Keine Beziehungen möglich - kann Aufstellung helfen?

Werbung:
enai, so rein vom gefühl her würde ich sagen, dass deine aufstellerin dich nicht weiter bringen kann.
mein anderes gefühl ist, du solltest walter mal besuchen :) hihi
 
Hallo Enai!

Schön, wieder von dir zu hören.
Nicht so schön, dass dir etwas so gravierend zu schaffen macht.

Ich kann diese Art der Isolation, dieses "fehl am Platz fühlen", diese Angst vor Nähe, dieses Verloren-Sein - zu 100% nachvollziehen ....

Das, was dir Reinhard geschrieben hat betreffend "in das Vorleben zurückgehen" ... ich glaube, dazu müsste man wohl seinen Verstand ausschalten können, um sich, ganz unpragmatisch, darauf einlassen zu können. Die von dir dargestellte Problematik ist sehr belastend, das weiß ich. Und im Verhältnis dazu klingt die angesprochene Lösung "zu einfach".... eine Stunde Aufstellungsarbeit, und das Leben ist bereinigt??

Fühlst du dich wohl mit dir selbst - oder hast du das Gefühl, einer bestimmten Erwartungshaltung (soziale Kontakte, etc.) entsprechen zu sollen, um in deinem Umfeld angenommen zu sein?

Mir geht es so, dass ich mich alleine mit mir selbst gut und selbstwirksam fühle, aber der Gedanke, dass das Alleinsein ein Dauerzustand sein soll, für den Rest meines Lebens - das macht mir irgendwie richtig Angst. Obwohl ich gleichzeitig weiß, dass ich gar keine Paar-Beziehung mehr möchte. Ich weiß, viel paradoxer geht's nicht ...

Wenn ich mich richtig an deine früheren Posts erinnere, dann hättest du jedoch sehr gerne eine Partnerschaft.
Entschuldige die Indiskretion, aber wenn mein Gedächtnis stimmt, dann hattest du ja letztes Jahr jemenden kennen gelernt und schienst auch recht happy gewesen zu sein. Was ist passiert??

LG
Daisy
 
Hallo OoROSAoO,
du solltest walter mal besuchen hihi
ja, das sollte und werde ich wohl auch tun. :)

Hallo Daisy,
ich finde es etwas seltsam, dass Du hier Dinge aus einem ganz anderen Forum, aus einem oder mehreren völlig anderen Threads und teilweise sogar aus PNs an Dich, hier reinschreibst. Dass ich damals "happy" und verliebt war, das war Deine Interpretation. Ich hab Dir ja danach auch nicht mehr geschrieben, als ich merkte, dass Du nichts verstanden hast.
Wenn Du mir was Persönliches mitzuteilen hast, dann tu das bitte über die PN = persönliche Nachricht.:confused:

Hallo Reinhard,
ich lese mich so allmählich durch Deine Seite (hatte sie vorher nur überflogen) und finde sehr interessant was Du machst!! Alles weitere per PN :)
 
Guten Morgen ihr Lieben ,
ich denke Familienaufstellung ist immer der klassische Rahmen - das Gerüst - , letztendlich kann man alles aufstellen - Menschen, Gefühle , Gebäude - auch in der Vergangenheit und nach einer karmischen Verstrickung schauen .
Ich arbeite mit drei Säulen ohne mich hier anpreisen zu wollen . Rückführungen , Hypnose und Aufstellung .
Für mich zählt letztendlich immer das Ergebnis unterm Strich und für meine Klienten auch , für die in kurzer Zeit Zusammenhänge und Muster klar werden , meistens wird durch die Energie vieles gelöst und wirkt nach ..
***Link entfernt. Werbung ist nur in der Rubrik "Markt" erlaubt.***
 
Guten Morgen ihr Lieben ,
ich denke Familienaufstellung ist immer der klassische Rahmen - das Gerüst - , letztendlich kann man alles aufstellen - Menschen, Gefühle , Gebäude - auch in der Vergangenheit und nach einer karmischen Verstrickung schauen .
Ich arbeite mit drei Säulen ohne mich hier anpreisen zu wollen . Rückführungen , Hypnose und Aufstellung .
Für mich zählt letztendlich immer das Ergebnis unterm Strich und für meine Klienten auch , für die in kurzer Zeit Zusammenhänge und Muster klar werden , meistens wird durch die Energie vieles gelöst und wirkt nach ..

....kommt aber schon so rüber.

Wenn Du zur eigentlichen Problematik hier im Thread was Hilfreiches schreiben könntest, wäre das wahrscheinlich sinnvoller.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Enai,

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich dieses Thema von dir aus einem anderen Forum angeschnitten und es auch inhaltlich hier falsch wiedergegeben habe. Ich habe es nachgelesen, es war tatsächlich eine Fehlinterpretation meinerseits. Meine damit verbundene (und somit ebenfalls falsche) Assoziation war "Angst vor Nähe in Beziehungen".

Trotzdem habe ich keine Lust auf einen derartig unfreundlichen Austausch, auch über PN nicht.:escape:

Gruß,
Daisy
 
Werbung:
....kommt aber schon so rüber.

Wenn Du zur eigentlichen Problematik hier im Thread was Hilfreiches schreiben könntest, wäre das wahrscheinlich sinnvoller.

Liebe Grüße
Reinfriede
Liebe Reinfried, schlag mich jetzt bitte nicht: Ich finde die Infos auf Ihrer HP recht interessant.
 
Zurück
Oben