Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ich geh dann erstmal wieder meinen Kleinschamanischen Aufgaben nach, die mir die lieben Geister auftrugen.
Und ich finde es sehr schwer.
Schwerer, als wenn ein sichtbarer greifbarer Mensch etwas aufträgt.
Da muss ich mir jedes mal so gewaltigst in den Allerwertesten selbst treten .. .Dass ich es umsetzte, was sie mir zeigen/ auftragen...
Puh....
🌻

Werbung:
Ich weiß nicht wie man gleichzeitig so überheblich und so needy sein kann.
So viele User hier haben versucht dir zu helfen und du trittst sie nur mit Füßen.
Eigentlich ist jedes Wort hier vergebens, weil eh nichts bei dir ankommt.
Vielleicht wäre es besser wenn du erstmal mit dir selbst und deinem Leben zurecht kommst, anstatt dich mit dem Schamanismus zu beschäftigen.

Na du Spatzerl, wieder am versuchen, Energie von mir anzuzapfen? Ich wünsch dir einen fetten psychologischen Kollaps, das ist die einzige Chance für dich, aus diesem Film, den du ad nauseandam vorführst, auszusteigen. Und wehe, du wirst energetisch mir gegenüber übergriffig, wie du schon mal warst, dann rauschts im Karton. 😡😡

Du hast bislang nahezu nichts geschrieben, was mir hier dienlich wäre.
Ich korrigiere kurz Deine Aussage: "Alle hatten bislang nahezu nichts geschrieben, was mir hier dienlich wäre".
Zusatz: Ausnahme, das von jenen die Dir genau das gesagt hatten was Du hören wolltest.

I`m so sorry, dass ich nicht zu diesen Jenen gehöre. :love2:

Na du Spatzerl, wieder am versuchen, Energie von mir anzuzapfen?
@Oberon LeFae, Du hattest es doch schon auf den Punkt gebracht: "Spatzerl"
und wir wollen doch nicht mit Kanonen auf... :D

Lasse sie das doch ruhig versuchen, was soll dabei schon groß rumkommen?
Das sollte Dir nur ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht zaubern. 😘

Vielleicht wäre es besser wenn du erstmal mit dir selbst und deinem Leben zurecht kommst, anstatt dich mit dem Schamanismus zu beschäftigen.
Weil man es Dir gegenüber nicht oft genug wiederholen kann.

@Little Sparrow, das Erreichen eines höheren Bewusstseinszustandes, inklusive keiner (zumindest nicht in einem Dauerabo) fehlerhaften Wahrnehmungen und das gerade im übersinnlichen Bereich setzt genau das Zitierte voraus. Das beinhaltetet jedoch nicht, dass man keine eigenen Baustellen haben dürfte, aber ein Vorankommen auf vielerlei Ebenen ist nun einmal mit der Arbeit an sich selbst gekoppelt.

Im Schamanismus bzw. in einer schamanischen Lehre ist das Arbeiten an sich selbst, mit all der Selbstüberprüfung und der Auseinandersetzung ein wesentlicher Bestandteil und nicht zu umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na du Spatzerl, wieder am versuchen, Energie von mir anzuzapfen?

Ich gehe völlig anders vor:
Wenn jemand Durst hat, gebe ich zu trinken.
Das mache ich sogar mit den verwilderten Hauskatzen in meinem Garten.

Und keine Angst ... ich weiss wo es Wasser gibt, ich habe selbst genug Wasser und ich teile, was ich habe und habe selbst genug zu trinken, Danke!

:whistle: ;) o_O

Werbung:
Eine andere [Zen]Geschichte:

Die Menschen haben einen Löffel der länger ist, als ihre Arme, also sie können nicht mit dem Löffel die Suppe löffeln und

in der Hölle versuchen alle sich mit diesem Löffel die Suppe in den eigenen Mund zu löffeln und scheitern kläglich, die Suppe verschüttet und alle leiden des Hungers, am immer vollenSuppentopf ...
...
im Himmel sitzen die Menschen um denselben Suppentopf und füttern sich gegenseitig, alle sind glücklich und zufrieden und satt ...
...

...

Zurück
Oben