...

Und genau darum geht es sicher nicht. Die NEUE ENERGIE verlangt von uns viel Arbeit - Bewußtseinsarbeit. Es liegt ALLES in uns selber. Und wir beginnen zu begreifen, daß wir in vollem Umfang für unser Leben verantwortlich sind. Kollektive Veränderungen fangen in jedem Einzelnen an und jedes Individuum, das sich weiterentwickelt, trägt zur kollektiven Entwicklung bei.

Wenn wir begreifen, daß wir alle Teil eines Großen Ganzen sind, erkennen wir Liebe und Mitgefühl als die Essenz unseres Seins. Die NEUE ENERGIE ist in diesem Sinne sozusagen das Werkzeug, das uns geschenkt wird. Aber wir müssen auch lernen, sie sinnvoll und zum Wohle des Ganzen einzusetzen. Das wird uns sicher in sehr vielen Bereichen einen grundsätzlichen Sinneswandel abverlangen. Aber es wird auch viel Unterstützung aus der Geistigen Welt geben.

Große Aufgaben liegen vor uns. Lohnende Aufgaben. Es ist wirklich ein Grund zum Feiern.
 
Ein paar Gründe, warum ich gerne daran glauben würde, dass sich im September was Besonderes bei den Energien tut:

Wenn sich was tut, brauch ich nichts tun.
Wenn's an den Energien liegt, brauch ich nicht bei mir suchen.
Wenn sich was ändert, brauch ich nicht weitergehen.
...

Das ist ein sehr schöner Gedanke. Frei nach dem Motto: Ich kann nichts dafür - das Problem liegt im Außen.

Wenn's doch so einfach wäre ...


Danke, danke, danke für diesen Beitrag!!!
 
wieso müssen manche von euch alles zerpflücken??

1. Weil ichs gerne genau wissen will (inklusvie Hinter und Untergründe).
2. Weil ich nicht gerne unreflektierte Propaganda einfach so stehen lassen will
3. Aus Ethischen und Moralischen Gründen
4. Aus Gründen der Wahrheitsfindung
5. Aus Pedanterie
6. weil Jungfrau mein Ascendent ist
7. Weil sich die Wahrheit nicht vor Kritik fürchte, und alles, was vor der Kriik zerbricht grundsätzlich nicht wahr, oder nicht durchdacht ist
8. weil ich etwas gegen halbgares hab, dass dann als absolutes Wissen dargestellt wird
9. Aus einer wohl unerklährlichen Abneigung gegen Fundamentalismus jeglicher Art, auch Esoterischem Fundamentalismus
10. weil ich will

10 Gründe fürs Zerpflücken - nenn mir 10, warum ich es nicht tun sollte ;)

lG

FIST
 
hm,

schwere Sache das...

also ich würde mir 5 Quadratmeter Kupfergitter (querschnitt 0.5 mm/maschengrösse nicht grösser als 1 cm) kaufen, dazu 0.5 Kubikmeter Stahlwolle (10 cm stärke, abgeschirmt mir Stahlmaschen und einer Alufolie), dazu 5 Quadratmeter Bleiplatten (etwa 3 cm Stark) und Stahlrohre (8 Stück zu je einem Meter, dazu natürlich winkelstücke.

Also, die Stahlrohre baust du zu einem Würfel zusammen. in diesen Würfel passt du die Bleiplatten ein über die Bleiplatten pappst du die Stahlwolle und darüber das Kupfergitter.
Wenn du dich nun recht gut zusammenkauerst, kannst du in diesem Würfel abgeschirm von allen Strahlen den Ganzen September ausharren und es wird dir garantiert nichts passieren.

lg

FIST

(PS: wichtig ist dass der Würfel genau diese Kantenlänge hat, denn nur so ist er in der Lage die riiiiiiessige Strahlung auch korrekt abzuschirmen, da diese riiiiesige Strahlung genau die schwinung hat die von einem Würfel mit einem Meter Kantenlänge absorbiert wird)

das nennt sich orgonakkumulator, wenn ich mich nicht irre
mal googeln, könnte stimmen

lg vom liber
 
Hallo und einen verspäteten guten morgen allerseits!:morgen:


vielleicht gibts ja noch langsschläfer (zumindest heute *ggg)

habe mir eure Beiträge grad durchgelesen und nun folgt die Notenausgabe
:schaukel:

ein großes :danke:an Ifunaya, Katarina, Wunderfee, Anatol, Sol79 und LaDame. Gratuliere, Sie haben bestanden!

alle anderen dürfen die Klasse wiederholen!:clown:

ja, ja ich weiß. Mensch braucht auch eine destruktive Meinung.

Aber wir sind hier in einem Esoforum.

Es bestätigt sich immer wieder dass auf einem Haufen immer verschiedenste Menschen anzutreffen sind. So als ob es jemand genau einteilen würde. Die Dualität ist einfach nicht wegzudenken. Obwohl, manchmal ist sie störend.

Was solls, vielleicht verstoße ich mit meinen Erwartungen gegen die hiesigen Gesetze der Dualität.

Fist, konntest du deine Triebe befriedigen? Hoffe ja, denn dann bist für einige Zeit ruhig, oder?? :weihna1

Frater 543! Sie waren nicht anwesend - 5 -Setzen! :weihna1

Wyrm Caya! mach weiter so, ohne Hofnarren wärs faaad.:foto:


zum Thema Energy:

ich habe gestern gespürt, dass zuerst mein rechtes und dann mein linkes Bein zittert dann die Arme und die Hände, letztendlich habe ich gespürt wie der ganze Körper zittert und bin plötzlich ganz angenehm sehr müde geworden.

Da war kein Alk oder sonst was im Spiel.

Das war reinste kosmische Kraft..

Schade für diejenigen die sich dieser wundervollen Kraft nicht öffnen können.


alles liebe

und einen tollen wochenanfang wünsche ich euch allen!!:liebe1:
 
habe mir eure Beiträge grad durchgelesen und nun folgt die Notenausgabe
:schaukel:

:D Es wird wieder bewertet. :lachen:


ja, ja ich weiß. Mensch braucht auch eine destruktive Meinung.

andere Meinung = destruktive Meinung

Ja, so funktioniert das. Da isser wieder :firedevil

Aber wir sind hier in einem Esoforum.

*umguck* Ja, eben! Aber dieser Thread hat ja nichts mit Esoterik zu tun, oder?! :schnl:

Es bestätigt sich immer wieder dass auf einem Haufen immer verschiedenste Menschen anzutreffen sind. So als ob es jemand genau einteilen würde. Die Dualität ist einfach nicht wegzudenken. Obwohl, manchmal ist sie störend.

Diese Aussage sagt so wunderbar viel über Deine Denkweise aus und Du merkst nicht, wo genau hier das Problem ist. Gelebte Dualität verpackt in Licht und Liebe-Blabla...

Was solls, vielleicht verstoße ich mit meinen Erwartungen gegen die hiesigen Gesetze der Dualität.

LMAO Warum wundert mich das nicht?


Frater 543! Sie waren nicht anwesend - 5 -Setzen! :weihna1

Nicht anwesend = 6! Have you ever been to school? :D


Schade für diejenigen die sich dieser wundervollen Kraft nicht öffnen können.

Da ist es ja schon wieder.

I like this thread...der ist so "menschlich".... :lachen:


und einen tollen wochenanfang wünsche ich euch allen!!:liebe1:

Den wünsche ich Dir auch! Wirklich! :)
 
Werbung:
ich weiß gar nicht warum ihr euch so herausgefordert fühlt?? stecken da etwa kritiksucht und aggressionen dahinter? was ich an mir nicht mag kritisiere ich an anderen?
ihr seid doch sowas von daneben mit eurer kritik - die pfeile schießen kilometerweit daneben! :weihna1 hallo!? das ist die falsche Projektionsfläche. ihr verbraucht eure Waffis an falscher Stelle, kein ökonomischer Umgang tsts.

ok,ich habe meine Antwort(en) bekommen (und das nicht von euch:weihna1)
das macht mich zufrieden.
sorry, aber ich muß euch den Sandsack jetzt wegnehmen, ok, bitte nicht weinen, ja?:banane:

gooood buuuueeee!
 
Zurück
Oben