Auf der Suche nach dem Lehrer....

Wer was erreichen will, muss sich aufgeben. Diesen Widerspruch in sich will kaum jemand. Ich kenne keinen Wohlfühlschamanismus, den ich ernst nehmen würde. Wer sich nicht belehren lassen will und einen Lehrer sucht muss erstmal seinen eigenen Widerspruch lösen oder sich der eigenen Fantasie ergeben. Warum eigentlich keine Lehrerin?

Werbung:
Deine Ansprüche als Schülerin/Lehrling sind hoch, was den Coach und Lehrer angeht.

Hat die Schülerin/Lehrling denn auch selbst inzwischen soviel an Potenzial zu bieten, dass sie energetisch jenseits von Zeit und Raum einen guten schamanischen Coach/Lehrer anziehen kann ?

Wie steht's z.B. mit der Fertigstellung deines Traumfängers ? ;)
ich hab ihn (den Traumfänger ) wieder versummst.
Muss ihn also wieder entnetzen , den Rahmen auch wieder entwickeln , den Rahmen verkleinern....usw.....
Auf den Zeitpunkt warten, bis die Sonne den * richtigen* Stand hat , an dem ich beginnen kann an ihm zu wickeln.......

😬

Es macht mir echt nix viel aus Liebe @Green~
Deshalb schrieb ich humorvoll dass er nach 3, 4,5 Jahren dann mal fertig ist.
Die Federn zumindest, welche drankommen haben sich mir in den letzten 2 Monaten endlich gezeigt....
Das ist gut!

Ja - gut Ding will Weile haben sagt man ja auch. Kann aber auch für einen Lehrer gelten.
Ja,..
ich bin schon ganz müde und mürbe...langsamer denn je.
Ich bleib immer öfter und mehr auf der Strecke liegen und brauche immer mehr Erhohlung zwischen kaum merkbaren Schritten.
Ich liege eigentlich mehr, als ich noch gehe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben