In gewisser Weise kann das aber auch als Hinweis konstruktiv genutzt werden.
Vielleicht wäre es für
@Little Sparrow ratsam mal in die Unterwelt zu reisen und dort zu schauen, woher diese Besessenheit kommt einen Lehrer zu suchen und haben zu müssen.
Woher kommt das mangelnde Selbstvertrauen und der Gedanke alleine nicht klar zu kommen und für sich und ihre spirituelle Entwicklung keine Verantwortung übernehmen zu können? Woher kommt die übermäßige Anhänglichkeit?
Ich befasse mich gerade mit der
schamanischen Reisen der Inka nach Villoldo und könnte mir vorstellen, dass das Besuchen der 4 Kammern in der Unterwelt: der Kammer der Wunden (Seelen- und Urverletzungen), der Kammer der Seelenverträge (bewusst oder unbewusst geschlossen, in diesem oder einem vorherigen Leben), der Kammer der Gnade (geheilter Seelenanteil) und der Kammer der Schätze (verborgene Fähigkeiten und Talente) für
@Little Sparrow heilsam sein könnte, um sich über Verletzungen und Einschränkungen sowie Stärken und Heil sein, bewusst zu werden und Heilung ins Leben zu holen. Um zu wissen, das die Sehnsucht eine Gefühl des Mangels darstellt, das man selbst ausgleichen kann, wenn man heil ist. Und von der Grundessenz, wenn wir in unser Kraft sind, sind wir alle heil.