Auf der Suche nach dem Lehrer....

Naja, jetzt hier im Wissen, dass es dem Menschen trotz aller Lachsmileys nicht sooo dolle geht, Smileys zum Reizthema zu machen ist schon maximal ungeschickt und drüberbügelnd.

Werbung:
Ich vermute, dass es nicht unbedingt Jeden interessiert.
Ich habe zufällig etwas herausgefunden.
Und ich möchte das hier erwähnen.
Es betrifft ja nur mich genau genommen.
Ich bin Schamanin.
Und ich habe viel zu lernen.
Und ich bin auf etwas gestossen.
Ich hatte den Eindruck erhalten, dass Manche Leute / User nicht verstehen, wie man sagen kann, man wäre
Schamane, obgleich man noch nicht viel kann....
Und ich hatte vor längerer Zeit hier erwähnt, dass ich einen Kollegen brauche der weiter entwickelt ist, mehr Erfahrung hat , um mich weiter zu entwickeln....usw..

Ich wurde deshalb kritisiert weil ich den Begriff Kollege benutzte.
Für mich jedoch war Das der einzige richtige Begriff.
KOLLEGE..
Es scheint im Hawaianischen in der Lehre des Huna sogar genauso zu sein !!!

Ich hab, weil ich hier im Forum so oft den Buchtitel davon las , mir vor 1 Woche ca.
** Der Stadt'- Schamane *** zugelegt.
Und in dem Buch wird genau das erwähnt.
Im Huna, da gibt es keine Hierarchie.
Und Anfänger wie ich werden dort von dem höheren, weiter entwickelten Schamanen als Kollegen bezeichnet.
also...
Der unerfahrene Azubi sieht den weiterentwickelten Schamanen als Kollege an...
Und der Erfahrenere nennt ebenso den unerfahrenen Schamanen:
KOLLEGE.

Ich habe zumindest , nach der Lehre des Huna die richtige Bezeichnung instinktiv benutzt( aus meinem Herzen.)
Und ich habe also nichts falsch gemacht!.
Ich bin froh darüber, dass ich Das nun seit ca 2 Tagen weiss....
Gruss.

Was wäre wenn ....das Obige und Anderes zuvor Geschriebenes von dir .....ein Lehrer und Ausbilder hier lesen würde....der sich seine Lehrlinge und Auzubildenden aussuchen kann....

Was würde dieser Lehrer/Ausbilder mit all seinem vorhandenem Wissen dann wohl vom Lehrling/Schüler denken ? Brauchbar, dieser Lehrling/Schüler ?
......
Zb...ein Norbert?..:oops:..:unsure:(n)..

Der wahre Magier schwätzt nicht dumm herum, dass er Magier ist.
Der wahre Magier macht es einfach. :rolleyes:

Die Suche nach einem Lehrer ist daher völlig sinnentleert. Entweder man hat die Fähigkeiten oder nicht. Man kann sie weder lernen noch lehren.

Du kannst deinen Thread dicht machen, Sparrow.

Werbung:
Zurück
Oben