Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... wer ein haar in der suppe finden will, hat damit nie ein problem, und sei's, dass er es selber vorher reinlegt .....
Dieser Jemand hätte aber auch einfach zu Hause bleiben können - es hat ihm ja niemand gezwungen, sich in den Regen zu stellen, um sich dann drüber wundern zu müssen, dass er nass wird - und dass die Regentropfen nicht jetzt grad um ihn einen großen Bogen machen.
Wobei - wenn sich dieser Jemand einfach auf einen Platz in der Sonne gestellt hätte, würde ihm jetzt vielleicht doch schon etwas zu warm geworden sein - oder es würden ihm weitere Unannehmlichkeiten einfallen, die er einfach verhindern hätte können, wenn er nicht gedacht hätte, dass er jetzt genau da hin müssen sollte, wo er eben ist![]()
Ein Jemand, der ein Trauma hat, lebt wie unter Zwang, einem inneren Zwang, bestimmten Situationen auszuweichen.
Und da gehört es eben nicht dazu daheim zu bleiben. Oder aus der Sonne herauszugehen, wenn´s zu heiß wird.
Nur gesunde Menschen merken, dass es regnet oder dass die sonne zu heiß strahlt, um mal bei deinen Beispielen zu bleiben.
Gerade die Menschen in deinem Beispiel bedürfen besonderer Aufmerksamkeit eines Therapeuten.
Aber da muss man halt erst einmal einsehen, dass die obigen Menschen Hilfe brauchen.
Und nicht von sich selbst aus den Platz verlassen können oder sich selbst helfen können.
Wenn denn diese Jemands in meinem Beispiel explizit traumatisierte Menschen wären, würde ich dir vielleicht sogar zustimmen - zumindest in einigen Fällen.
viel Drumherumgerede bringt den Inhalt auch nicht positiver rüber.
Je weiter es hier geht, um so nebulöser scheint mir das Thema zu werden, mal abgesehen davon, daß in einem Aufstellungsforum andere Heilmethoden interessante Hinweise geben können, aber im Prinzip OT sind.
Schade um das wertvolle Thema.
LG
Kassandra
Hallo,
gibt es denn hier jemand der auch praktische Erfahrungen mit den Traumaaufstellungen gemacht und berichten mag?
Gruß
Suchender