Keine Beziehungen möglich - kann Aufstellung helfen?

Möchte mich nur kurz hier melden und berichten was inzwischen passiert ist.

Vorgestern erhielt ich von Einfachich hier aus dem Forum eine kurze PN. Sie schrieb: Hast Du schonmal was vom verlorenen Zwilling gehört? Könnte sein, dass das auf Dich zutrifft.

Seitdem ich diesen Satz gelesen habe, ist nichts mehr wie es vorher war.

Ich muss dazu erklären, dass ich schon oft geträumt habe, dass ich eine Zwillingsschwester habe, manchmal waren die Träume so intensiv, dass ich, als ich aufwachte, nicht mehr wusste ob es nun wahr ist oder nur geträumt. Ich dachte früher auch manchmal, dass ich adoptiert sei und meine Zwillingsschwester und ich getrennt wurden. Aber da ich weiß, ich bin nicht adoptiert, schob ich diese Gedanken irgendwann einfach als Hirngespinste weg.

Schon allein die Worte verlorener Zwilling brachten mich in totale Aufruhr, als ich die Nachricht las, ohne zu wissen was das überhaupt ist.

Inzwischen hab ich mich darüber informiert und weiß, dass ich einen verlorenen Zwilling habe. Mehr kann ich dazu jetzt im Moment nicht schreiben.
Ich wurde an dem Tag dieser Nachricht von einer derartigen Gefühlslawine überrollt die mich total verwirrte. So nach und nach beginne ich die Dinge etwas zu begreifen und vieles wird klarer.
Vielleicht berichte ich später mehr. Vielleicht kann Einfachich erklären, was das Thema des Verlorenen Zwillings ist.

Ich wollte das hier nur schreiben, weil Ihr Euch ja auch Gedanken gemacht habt zu meinem Thread und nach Lösungsmöglichkeiten gesucht habt.


Ich bin so voller Gefühle und fühle mich seit 50 Jahren zum ersten Mal ganz und real und von dieser Welt.

Und danke für Eure Anteilnahme

Liebe Grüße
Enai

Liebe Enai,
lieben Dank für die Rückmeldung. Ich mach mir nämlich tatsächlich um jeden Gedanken, der hier schreibt und fühle mich manchmal etwas stehen gelassen, wenn ich über den weiteren Weg dann nichts mehr erfahre.
Nicht so bei Dir!
Das mit dem Zwilling kenne ich aus eigenem Erleben und ahne daher, wie tief Dich das jetzt berührt.
Übrigens wäre das vermutlich bei einer Aufstellung gut zu erkennen gewesen. Für mich ist die Methode des Aufstellens eine schier unbegrenzt anwendbare und segensreiche. Limitierender Faktor ist allerdings nicht, was der Klient "annehmen" kann, sondern ob es dem Aufstellungsleiter gelingt, sich auf Anliegen und individuelle Grenzen und Möglichkeiten des Aufstellenden adäquat einzustellen.
Dafür fehlen vielen die persönlichen und fachlichen Voraussetzungen.
Für Dich jedenfalls hat sich eine sehr wichtige Person gezeigt, nach der Deine Seele bis heute gesucht hat.
Ich umarme Dich und freue mich mit Dir, die Du bestimmt in Tränen tiefster Berührung schwimmst.
:kuss1:
Alles Liebe,
Eva
 
Werbung:
Zurück
Oben