Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh. Norbert.....da werden bei mir gute Erinnerungen wach...
Ich bin nur einem einzigen Norbert in meinem Leben begegnet. Norbert war der beste magischste Küsser ever....ist mir unvergesslich in Erinnerung.
Dieser wagemutige Norbert war ein Nachbarsjunge und hat mich mit 5 Jahren -auf unserer Schaukel im Hof sitzend - ganz überraschend auf den Mund geküsst.
Oh. Norbert.....da werden bei mir gute Erinnerungen wach...
Ich bin nur einem einzigen Norbert in meinem Leben begegnet. Norbert war der beste magischste Küsser ever....ist mir unvergesslich in Erinnerung.
Dieser wagemutige Norbert war ein Nachbarsjunge und hat mich mit 5 Jahren -auf unserer Schaukel im Hof sitzend - ganz überraschend auf den Mund geküsst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.