Auf der Suche nach dem Lehrer....

@Little Sparrow

Ich habe mich gerade etwas reingelesen.

Vielleicht solltest du dich besser erden. Du bist viel zu sehr abgehoben, du musst dringend runterkommen.

Es ist auch wichtig sich selbst zu vertrauen und nicht nur Spirits und Visionen oder Lehrern. Die Visionen und Reisen müssen auch Sinn machen und einen weiterbringen, sonst stimmt da was nicht. Der gesunde Menschenverstand als Maßstab ist da anzuraten.

Viele Spirits und Eindrücke können einen durcheinanderbringen. Bleib doch erstmal bei deinem Krafttier.
Vergebliche Liebesmüh, sie will das nicht lesen, sondern das haben, was sie nicht bekommen kann und sich selber versemmelt, weil sie auf ihren Wunschvorstellungen beharrt.

Werbung:
Vergebliche Liebesmüh, sie will das nicht lesen, sondern das haben, was sie nicht bekommen kann und sich selber versemmelt, weil sie auf ihren Wunschvorstellungen beharrt.
Vielleicht sollte sie auch mal eine Pause machen und zur Ruhe kommen.

Es ist nicht gut anderen hinterher zulaufen. Ich meine, gerade bei Schamanen spielt die innere eigene Kraft eine große Rolle.

Und ganz offensichtlich, läuft mit der geistigen Schau was schief. Vielleicht wird da zu viel Wunschdenken unbewusst eingebracht.

Ist da evtl. wer, der Mentoren, Wissenden, der evtl. mir was zu lehren hat?
Derjenige evtl. sollte mit den Hinweisen, welche ich geben werde etwas anfangen können.
Evtl. in diesen Bereichen tätig sein.
Wenn da wer ist, bitte per Pn bei mir melden.
Das wäre sehr nett....

Zauberrei
Priesterschaft
(Jahreskreisfeste keltischen Ursprungs)
Gottheit
Mit einem Phönix klarkommt.

Und ein Liadl hob i für ihn erhalten.:barefoot:

und die karaokeversion gibt dazu obendrauf, weil ich asso gern sing.
Und wer a gern singt, kann ja gern mitsingen..:D.

(Und i bitte darum, nichts hineinzuinterpretieren, was in Romanze geht....Bitte nicht.
Es geht um den passenden Zusatzunterricht, zu dem, was bereits aus der geistigen Welt zu mir kam bzw. kommt. Soweit ich weiss, gibt es da Wen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja....
die Karaokeversion ist nicht die, die ich persönlich zum Singen benutze.
Doch DIE war nicht möglich hier reinzustellen. was solls.
Wenn wer eine VERSION hat, die mehr PEP hat. Gerne ;--hereinstellen.
o_O

Ich verstehe dein Problem nicht. Zu den ganzen Themen benötigst du keinen Lehrer.

Bücher lesen, Übungen machen, Sachen ausprobieren.

Konkrete Fragen oder Schwierigkeiten dabei, dann kannst du hier doch auch Fragen stellen.

Werbung:
Zurück
Oben