Partnerrückführung

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied

Partnerrückführung

Wie funktioniert eine Partnerrückführung?

Bei einer Partnerrückführung wird die betreffende Person suggestiv beeinflusst, sodass sie glaubt, die entstehenden Gedanken seien ihre eigenen. Durch diese subtile Manipulation kann eine Person unbewusst in eine gewünschte Richtung gelenkt werden.

Für diese Aufgabe setze ich sogenannte Therapeuten und Rekrutierer von Spezialisten ein. Die Spezialisten beeinflussen Gefühle, Sehnsüchte, Gewissensfragen, Ehrlichkeit, Sexualität und die Chemie zwischen zwei Personen. Die Therapeuten überwachen den gesamten Prozess und instruieren die Spezialisten, die in ihrem Auftrag tätig sind.

Indem Sie mir Ihre Geschichte erzählen, forme ich daraus einen gezielten Auftrag – mit dem Ziel, Sie und Ihren Partner (w/m) wieder zu vereinen.

Wie lange dauert eine Partnerrückführung?

Grundsätzlich veranschlage ich eine Vertragslaufzeit von einem Jahr, doch die ersten sichtbaren Ergebnisse zeigen sich meist innerhalb von 8 bis 12 Wochen. Die genaue Dauer hängt vom individuellen Fall ab.

Ist bei einer Partnerrückführung schwarze Magie im Spiel?

Nein! Weder handelt es sich um schwarze Magie, noch leidet Ihr Karma darunter. Manche Menschen mögen es nicht, unterbewusst beeinflusst zu werden, und weil diese Methode in bestimmten Kreisen auf Ablehnung stößt, kursieren Gerüchte über schwarze Magie oder karmische Konsequenzen. Beides ist Aberglaube!

Mit freundlichen Grüßen
Manufaktur Schmied seltener Künste

Werbung:
Zurück
Oben