Auf der Suche nach dem Lehrer....

Wieso kannst Du nicht achtsam sein in Bezug darauf, dass Dein Humor offensichtlich ein anderer Humor als der der TE ist?
Das höre ich, wenn ich Dich lese: die TE ist nicht auf ihrem
"richtigen" Weg, sie macht dies nicht "richtig" und sie macht jenes
nicht "richtig" –– wolltest Du das ausdrücken???

Merkst Du nicht, dass die TE sich selber sehr gut wehren/wahren kann?

Werbung:
Nun, bevor ich den Beitrag, den ich anfänglich sah, von @Isera....( ich weiss nicht, wie man das markiert, diese vor mich geheimen Schriftzeichen) ...antworte ich ihr/ihm.
Die geheimen Schriftzeichen sind kleine L.
Ich habe den Anfang gelesen und bin mir nicht sicher, ob für da aneinander vorbei denk- schreiben.werden.
Ein bisschen ja... Weil der Schamanismus fehlt.
Ansonsten nein... weil du von höherem Bewusstsein schreibst.
Aber so what

Ja nun, ich habe nun also im Vergleich zu meinem zuvor nicht vorhandenen Bewusstsein? Nun eines erreicht.
Das ist doch schon mal was?
Vielleicht ist es ja wenigstens eine Basis, diese erste Bewusstsein, dass wohl evtl. Das niedrigste von allem ist , endlich zu haben?
Vielleicht kann ich ja nun von dieser Bewusstseinsebene dann auch stückweise in wirklich höheres Bewusstsein, so für das was viele hier schon lange haben mich arbeiten?

Ich habe nach meiner Information nun das Bewusstsein dieser Limonade.

😁...

Ich weiss das hört sich nicht mach viel an.und nicht besonders weit .
LIMONADENBEWUSSTSEIN .
🌼
Das ist sehr traurig. Es gibt so viele seriöse Systeme zur Erreichung eines höheren Bewusstseins und du schreibst von Limonade. Sehr traurig.
aus diesem Mix.

Und die geistige Welt liess mir das zukommen.
Was genau das bedeutet, weiss ich natürlich nicht
Aber bin ich dankbar, dass ich das wenigstens schon mal haben darf.

Dann kann wenigstens niemand mehr daherkommen, ich hätte gar kein Bewusstsein. Oder je nach Blickwinkel * Höheres **
Ich habe wenigsten Dieses.
Auch, wenn es nicht viel und besonders hoch wohl ist...für andere....
Wie erwähnt.
Ich bin dafür sehr dankbar.🌸

Guter Gruss....
Du kannst außerhalb der Welt sein und spinnen (Limonadenbewusstsein) oder du kannst innerhalb der Welt sein und lernen, z.B. aus dem, was reichhaltig an Wissen gegeben ist in den verschiedenen bekannten System, wie Chakrenlehre oder Seelenaufstieg jetzt im Fall von Bewusstseinstransformation.

Ich meine, dass es viele Wege gibt, sinnvolle Themen anzusprechen.

Daran solltest du arbeiten.

So etwas halte ich nicht für sinnvoll.

Ebensowenig wie das:

Ein bisschen Empathie gegenüber anderen und sich nicht immer gewaltsam in den Vordergrund drängen und dem anderen mal zuhören und nicht immer nur einen exklusiven Film fahren von der eigenen Besserwisserei und Großartigkeit, könnte dir wahrscheinlich helfen mit deinem sozialen Umfeld besser klar zu kommen.

Fragen hilft.

Ich habe kein Problem mit Deinem möglichen Geltungsbedürfnis. Finde ich sogar gut.

Ich habe Dir Fragen gestellt und Türen geöffnet.
Wenn Du sie nicht nehmen magst, ist das Deine Wahl.

Und der Chor der Mitläufer singt Dir ein Wiegenlied.
Vielleicht beruhigt Dich das.

Die üblichen (a)sozialen Interaktionen laufen ja schon an...

Könntet ihr mit dem Zickzack bitte aufhören?
Was läuft da ab?
Habe ich etwas nicht mitbekommen?
LIEBE @DieWald , wärest du so freundlich, ein bisschen friedvoller deine Meinung zu Verschiedenen kundzutun?
falls i h es noch nicht erwähnte aber nebenbei , danke dass du schon so vielmals versuchtest hier ein bisschen Ordnung hinein zu bringen, wo ich selbst es gar nicht könnte.
Herzlichen Dank.

Aber was stösst dir so sehr auf gerade?
Naja ich habe es evtl. Übersehen?
Es scheint dich sehr zu verärgern..

Sonst würdest du nicht so * wettern*..

Ist es de Beitrag ....
Ständiges anfragen nervt, also da hätte ich auch kein Bock mich bei dir zu melden
???
Das ist nicht so schlimm vor mich.
Es ist seine individuelle Ansicht sein empfinden dazu...
Und Jimmy?
Ich bin eben so.
Wenn ich nicht kund tue, immer wieder, dass er dich noch nicht gemeldet hat , ( der Lehrer) , wenn ich das Bedürfnis dazu habe dann bin ich nicht ich.
Und ich möchte ich sein.
Und nicht , um dem Lehrer zb zu gefallen, so tun , aus wäre ich wer anderes...

Würde warten, dass ich's lasse, nach ihn zu fragen...und meinen, er meldet dich erst, wenn ich es nicht mehr tue?
Immer mal wieder?..

Wurd das wohl in diesem Leben nüx.
Denn das bin ich...
Und so bin ich.
Und werde immer immer immer wenn mir es im Herzen danach ist ., . es tun?

Aber? Ich habe vollstes Verständnis lieber Jimmy dafür, dass du es nicht als förderlich empfindest , wenn ich es immerwieder kund tue.

Du, sozusagen, würdest dich so wie ich mich hier Zeige, und nach dem Lehrer Frage, nicht bei nir melden.

Das ist okay...

Ich Zeige mich mit meinen Schwächen, ....inkludive....
Ich bemühe mich, so gut hier zu verhalten, wue ich es kann.
Liefere Patzer, weil ich eben such nur ein Mensch bin....u d nicht so perfekt wue ich es manchmal vielleicht gern wäre....und finde immer wieder mal dass ich mich irgendwie in die Kakke geritten habe weil ich etwas ungeschickt schrieb oder aus einer Situation, in der ich so in die Enge getrieben wurde dass ich irgendwas Preisgab, was ich evtl. Lieber nicht hätte,...doch nobidy is perfekt....

So ich euch sehe, und hoffe ihr gesteht such mir Schwächen zu...

Liebster Gruss....🌸🌼

Die geheimen Schriftzeichen sind kleine L.

Ein bisschen ja... Weil der Schamanismus fehlt.
Ansonsten nein... weil du von höherem Bewusstsein schreibst.

Das ist sehr traurig. Es gibt so viele seriöse Systeme zur Erreichung eines höheren Bewusstseins und du schreibst von Limonade. Sehr traurig.

Du kannst außerhalb der Welt sein und spinnen (Limonadenbewusstsein) oder du kannst innerhalb der Welt sein und lernen, z.B. aus dem, was reichhaltig an Wissen gegeben ist in den verschiedenen bekannten System, wie Chakrenlehre oder Seelenaufstieg jetzt im Fall von Bewusstseinstransformation.
Okay...
Wir * kommen* wohl da nicht zusamnen, liebe oder lieber Iserafiml.

Das macht nix.
Wir sprechen unterschiedliche Sprachen.
Und verstehen uns nunmal nicht.
Es wäre besser nicht mehr zu versuchen, ( derzeitig) mit einander in Gesorlch zu gehen...
Liebster und bester Gruss,....♥️

Die Dilletanten (sic!) müssen ja in ihre Schranken gewiesen werden.... :cautious:
Ja, richtig.

Doch eigentlich bekämpft @DieWald ihren eigenen Schmerz und ihre eigene Unsicherheit hinter einem Vorhang.

Dann sieht das in ihren Augen recht edel aus, wenn sie sich für @Little Sparrow einsetzt und schadet ihrem Selbstbild weniger, als wenn sie mit ihren eigenen Problemen im Rampenlicht stehen würde.
Mir geht es gut, ich mag nur nicht wenn... Die Wahrheit ist, ihr geht es nicht gut und sie bekämpft alles Mögliche, um davon abzulenken.

Ist es de Beitrag ....

???
Das ist nicht so schlimm vor mich.
Es ist seine individuelle Ansicht sein empfinden dazu...
Und Jimmy?
Ich bin eben so.
Wenn ich nicht kund tue, immer wieder, dass er dich noch nicht gemeldet hat , ( der Lehrer) , wenn ich das Bedürfnis dazu habe dann bin ich nicht ich.
Und ich möchte ich sein.
Und nicht , um dem Lehrer zb zu gefallen, so tun , aus wäre ich wer anderes...

Würde warten, dass ich's lasse, nach ihn zu fragen...und meinen, er meldet dich erst, wenn ich es nicht mehr tue?
Immer mal wieder?..

Wurd das wohl in diesem Leben nüx.
Denn das bin ich...
Und so bin ich.
Und werde immer immer immer wenn mir es im Herzen danach ist ., . es tun?

Aber? Ich habe vollstes Verständnis lieber Jimmy dafür, dass du es nicht als förderlich empfindest , wenn ich es immerwieder kund tue.

Du, sozusagen, würdest dich so wie ich mich hier Zeige, und nach dem Lehrer Frage, nicht bei nir melden.

Das ist okay...

Ich Zeige mich mit meinen Schwächen, ....inkludive....
Ich bemühe mich, so gut hier zu verhalten, wue ich es kann.
Liefere Patzer, weil ich eben such nur ein Mensch bin....u d nicht so perfekt wue ich es manchmal vielleicht gern wäre....und finde immer wieder mal dass ich mich irgendwie in die Kakke geritten habe weil ich etwas ungeschickt schrieb oder aus einer Situation, in der ich so in die Enge getrieben wurde dass ich irgendwas Preisgab, was ich evtl. Lieber nicht hätte,...doch nobidy is perfekt....

So ich euch sehe, und hoffe ihr gesteht such mir Schwächen zu...

Liebster Gruss....🌸🌼
Dafür gabs nen Like
War doch eine ordentliche gute Antwort.

Ein Zuviel kann eben auch nerven, aber letztendlich musst du es halt wissen.
Deswegen hör ich ja nicht auf zu sagen was ich denke, wenn meine was sagen zu müssen.

Werbung:
Ich habe kein Problem mit Deinem möglichen Geltungsbedürfnis. Finde ich sogar gut.
Ich aber eins mit deinem.
Ich habe Dir Fragen gestellt und Türen geöffnet.
Wenn Du sie nicht nehmen magst, ist das Deine Wahl.
You are not a door opener.
Und der Chor der Mitläufer singt Dir ein Wiegenlied.
Vielleicht beruhigt Dich das.
Ich mag die Leute hier.
Die üblichen (a)sozialen Interaktionen laufen ja schon an...
Wer im Glashaus sitzt....

Zurück
Oben