Aufbau einer Partnerrückführung in der Praxis

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Sehr geehrte Magierinnen und Magier,

wie Sie sehr wahrscheinlich wissen, ist die Partnerrückführung (PRF) eine Arbeit, die vielen Menschen Angst bereitet. Ich würde mir wünschen, diesen Thread so zu gestalten, dass ein Austausch unter Magiern entsteht, um die Praxis einer Partnerrückführung zu thematisieren – gerade weil so viele davor zurückschrecken.

Meinen Sie, dass wir diesen Menschen die Angst nehmen könnten, wenn wir das Thema offen behandeln?

Ich beginne einmal:

Bevor ein Geist damit beauftragt wird, für jemanden tätig zu werden, bespricht man mit dem Kunden die einzelnen Arbeitsschritte. Diese legen fest, in welcher Form der oder die Ex-Partnerin suggestiv beeinflusst werden soll, damit das gewünschte Ziel eintreten kann.

Bei einer suggestiven Manipulation sucht die betroffene Person den Fehler stets bei sich selbst. Genau das macht sie so erfolgreich – denn die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, dass sie von einer solchen Beeinflussung betroffen sind. Ein klarer Vorteil für den Auftraggeber.

Sind die Arbeitsschritte definiert, beginnt der Magier, Geister für den Auftrag anzuwerben. Allein dieser Schritt kann zwei bis vier Wochen dauern, bevor das vollständige Team steht.

Das Team setzt sich typischerweise wie folgt zusammen:

• Psychologen, die den Auftrag überwachen
  • Rekrutierer, die geeignete Spezialisten anwerben
  • Spezialisten, die auf die positive Beeinflussung von Menschen spezialisiert sind
Ein Ergebnis kann – abhängig vom Auftrag – nach etwa 12 bis 32 Wochen eintreten.

Gibt es eine Garantie? Nein. Warum nicht?
Jemanden bis zu dem Punkt zu bringen, sich neu zu verlieben, ist vergleichsweise einfach. Der entscheidende Teil ist jedoch, wie sich die Person (Auftraggeber) anschließend verhält. Genau aus diesem Grund kann keine Garantie gegeben werden.

Wie sehen solche Arbeitsschritte beim Ex-Partner aus?
  • Förderung der Sehnsucht nach dem Auftraggeber
  • Förderung eines schlechten Gewissens, weil die Beziehung vorbei ist
  • Förderung der sexuellen Anziehung zum Auftraggeber
  • Förderung schöner Träume vom Auftraggeber
Dies sind nur einige Beispiele.

Wie sehen die Arbeitsschritte beim Ex-Partner aus, wenn dieser sich bereits in einer neuen Beziehung befindet?
  • Förderung des Interesses an anderen potenziellen Partnern
  • Förderung des Ziels, sich heimlich mit anderen Partnern zu treffen
  • Herbeiführen der Situation, dass der Partner beim Fremdgehen erwischt wird

So bauen sich die einzelnen Arbeitsschritte auf – eine sehr komplexe Aufgabe. Über einen Zeitraum von etwa einem Jahr tragen diese Schritte langsam Früchte, und es kann sich etwas Neues entwickeln.

Werbung:
Sehr geehrte Magierinnen und Magier,

wie Sie sehr wahrscheinlich wissen, ist die Partnerrückführung (PRF) eine Arbeit, die vielen Menschen Angst bereitet. Ich würde mir wünschen, diesen Thread so zu gestalten, dass ein Austausch unter Magiern entsteht, um die Praxis einer Partnerrückführung zu thematisieren – gerade weil so viele davor zurückschrecken.

Meinen Sie, dass wir diesen Menschen die Angst nehmen könnten, wenn wir das Thema offen behandeln?

Ich beginne einmal:

Bevor ein Geist damit beauftragt wird, für jemanden tätig zu werden, bespricht man mit dem Kunden die einzelnen Arbeitsschritte. Diese legen fest, in welcher Form der oder die Ex-Partnerin suggestiv beeinflusst werden soll, damit das gewünschte Ziel eintreten kann.

Bei einer suggestiven Manipulation sucht die betroffene Person den Fehler stets bei sich selbst. Genau das macht sie so erfolgreich – denn die meisten Menschen können sich nicht vorstellen, dass sie von einer solchen Beeinflussung betroffen sind. Ein klarer Vorteil für den Auftraggeber.

Sind die Arbeitsschritte definiert, beginnt der Magier, Geister für den Auftrag anzuwerben. Allein dieser Schritt kann zwei bis vier Wochen dauern, bevor das vollständige Team steht.

Das Team setzt sich typischerweise wie folgt zusammen:

• Psychologen, die den Auftrag überwachen
  • Rekrutierer, die geeignete Spezialisten anwerben
  • Spezialisten, die auf die positive Beeinflussung von Menschen spezialisiert sind
Ein Ergebnis kann – abhängig vom Auftrag – nach etwa 12 bis 32 Wochen eintreten.

Gibt es eine Garantie? Nein. Warum nicht?
Jemanden bis zu dem Punkt zu bringen, sich neu zu verlieben, ist vergleichsweise einfach. Der entscheidende Teil ist jedoch, wie sich die Person (Auftraggeber) anschließend verhält. Genau aus diesem Grund kann keine Garantie gegeben werden.

Wie sehen solche Arbeitsschritte beim Ex-Partner aus?
  • Förderung der Sehnsucht nach dem Auftraggeber
  • Förderung eines schlechten Gewissens, weil die Beziehung vorbei ist
  • Förderung der sexuellen Anziehung zum Auftraggeber
  • Förderung schöner Träume vom Auftraggeber
Dies sind nur einige Beispiele.

Wie sehen die Arbeitsschritte beim Ex-Partner aus, wenn dieser sich bereits in einer neuen Beziehung befindet?

So bauen sich die einzelnen Arbeitsschritte auf – eine sehr komplexe Aufgabe. Über einen Zeitraum von etwa einem Jahr tragen diese Schritte langsam Früchte, und es kann sich etwas Neues entwickeln.

Sie gestatten, HerrMagier?
Fürchterlich.
Übergriffigkeit bis ultimo.

Und die neue Beziehung ist die falsche?
Da soll der neue Partner sich etwas Heimliches suchen?

Wenn die rückzuführende Person zurück ist, gibt es einen oder eine neue Ex.

Neue Arbeit, noch und noch...

Das ist psychischer Eingriff, ethisch und rechtlich problematisch. Wer mit Beziehungen arbeitet, muss Autonomie respektieren, informierte Einwilligung einfordern und Schaden vermeiden. Statt Manipulation empfehle ich: ehrliche Selbstarbeit, therapeutische Begleitung und Magie, die Heilung und Selbstermächtigung fördert und nicht Besitzanspruch.

Magie, die Beziehungskonflikte „von außen“ lösen will, ist Illusion. Wirksam wird sie nur, wenn sie am Ursprung arbeitet: an den Mustern, Ängsten, Sehnsüchten und Schatten im eigenen Inneren. Alles andere ist Zwang, Täuschung oder Selbstbetrug.
Beziehung ist immer ein Spiegel. Wer versucht, den Spiegel zu verbiegen, ohne sich selbst zu wandeln, bekämpft bloß das Bild, nicht die Ursache. Wahre Magie ist innere Transformation, die von selbst neue Resonanz im Außen hervorruft. Ex-Partner „zurückzuführen“ durch Manipulation ersetzt die notwendige Arbeit an Selbstwert, Bindungsangst oder Sehnsucht nicht und verschiebt nur das Problem.

Kann bis zu einem Jahr dauern....aber garantieren kann man natürlich für nichts?
Na toll! :D

Nach einem Jahr ist der Abschiedsschmerz meist auch ohne Magie verflogen und ist womöglich schon wieder zu neuen Ufern aufgebrochen.
Und dann steht plötzlich der Ex wieder auf der Matte, was ich so gar nicht mehr gebrauchen kann.

Brauch ich dann wieder einen Magier, um ihn dann loszuwerden?

Super Geschäftsmodell! :D

Ich finde ja das Thema Magie interessant und PDF umso mehr, weil viele so dagegen wettern - meist eben auch aus Unwissenheit.
Und nach diesem Beitrag hoffe ich sehr, dass es auch Magier gibt, die anders arbeiten.
Muss Magie zwangsweise Manipulation sein?

Das liest sich für mich spontan nicht besonders zielorientiert.
Kann ja auch darin münden, dass der Ex sich spontan anderweitig orientiert und eben nicht zurück kommt.

Werbung:
Magie, die Beziehungskonflikte „von außen“ lösen will, ist Illusion. Wirksam wird sie nur, wenn sie am Ursprung arbeitet: an den Mustern, Ängsten, Sehnsüchten und Schatten im eigenen Inneren.
Gibt es denn so eine Art von Magie, oder beschreibst du hier nur was Theoretisches?

Zurück
Oben