Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ja, richtig.

Doch eigentlich bekämpft @DieWald ihren eigenen Schmerz und ihre eigene Unsicherheit hinter einem Vorhang.

Dann sieht das in ihren Augen recht edel aus, wenn sie sich für @Little Sparrow einsetzt und schadet ihrem Selbstbild weniger, als wenn sie mit ihren eigenen Problemen im Rampenlicht stehen würde.
Mir geht es gut, ich mag nur nicht wenn... Die Wahrheit ist, ihr geht es nicht gut und sie bekämpft alles Mögliche, um davon abzulenken.
Könn das nun bitte mal aufhören?
@DieWald hat sehr viel Gutes hier beigetragen.
Und in Vielem steckt Wahrheit darin.

Doch haben so einige teils weder verstanden, noch gelesen, was vermittelt werden sollte.

Mir missfällt der Umgangston., weicher sich hier an den Fronten entwickelt hat.

Und diese Entwicklung ist NICHT @DieWald zuzuschreiben.

Liebe Wald ,..Danke...
Und vielleicht schaffst du es ja weniger aufbrausend zu erscheinen....
Liebster Gruss und Dank!!@ von Herzen, ....für deinen mir wohlgesonnenen Einsatz....usw....

Ich finde es schön, dass du da bist .💖

Werbung:
Ich finde, was Weisheitslehrerinnen dürfen, dürfen auch [noch oder nicht] Schüler ...

Nasrudina, die grösste Weisheitslehrerin seit tausenden von Jahren, ist angekündigt, einen Vortrag zu halten. Der Saal ist bis zum letzten Platz besetzt. Eine erwartungsvolle Stille herrscht, als vom Voyer her Lärm zu hören ist ... jemand reisst die Tür zum Saal auf und herein kommt Nasrudina, offensichtlich betrunken ... sie wankt zwischen den Stuhlreihen voran und wenn man stilles Naserümpfen hören könnte, so wäre es sehr laut ... Nasrudina bemüht sich sichtlich, vorwärts zu kommen, doch sie bleibt bei einem schönen Jüngling stehen, greift ihm zwischen die Beine und versucht ihn zu küssen ... die ersten Gäste verlassen den Saal, ein Gemurmel geht durch die Reihen ... zwei Frauen nehmen Nasrudina unter die Arme, doch Nasrudina zetert, macht sich los und fällt hin ... zwei hübsche junge Burschen helfen ihr auf ... der Saal leert sich zusehens ... niemand denkt mehr an einen Vortrag ... Nasrudina scheint völlig verwirrt zu sein und der Saal ist mittlerweile fast leer ... Nasrudina steht nun mit zwei anderen alleine im Saal ... sie ist völlig nüchtern ... sie spricht »Ihr seid meine Schüler« ...

Wohl an denn Herz, gesunde ...

Zuletzt bearbeitet:
Aber??? Bitte Zicki Zacki und ** alle auf einen drauf und los*** Aktionen, sind hier meinerseits unerwünscht.
Ihr alle wisst, wenn drei vier auf einen kloppen hier, hat derjenige es schreiblicher Weise viel schwerer, als wen das real am Tisch sitzen wäre.
Vor allem.

Gäbe es so manchen Zick Zack hier gar nicht real an Tisch.
Denn so manches Benehmen hier schriftlich wäre so in der Art sicherlich nicht ...
Wenn man real dich in die
AUGEN BLICKT!!@ ALL...

LIEBSTE GRÜSSE...

♥️💚💖

Ich finde, was Weisheitslehrerinnen dürfen, dürfen auch [noch oder nicht] Schüler ...

Nasrudina, die grösste Weisheitslehrerin seit tausenden von Jahren, ist angekündigt, einen Vortrag zu halten. Der Saal ist bis zum letzten Platz besetzt. Eine erwartungsvolle Stille herrscht, als vom Voyer her Lärm zu hören ist ... jemand reisst die Tür zum Saal auf und herein kommt Nasrudina, offensichtlich betrunken ... sie wankt zwischen den Stuhlreihen voran und wenn man stilles Naserümpfen hören könnte, so wäre es sehr laut ... Nasrudina bemüht sich sichtlich, vorwärts zu kommen, doch sie bleibt bei einem schönen Jüngling stehen, greift ihm zwischen die Beine und versucht ihn zu küssen ... die ersten Gäste verlassen den Saal, ein Gemurmel geht durch die Reihen ... zwei Frauen nehmen Nasrudina unter die Arme, doch Nasrudina zetert, macht sich los und fällt hin ... zwei hübsche junge Burschen helfen ihr auf ... der Saal leert sich zusehens ... niemand denkt mehr an einen Vortrag ... Nasrudina scheint völlig verwirrt zu sein und der Saal ist mittlerweile fast leer ... Nasrudina steht nun mit zwei anderen alleine im Saal ... sie ist völlig nüchtern ... sie spricht »Ihr seid meine Schüler« ...

Wohl an denn Herz, gesunde ...
Danke für diese Geschichte....💖🌻

Werbung:
Zurück
Oben