Auf der Suche nach dem Lehrer....

Hmm..er hat sich noch immer nicht gemeldet mein Coach / lieber Lehrer.
In meinem pn Fach ist immer noch nix.. :(:unsure::unsure::unsure:..
Und wenn ich immer wieder bitte, dass er sich meldet , meine ich klaro bitte auf irdischem Weg.
Pn.
Und keinesfalls öffentlich.
Das ist auch klaro.
Denn niemanden geht es dann etwas an, wer er ist.
Ist ja klaro.
und er soll mich dann endgültig hier aus dem Forum fischen.
Bitte.
Ständiges anfragen nervt, also da hätte ich auch kein Bock mich bei dir zu melden

Werbung:
Und hier eine Anleitung weche ich heute Nacht erhielt, um ein höheres Bewusstsein zu erhalten.
Ich gebe euch diese Information weiter.
die Antwort lautet.
SCHWIBB SCHWABB.

dieser , wenn im richtigen Masse in Die Basis von Zitronenlimonade gegeben wird und alles vermischt und
Zitronenlimonade.
Orangenlimonade
Cola.

Und hier eine Anleitung, welche ich durch mein Lernen erhielt, um höheres Bewusstsein zu erhalten.

Ich gebe sie mal an dich weiter:

- studieren von Büchern,
- sich reinigen von Begierde, Neid, Hass, Anhaftung, Verblendung,
- Fokussierung auf das Unvergängliche und Beständige,
- Achtsamkeit, Konzentration, Meditation, Gelassenheit,
- Gebet,
- göttliche Führung,
- Vermeidung von negativen Karma,
- Fleiß, Beharrlichkeit, Hingabe.

Huch, hat ja alles nix mit Limonade zutun.

Ich hoffe, du siehst den Unterschied.
Ich verarsche dich nicht, aber deine Geister.

Und hier eine Anleitung, welche ich durch mein Lernen erhielt, um höheres Bewusstsein zu erhalten.

- studieren von Büchern,
- Gebet,
- göttliche Führung,

Wieso kannst Du nicht achtsam sein in Bezug darauf, dass Dein Humor offensichtlich ein anderer Humor als der der TE ist?

Wieso meinst Du ständig verarscht zu werden?

Liest Du Deine eigenen Schriftstücke?

Mir würde vorallem fehlen: Vorbilder, Vorbilder, die mir vorleben, was ich selber leben will, prüfen, prüfen, prüfen, Stimmigkeit, Stimmigkeit, Stimmigkeit, Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung, Reflektion, Reflektion, Reflektion, Kommunikation, Austausch, miteinander reden, ausprobieren, experimentieren, Fehler machen, Fehler machen, viele viele Fehler machen, feiern, gemeinsam quatschen, Spass haben, sich selbst auf den Arm nehmen, sich selbst nicht so ernst nehmen ...

Meinst Du das ernst?

Bücher?

Wir treffen uns vielleicht, wenn Deine "Bücherphase" rum ist ...

Solange: ich wünsche Dir eine vollkräftige Erfahrung!

Einen Tipp kann ich mir allerdings nicht verkneifen:
nach der "Vermeidung von negativem Karma" kommt
die "Vermeidung von positivem Karma" und danach kommt
"Karma kommt, Karma geht" ...
aber, so hat es Gott festgelegt: Du wie ich, wir müssen durch
diese Sätze (Glaubenssätze) hindurch wachsen, gedeihen und
erfahren, wir wollen (als Seele) noch den letzten Futzel dieser
Weisheiten selbst erfahren ...

deswegen gibt es Vielfalt, weil ich an einer völlig anderen Stelle
lerne als Du und die TE auch an einer anderen Stelle lernt, als
Du oder ich, sie ist auf ihrem eigenen Weg ...

Das höre ich, wenn ich Dich lese: die TE ist nicht auf ihrem
"richtigen" Weg, sie macht dies nicht "richtig" und sie macht jenes
nicht "richtig" –– wolltest Du das ausdrücken???

Du teilst aus, dann musst du auch einstecken können - Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Du nimmst Dir die Freiheit, hier etwas zu schreiben, was die Freiheit der TE einschränken soll, meist aus Gründen, die Dir nicht einmal halbbewusst sind, nur um zu sagen, dass Du selbstverständlich nicht die Freiheit der TE einschränken willst.

Ich nenne das unter anderem unerfüllbare Forderung. Und mittlerweile nenne ich es deswegen pervers. Also Dein Verhalten ist pervers.

Noch schlimmer wird es, wenn süchtige Dilletanten (wie JimmyVoice) eine vermeintliche Mehrheitsmeinung hier reinkotzen um sich in ihrer Social-Media-Sucht den nächsten Schuss abzuholen, auch durch Likes anderer Süchtiger, gell Leute ...

Und weil milde Hassrede so geil ist, setzt man sie hier auch schon mal ab, gell JimmyVoice ...

Und das sind nur drei Handlungsstränge, die hier parallel zum Thema der TE laufen ...

Und ist es nicht bereits Gewalt, wenn Du der TE ihre Freiheit nehmen willst?
Wenn ich gewaltig für die Freiheit der Erfahrung der TE einstehen mag, meinst Du erst dann kommt bei Dir ein Gefühl der Einschränkung auf, das Du Gewalt nennst und daraus ableitest, selbst gewalttätig zu werden? Bist Du ein Spielautomat? Eine Reiz-Reaktions-Maschine? Oder willst Du Dich frei entscheiden können?

Mir ist dieses "Gewalt erzeugt Gegengewalt" komplett zuwider, weil es unmenschlich ist.

Der Mensch hat von Gott die Freiheit der Wahl und des Willens bekommen und genau hier
kann ich diese anwenden: wenn Du Dich für Gewalt entscheidest, entscheide ich mich für Frieden.
Punkt.

Dass das, was ich unter Frieden verstehe, für Dich Gewalt ist: sprich mal mit Putin darüber, der kennt das Problem auch nicht.

Allerdings bist Du lebendig, das finde ich einen Vorteil. Und Du kannst keine Armeen befehlen. Glück gehabt.

Nun, bevor ich den Beitrag, den ich anfänglich sah, von @Isera....( ich weiss nicht, wie man das markiert, diese vor mich geheimen Schriftzeichen) ...antworte ich ihr/ihm.
Ich habe den Anfang gelesen und bin mir nicht sicher, ob für da aneinander vorbei denk- schreiben.werden.
Aber so what

Ja nun, ich habe nun also im Vergleich zu meinem zuvor nicht vorhandenen Bewusstsein? Nun eines erreicht.
Das ist doch schon mal was?
Vielleicht ist es ja wenigstens eine Basis, diese erste Bewusstsein, dass wohl evtl. Das niedrigste von allem ist , endlich zu haben?
Vielleicht kann ich ja nun von dieser Bewusstseinsebene dann auch stückweise in wirklich höheres Bewusstsein, so für das was viele hier schon lange haben mich arbeiten?

Ich habe nach meiner Information nun das Bewusstsein dieser Limonade.

😁...

Ich weiss das hört sich nicht mach viel an.und nicht besonders weit .
LIMONADENBEWUSSTSEIN .
🌼
aus diesem Mix.

Und die geistige Welt liess mir das zukommen.
Was genau das bedeutet, weiss ich natürlich nicht
Aber bin ich dankbar, dass ich das wenigstens schon mal haben darf.

Dann kann wenigstens niemand mehr daherkommen, ich hätte gar kein Bewusstsein. Oder je nach Blickwinkel * Höheres **
Ich habe wenigsten Dieses.
Auch, wenn es nicht viel und besonders hoch wohl ist...für andere....
Wie erwähnt.
Ich bin dafür sehr dankbar.🌸

Guter Gruss....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- studieren von Büchern,
- Gebet,
- göttliche Führung,

Ich habe es nun genesen.Ubd Danke dir für das Teilen deiner Erfahrung und deines Wissens. Und deinen wohlwollenden Rat.
Und ja, wir unterscheiden uns in dem, wie und in welcher Art und Weise uns Verschiedenes zugetragen wird.
Mir in Form der Limonaden welche jede für *Etwas* steht...
und ebenso der daraus entstehende Mix.
steht für verschiedene Werte und Einstellungen usw.
Mehr weiss ich nicht.
:barefoot:

Wieso kannst Du nicht achtsam sein in Bezug darauf, dass Dein Humor offensichtlich ein anderer Humor als der der TE ist?

Wieso meinst Du ständig verarscht zu werden?

Liest Du Deine eigenen Schriftstücke?

Mir würde vorallem fehlen: Vorbilder, Vorbilder, die mir vorleben, was ich selber leben will, prüfen, prüfen, prüfen, Stimmigkeit, Stimmigkeit, Stimmigkeit, Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung, Reflektion, Reflektion, Reflektion, Kommunikation, Austausch, miteinander reden, ausprobieren, experimentieren, Fehler machen, Fehler machen, viele viele Fehler machen, feiern, gemeinsam quatschen, Spass haben, sich selbst auf den Arm nehmen, sich selbst nicht so ernst nehmen ...

Meinst Du das ernst?

Bücher?

Wir treffen uns vielleicht, wenn Deine "Bücherphase" rum ist ...

Solange: ich wünsche Dir eine vollkräftige Erfahrung!

Einen Tipp kann ich mir allerdings nicht verkneifen:
nach der "Vermeidung von negativem Karma" kommt
die "Vermeidung von positivem Karma" und danach kommt
"Karma kommt, Karma geht" ...
aber, so hat es Gott festgelegt: Du wie ich, wir müssen durch
diese Sätze (Glaubenssätze) hindurch wachsen, gedeihen und
erfahren, wir wollen (als Seele) noch den letzten Futzel dieser
Weisheiten selbst erfahren ...

deswegen gibt es Vielfalt, weil ich an einer völlig anderen Stelle
lerne als Du und die TE auch an einer anderen Stelle lernt, als
Du oder ich, sie ist auf ihrem eigenen Weg ...

Das höre ich, wenn ich Dich lese: die TE ist nicht auf ihrem
"richtigen" Weg, sie macht dies nicht "richtig" und sie macht jenes
nicht "richtig" –– wolltest Du das ausdrücken???
Warum antwortest du, wenn ich was für @Little Sparrow schreibe?

Vielleicht solltest du deine Geltungssucht mal runterschrauben!

Werbung:
Du nimmst Dir die Freiheit, hier etwas zu schreiben, was die Freiheit der TE einschränken soll, meist aus Gründen, die Dir nicht einmal halbbewusst sind, nur um zu sagen, dass Du selbstverständlich nicht die Freiheit der TE einschränken willst.

Ich nenne das unter anderem unerfüllbare Forderung. Und mittlerweile nenne ich es deswegen pervers. Also Dein Verhalten ist pervers.

Noch schlimmer wird es, wenn süchtige Dilletanten (wie JimmyVoice) eine vermeintliche Mehrheitsmeinung hier reinkotzen um sich in ihrer Social-Media-Sucht den nächsten Schuss abzuholen, auch durch Likes anderer Süchtiger, gell Leute ...

Und weil milde Hassrede so geil ist, setzt man sie hier auch schon mal ab, gell JimmyVoice ...

Und das sind nur drei Handlungsstränge, die hier parallel zum Thema der TE laufen ...

Und ist es nicht bereits Gewalt, wenn Du der TE ihre Freiheit nehmen willst?
Wenn ich gewaltig für die Freiheit der Erfahrung der TE einstehen mag, meinst Du erst dann kommt bei Dir ein Gefühl der Einschränkung auf, das Du Gewalt nennst und daraus ableitest, selbst gewalttätig zu werden? Bist Du ein Spielautomat? Eine Reiz-Reaktions-Maschine? Oder willst Du Dich frei entscheiden können?

Mir ist dieses "Gewalt erzeugt Gegengewalt" komplett zuwider, weil es unmenschlich ist.

Der Mensch hat von Gott die Freiheit der Wahl und des Willens bekommen und genau hier
kann ich diese anwenden: wenn Du Dich für Gewalt entscheidest, entscheide ich mich für Frieden.
Punkt.

Dass das, was ich unter Frieden verstehe, für Dich Gewalt ist: sprich mal mit Putin darüber, der kennt das Problem auch nicht.

Allerdings bist Du lebendig, das finde ich einen Vorteil. Und Du kannst keine Armeen befehlen. Glück gehabt.
Und auch hier, schraube dein Geltungsbedürfnis runter. DU BIST NICHT DER NABEL DER WELT!

Was du bist und möchtest, ist gleichberechtigt mit dem, was andere sind und möchten. Und, wenn du da Grenzen überschreitest, dann bekommst du auf deine Aktion auch eine Reaktion! So ist das nun einmal.

Ein bisschen Empathie gegenüber anderen und sich nicht immer gewaltsam in den Vordergrund drängen und dem anderen mal zuhören und nicht immer nur einen exklusiven Film fahren von der eigenen Besserwisserei und Großartigkeit, könnte dir wahrscheinlich helfen mit deinem sozialen Umfeld besser klar zu kommen.

Dazu braucht es natürlich innere Gelassenheit und Stabilität. Daran solltest du arbeiten. Deine inneren Schreie und deine Angst nicht gesehen, nicht wertgeschätzt und von anderen verletzt zu werden, müssten dazu verstummen. Das zu erreichen, ist natürlich nicht einfach.

Zurück
Oben