Aufstellung & Beziehung

aber es kann nicht EURE Aufgabe sein...Alice kritisch anzuschauen...und was ist mit den anderen 6 Personen die es auch "betrifft"?
Gehören die auch "angeschaut"??

wir haben hier nur eine Person, die sich beschwert - @Alice. Wie die 6 anderen Personen und die Frau denken, können wir nicht objektiv beurteilen. Das ist hören-sagen von @Alice. Es kann stimmen, und auch nicht. Nur in der Art wie sie hier schreibt, wirkt es unglaubwürdig.

Werbung:
Pluto dir ist nicht zu helfen - du solltest mal überlegen was du dir eigentlich heraus nimmst. In anderen Foren würden Typen wie du sofort fliegen!
Du zwingst einen nämlich wirklich permanent, sich wegen irgendwelchem Blödsinn zu rechtfertigen - das ist krankhaft!

ES GEHT NICHT UM MICH - und wenn ihr das in 100 Jahren noch unterstellt.
Und ich bin auch der letzte Mensch, der behauptet fehlerfrei zu sein - aber gut, ihr kennt mich schließlich alle.
Wahrscheinlich wurde ich bereits esoterisch durchleuchtet, keine Ahnung? (geschlafen habe ich dennoch gut!).

Letzendlich unterstellst du mir nun noch kindisch zu sein, bzw. meine Kinderzeit nicht verkraftet oder verarbeitet zu haben?
Wenn du nun noch ein paar weitere Beleidigungen oder ähnliches an mich hast, schreib sie mir bitte privat - dann sag ich dir mal meine Meinung in Klartext, gg :umarmen:

Pluto dir ist nicht zu helfen - du solltest mal überlegen was du dir eigentlich heraus nimmst. In anderen Foren würden Typen wie du sofort fliegen!
Du zwingst einen nämlich wirklich permanent, sich wegen irgendwelchem Blödsinn zu rechtfertigen - das ist krankhaft!

ES GEHT NICHT UM MICH - und wenn ihr das in 100 Jahren noch unterstellt.
Und ich bin auch der letzte Mensch, der behauptet fehlerfrei zu sein - aber gut, ihr kennt mich schließlich alle.
Wahrscheinlich wurde ich bereits esoterisch durchleuchtet, keine Ahnung? (geschlafen habe ich dennoch gut!).

Letzendlich unterstellst du mir nun noch kindisch zu sein, bzw. meine Kinderzeit nicht verkraftet oder verarbeitet zu haben?
Wenn du nun noch ein paar weitere Beleidigungen oder ähnliches an mich hast, schreib sie mir bitte privat - dann sag ich dir mal meine Meinung in Klartext, gg :umarmen:

dann habe ich wohl ein Verständnisproblem deiner Texte. (so wie zig andere hier, müsste sie zählen, um wie du mich zu rechtfertigen)

:D:tomate::D:tomate::D

Alice hatte ein Frage...weil sie ihr Bekannte nicht mehr versteht...und kam deshalb hierher weil sie Hilfe suchte....

und dann macht IHR hier mit ihr, was IHR selbst an Alice "verurteilt"....

Für mich beisst sich da die Katze in den Schwanz... Anders kann ich das nicht beschreiben...

Dann mußt du über dein Schwarz-Weiß-Denken mal hinauswachsen. Alles hat immer zwei Seiten. Gut, hier wurde Alice manchmal massiv angegriffen, aber sie selber hat ihre Bekannte wie folgt beschrieben:

"die wortwörtlich durchdreht",
"diese eine Person einen Knall hat - und ich deswegen das Wort "gefährlich" benutzte",
"Man sieht eben wie zerstörerisch so ein Mensch ans Werk geht - und sich absolut nicht mehr korrigieren oder helfen lässt."

Also ich weiß nicht, wenn mich eine "gut meinende" Bekannte so vor anderen beschreiben würde, dann hätte ich da meine Bedenken, ob diese Bekannte mir gegenüber wirklich so wohlgesonnen ist.......:rolleyes:

Fakt ist, daß Alice ihrer Bekannten ein hohes Maß an Unverständnis entgegenbringt. Das wäre ja noch OK, wenn sie sich aus dem Prozeß um ihre Bekannte raushalten würde, aber so schien sie innerhalb der Freundesrunde noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen.....:zauberer1

LG
U.

Darum allein gehts. Dieses ist ein sinnloses Kommunikationsmuster, daß niemanden irgendwohin bringt.

ach ja...das Kommunikationsmuster...das hatten wir doch schon mal....

es wird hier 7 Personen "Mobbing" unterstellt, und selber hackt ihr doch auch zu Vielen auf eine Alice hin....

womit wir wieder bei der Katze und dem Schwanz wären...

und zu den beleidigenden Worten möchte ich eines sagen:

Ich wurde hier von offenen, einfühlsamen, spirituellen, liebevollen Esoterikern
als gewalttätiger Waffen-narr hingestellt....

Ihr stellt Menschen mit dem Rücken an die Wand und wundert euch wenn sie sich wehren...

und gebt als Tips "...lass' andere so sein wie sie sind..."

jede Aktion erzeugt Reaktion, das wisst ihr alle, oder nennen wir es Karma im kleinen....

und dann wundert ihr euch immer warum man Euch so entgegentritt...??

Also die Frau dreht aber wortwörtlich durch!
Sehr sogar!

Und naja - sie hat nen Knall!
Das hat sich sogar ihr eigener Freund inzwischen eingestanden.
Oh Ton: "Leute was soll ich noch sagen? Ihr kennt sie? Jetzt hat sie endgültig nen Knall"

Also soll ich es für euch noch einmal sagen?
Sie hat nen Knall!

Eigentlich wollte ich hier mal nachfragen, wie man jemandem helfen kann, der sich eben vor seinem Freundeskreis so entwickelt - und eben nicht mehr als "Freund" durchgeht.
Aber ich habs jetzt kapiert - ihr Esoteriker habt wahrscheinlich einen ähnlichen "Werdegang" hinter euch.
Daher wohl auch so kritische Meldungen bezüglich Beziehungen.

Würde mich nun schon interessieren?
Wieviele Scheidungen und Crashes und zerplatzte Freundeskreise hat so ein durchschnittlicher Esoteriker eigentlich hinter sich?

earthangel schrieb:

Ihr stellt Menschen mit dem Rücken an die Wand und wundert euch wenn sie sich wehren...

Dann geht es hier eigentlich um Dich und Deine damalige Bewertung von einigen hier?

Wenn du meinst, damals falsch betrachtet worden zu sein, dann mach einen Thread zwecks Aufarbeitung auf, aber benutze nicht das Anliegen eines anderen Users, um deinen Frust von damals abzubauen, nur weil Dich die Reaktionen von damals noch ärgern...

LG
U.

Sehr sogar!

Oh Ton: "Leute was soll ich noch sagen? Ihr kennt sie? Jetzt hat sie endgültig nen Knall"

Sie hat nen Knall!

Eigentlich wollte ich hier mal nachfragen, wie man jemandem helfen kann, der sich eben vor seinem Freundeskreis so entwickelt - und eben nicht mehr als "Freund" durchgeht.
Aber ich habs jetzt kapiert - ihr Esoteriker habt wahrscheinlich einen ähnlichen "Werdegang" hinter euch.

Wieviele Scheidungen und Crashes und zerplatzte Freundeskreise hat so ein durchschnittlicher Esoteriker eigentlich hinter sich?

:thumbup:
Im Schnitt 1 Scheidung und Freundeskreise haben keinen Platz in der Esoterik, außer man schwingt auf der gleichen Ebene, und dann ist es keine Freundschaft sondern lediglich Leute die einem im eigenen Größtenwahn bestätigen!

ach ja...das Kommunikationsmuster...das hatten wir doch schon mal....

es wird hier 7 Personen "Mobbing" unterstellt, und selber hackt ihr doch auch zu Vielen auf eine Alice hin....

womit wir wieder bei der Katze und dem Schwanz wären...

und zu den beleidigenden Worten möchte ich eines sagen:

und gebt als Tips "...lass' andere so sein wie sie sind..."

jede Aktion erzeugt Reaktion, das wisst ihr alle, oder nennen wir es Karma im kleinen....

und dann wundert ihr euch immer warum man Euch so entgegentritt...??

genau so, wie du es beschreibst, erlebe ich es hier. Was das wohl zu bedeuten hat?

Ich entnehme daraus, dass sich jetzt Alice wohl so fühlt, wie es der Frau in dem Bekanntenkreis ergehen muss: Alle gegen eine! Ist das schön?

Hier empörst du dich gegen so ein Vorgehen. Mich wundert es nicht, dass es hier genauso statt findet. Aber Alice hat ja nichts damit zu tun.

Sie hat hier gefragt und sie könnte das Rädchen verändern, will sie aber nicht, sie will nur Bestätigung, dass sie recht hat. So wie wohl die Frau. So dreht sich das Hamsterrad munter weiter. Es gibt keine Veränderung!

Werbung:
Sehr sogar!

Sie hat nen Knall!

genau so erlebe ich dich hier.
Was du üder andere äußerst, steht auch anderen zu über dich zu äußern. Oder hast du Vorrechte?

Zurück
Oben