G
Gawyrd
Guest
Zertifizierter Mental Trainer nach Tepperwein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zertifizierter Mental Trainer nach Tepperwein
Mit diesen hier:
Seriös ist das auf keinen Fall - möglicherweise sogar strafbar. (Nur zur Information)
Das ist eine Drohung?
Also einer von uns beiden scheint da doch vollkommen verpeilt zu sein.
Fazit:
Die liebevollen, besonnenen Esoteriker ;-)
Ganze 30 Minuten hat es gedauert bis man über mich herfiel wie Hyänen über die Beute
(Alle Achtung! Das lernt man sonst nirgendwo so schnell :lol:- ist das nicht paradox?)
Haltet ihr DAS was ihr hier mit mir abgezogen habt - Wirklich für eine "heilsame Einstellung"?
Versteckt ihr euch (wie im Trojanischen Pferd) hinter dem Begriff der "Esoterik"
um eure Agressionen nicht gleich (vor euch selbst) preiszugeben?
(weil jeder "Schubladendenker" der nicht genauer hinschaut, dann meint ihr wärd "liebevoll"?)
Das erinnert mich eher an das Christentum (den Islam und das Judentum)=
Kriege anzetteln, Frauen und Minderheiten unterdrücken und Sexualität und Körperlichkeit verteufeln
(und sich von Gefühlen "peinlich berührt" fühlen (zumindest öffentlich...)
Aber "heilig" tun. (Vorsicht: DAS sind alles Ursachen für Neurosen und psychische Krankheiten!)
Wie war das noch mal gleich mit dem esoterischen Lieblingsgruß:
Licht und Liebe - oder so
Guter Tipp von mir:
nicht nur davon TRÄUMEN sondern besser LIEBE LEBEN!
und
Aggressionen ruhig einmal zulassen, dann wirken sie sich nicht als Krankheit aus früher oder später;-))
Ich weiß schon, warum ich mich für einen derartigen Aufsteller/Coach/Seminarleiter niemals entscheiden würde.
Ruhepol
In deinem Kopf ja! in Wahrheit aber verhält es sich GANZ anders - nur:Meine "Vor-Urteile" sind rundweg bestätigt. Danke!
Ruhepol
Fazit:
Die liebevollen, besonnenen Esoteriker ;-)
Ganze 30 Minuten hat es gedauert bis man über mich herfiel wie Hyänen über die Beute
(Alle Achtung! Das lernt man sonst nirgendwo so schnell :lol:- ist das nicht paradox?)