Aufbau einer Partnerrückführung in der Praxis

Werbung:

Erste Hilfe

Mein Wille ist mein eigener.
Mein Herz schlägt frei, mein Geist bleibt klar.

Kein fremder Schatten greift in mein Licht,
keine Stimme bindet mich ohne mein Ja.
Ich geh den Weg, den nur ich bestimme,
mein Atem trägt mich, Tag für Tag.

Ich stehe in der Mitte, fest in mir,
verbunden mit dem Ursprung.
Unantastbar, frei –
unantastbar, frei!

Ich bin in meiner Mitte.
Ich bin verbunden mit der Quelle.
Ich bin frei.
Ich bin unantastbar.

Die Erde trägt, der Himmel atmet,
und ich bleib aufrecht in mir.
Keine Ketten halten meinen Traum,
keine Furcht verdunkelt mein Licht.

Unantastbar, frei –
unantastbar, frei!

Ich spreche: Mein Wille ist mein eigener.
Ich spreche: Mein Herz schlägt frei.
Ich spreche: Mein Geist bleibt klar.
Ich spreche: Ich bin frei.

UNANTASTBAR, FREI!
Unantastbar… frei.

Ich bin frei.
Ich bin unantastbar.

Fra.K-Thal

Vielleicht war dem TE ja auch nur fad und hat sich gedacht, ich schreib mal ein bissl Unfug. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es das selber glaubt.

Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf "Gibt es denn so eine Art von Magie?" beziehst.
Dann gibt es offenbar mehrere Herangehensweisen von Magiern, das Ziel PRF zu erreichen, frei nach dem Motto viele Wege führen nach Rom.
Als Außenstehender oder Kunde/Auftraggeber ist es ggf. auch nicht leicht, herauszufinden, was welches Vorgehen wirklich angewandt wird.

Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf "Gibt es denn so eine Art von Magie?" beziehst.
Dann gibt es offenbar mehrere Herangehensweisen von Magiern, das Ziel PRF zu erreichen, frei nach dem Motto viele Wege führen nach Rom.
Als Außenstehender oder Kunde/Auftraggeber ist es ggf. auch nicht leicht, herauszufinden, was welches Vorgehen wirklich angewandt wird.
Man kann keine Liebe erzwingen. Jede Form von PRF ist zwangsläufig auf lange Dauer zum Scheitern verurteilt.Das ist wie einen Damm bauen, um einen Fluss zu renaturalisieren. 93/93 Agape gleich Thelema. Alles, was nicht bei einem selbst ( Auftraggeber) anfängt, und genau die wollen das eben nicht, ist vergebene Liebesmühe. Das ist keine moralische, ethische Frage, es geht schlicht nicht. Es gibt immer Gründe, warum eine Beziehung nicht funktioniert, und jeder, der versucht, den kurzen Weg zu gehen und sich selbst aus der Gleichung zu streichen, wird keinen Erfolg haben. Menschen, die sich nicht ändern wollen, an sich arbeiten, weredn keine Erfolg haben.

Man kann keine Liebe erzwingen.
Da stimme ich dir zu, wobei wir erstmal definieren müssten, was Liebe ist bzw. was für Faktoren einen dazu bringen, eine Beziehung einzugehen. (Muss man ja nicht, Liebe ist ja nicht gleich Beziehung).
Nehmen wir eine Person, die Bindungsprobleme hat. Da können die Gefühle noch so intensiv sein, es wird zu keiner (dauerhaften) Beziehung kommen, weil sich die Person über kurz oder lang selbst sabotieren wird.
Und wenn man da mit Magie ansetzen könne - also der Perosn dabei helfen, die eigegen Muster zu erkennen usw.
Da muss keiner irgendwelche Gefühle herzaubern, denn sie sind ja da, können nur nicht zum Audruck gebracht werden.

Menschen, die sich nicht ändern wollen, an sich arbeiten, weredn keine Erfolg haben.
Das wird man als Magier, der was verkaufen will vermutlich nicht sagen :D
Genau so, wie kein Arzt einem sagt, dass man lieber abnehmen sollte, anstatt das Blutdruckmedikament zu nehmen.

Werbung:
Es ist und bleibt für mich (!) absolut unmöglich, am Willen eines Menschen herumschrauben zu wollen -
einen anderen Mensch zu meinem (!) Vorteil und Befriedung meiner (!) Ängste ect. bequem von jemandem anderem (in der vorgeblich hilfreichen Elternrolle, die einem das abtrünnige Spielzeug wiederbringen) herummanipulieren lassen zu wollen, WEIL - ein/e andere/r einfach nicht loslassen bzw. den Entscheid der ExPartnerin/Expartners nicht akzeptiert.
Selbstbestimmung, Respekt, Ebenbürtigkeit oder Augenhöhe des der/des Ex? Interessiert nicht. Basta.
No Go!

Zurück
Oben