Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ok.
Den Lehrer, welchen die Spirits mir kundgetan haben, , der fällt wohl aus.
Das ist es auch, was ich meine mit der "Klemme".
Es liegt daran, dass ich ihn sehr verärgert habe. 2021/ 2022...
Leider weiss er nicht, warum ich das tat, was ihn so verärgerte.
Denn evtl. hätte er, falls er etwas Mitgefühl hat, und einen guten Verstand, Verständnis dafür.
Und könnte den "reset" Knopf drücken."
Doch er verurteilt mich früherer Handlungen.
Die GEGENWART ist jetzt.
Ich habe Verständns dafür, wenn er wütend ist..aufgrund des Nichtwissens...

Gruss...

So..ich sitze dann mal weiter ohne Leher erst mal herum...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du hattest schon mal einen Lehrer?
Was für einen und woher?
Bitte keine Namen, Webseiten usw. nennen.
 
Ständig läuft es schief.
Der, der mir kundgetan und gezeigt wurde, dem ist es wurscht, ob Spirits mi auf ihn verwiesen.
Man fragt sich da doch?
Ich frage mich echt, wie wer sich so verhalten kann.
es geht schon dabei los, dass als ich ihn anrief, er selbst dann auch noch sagte,..dass er Normalerweise/ nicht ans Telefon geht, sondern den Anrufbeantworter laufen lässt..( oder so Ähnlich)..Jedenfalls, dass er normalerweise nicht abhebt.
Und meinte noch, dass es reiner Zufall wäre, dass er abhob.
Ja hallo?..
I hob asoo lang gewartet und gehofft, dass i irgendwann "grünes Licht" von en Spirits erhalte, dass irgendwann vielelicht ich das Glück habe, dass Er am Tel ist.
Und an diesem Tag in dieser Minute liessen sie es "mich wissen" ein grünes Licht schwebte vor mir..Ich sollte IHn etzad anrufen.
Ich vetraute den Spirits..Den Helfern..

Und es war dann auch asso..

Doch ER?..

Er verhält sich nach meiner Ansicht, wie wer, der nicht mal darauf käme, dass Höhere Mächte, Helfer, Wesen,...oder Spirits,..ihn nicht umsonst exakt dann ans Tel "rufen", wenn ausgerechnet ICH drann bin, um ihn zu informieren, ihm zu sagen, dass ich zu ihm soll, einen Termin persönlich erhalten soll...treffen, Meeting..

Warum wohl?..

Genau deshalb auch, weil ein Missverständnis vorliegen würde? Mindestens? Was evtl. bei ihm und mir geklärt gehörte?..
Aber er kam nicht mal drauf.
Liess seinen ganzen Frust nur ab.
Aber vernünftig reden ging nicht.
Er könnte ja, wenn er sich beruhigt hatte, zurückrufen?
Zufall...
Zufall, dass er hier las.
Zufall, dass er abhob,...
Zufall, dass er exakt in das Forum hier ging, als ich dabei war um Kontakt zu ihm zu erbitten....usw..

Ja...er war genau da, als ich ihn rief...usw...

Und überhaupt.
Ich fragte nicht mal nach ihm.
Ich hatte die Trommel nur gebeten mir zu zeigen, wen ich bitte treffen sollte von den vielen Leuten, die mich treffen wollten.
Zb wollten verschiedene Leute , dass ich in ihre Nähe ziehe.Sie miente, sie würden sich so sehr freuen-
Ein Verehrer ebenso,nein 2..
Und Ich wusste nicht, wohin denn nun mwien Weg gehen sollte?.
Bei So vielen Angeboten?..
Überall könnte ich hin?

Also in welche Richtung sollte ich nun?..
Wer von diesen Personen, wen?

Sollte ich nun treffen?...
4 Leute waren es mindestens...
Und ich fraten dann,,,wen??..

Und unter diesen Personen war durchaus mindestens Einer/ eine Person auf die ich NULLKOMMANULL Bock hatte..
Doch bat um die WAhrheit...

Ich sagte zu der Trommel, dass ich alles akzeptieren werde.
Auch wenn mir das Schlimmste gezeigt wird.
Ich es akzeptieren werde.

Dass ich dem folgen werde, ob es mir gefällt oder nicht.

Denn ich kann ja ein Brett vo dem Kopf haben.
Und den Spirits allein ist es bekannt, wohin der Weg führt.

Ich war also bereit alles in kauf zunehmen.
Bitte zeige mir,....wen sollte ich körperlich treffen?

Und was kam??

Wer ganz , komplett anderes!..
Ich fragte nicht nach diesem Menschen?..

Nun gut,...
ich war verwundert.
Denn damit hätte ich jie gerechnet.
Da ich dachte, wenn ich schon 4 Leute im Sinn habe, denen ich nach ihrer Meinung nach in ihr leben kommen sollte, usw...dass evtl. mir auch von diesen wer gezeigt werden würde..
Doch, ja...ich selbst erweiterte ja die Frage,..sagte ja auch ...
Es wäre mir egal, wen ich treffen sollte...und wenn der aus Afrika wäre...mir wer in Afrika gezeitg werden würde...alles,...

Ja. Und da wurde dieser, der mich abweist zum ersten mal gezeigt.
******

Das zweitemal, als der Selbe mir als Antwort gezeigt wurde, war ebenso merkwürdig.
Es war eine Traumwegweiser.

Ich war zu sehr im Stress für eine Trommelreise.
Ich fragte ebenso hier NICHT nach ihm.

Ich hatte Stress, weil ich mich zwische drei mindestens Seminaren/ schamanischen Veranstaltungen entscheiden musste..
Wohin ich "sollte"...
Ich wusste nicht, was das "Richtige" wäre.
Und während die Anmeldefristen liefen/ abliefen bat ich in der Panik um Traumweisung...


Wohin soll ich Sylvester nun gehn?
Wo ich das erhalten würde, was "richitg" wäre??( oder so Ähnlich)?..

Und was kam??

Ich stand plötzlich vor einer Haustür.

Natürlich bin ich nicht zu ihm gefahren.
Denn ohne, dass er mir am Telefon sagen würde oder über E-mail, dass ich kommen darf, gehe ich nicht dorthin.
Aus Respekt vor der Privatsshäre.
Denn er tat dieses mal kund.
Dass Er nicht wünscht, dass "Leute" unagemeldet, ohne seine Zustimmung vor der Tür stehn...usw...
dabei könnte ich quasi täglich bei ihm vorfahren, wenn ich es wollte...und vor seiner Haustür herumsitzen....
is ja nicht weit..^^...
njaja...

Jedenfalls, läuft da wohl immer irwas scheisse bei mir.

zweimal ungefragt der Selbe Mensch...pfft...
Und wenn der dann von den Spirits ans Tel geführt wird, wenn ich es ihm sagen möchte, dass ich zu Ihm "Sollte" usw....
er was mit klären sollte oder sogar evtl. mich etwas Unterrichten....

dann checkt er es nicht....usw...

DIe SPIRITS werden es schon wissen???!!!!!!!!!!!!!!..

Wäre gut, wenn er mal etwas darüber nachdenken würde.
Dafür wäre ich dankbar.
Ich schreibe hier, weil ich weiss, dass er ab und an hier liest.

**Also, bitte melde dich bei mir.

Jedoch nicht öffentlich,.
Denn ich möchte nach wie vor zu vermeiden, dass öffentlich es bekannt ist, wer es ist.
Denn ich versuche nach wie vor zu vemeiden, dass bestimmte Personen, mindestens Eine weiss und erfährt, zu wem ich evtl. im Kontakt stehe oder nicht.
Und bitte mich nur als Pn anschreiben, wenn du das hier liest.
Und annbin ich auch wieder weg...

Und allgemein..
Ja, ich hätte schon "fast" einen irdischen Lehrer.
Und ja,..er teilt eigentlich meinen Humor.
Das ist bereits am ersten Treffen mit ihm vor ein paar Jahren eindeutig bestätigt.
Nur war ich noch nicht weit genug auf dem Erfahrungsweg....
Die Zeit ging weiter.

Treffen sich zwei Kindsköpfe....

So machte evtl. Lernen nebenbei Spass.

Und Info.
Nur weil man durchaus auch eine "kindische Seite hat" Spassiger natur ist, heisst das nicht, dass man nicht ebenso auch ernst sein könnte.

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Und was ihnbesonders verärgerte, möchte ich nciht öffentlich erwähnen.
das würde ich ihm selbst gerne erklären, wei es dazu kam.
Denn es gibt einen Grund dafür, was ich tat, was in mitunter voreigenommen gegenüber mir machte...
@ die anderen hier..
Wünsch einfach Glück.
Denn Missverständnisse, wenn ungeklärt können einen ganz schön in dei Klemme bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja nicht weit..^^...
Nur bis zu 5 Stunden einfache Fahrt :D( nur so nebenbei erwähnt, was "nicht weit" bei mir bedeutet)
Hoffentlich meldet sich.
..
Ok...
I sog eich etz, warum i den verärgert habe.

Ich hob wem entkommen wollen.
Einem sozusagen "Verfolger", dem i Newbe nicht gewachsen war.
Und weil i als Anfänger, Newbe nicht schaffte mich zu befreien, hob i Schutz bei demjenigen gesucht, indem i mi in seinem E-mail fach versteckte.
Ihn hat es genervt, so viel E-mails von mir zu erhalten.
I schrieb ihm , dass er nicht alles lesen sollte.
Dass ich jedoch es als Versteck brauchte.
Doch das hatte er wohl nicht gelesen.
oder nicht verstanden?
Nun war es dem aber so.
Dass wenn i dort schrieb, I nicht dem Verfolger ausgesetzt war.
Das muss nicht Jeder verstehn.
:oops:
Hoffentlich meldet er sich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur bis zu 5 Stunden einfache Fahrt :D( nur so nebenbei erwähnt, was "nicht weit" bei mir bedeutet)
Hoffentlich meldet sich.
..
Ok...
I sog eich etz, warum i den verärgert habe.

Ich hob wem entkommen wollen.
Einem sozusagen "Verfolger", dem i Newbe nicht gewachsen war.
Und weil i als Anfänger, Newbe nicht schaffte mich zu befreien, hob i Schutz bei demjenigen gesucht, indem i mi in seinem E-mail fach versteckte.
Ihn hat es genervt, so viel E-mails von mir zu erhalten.
I schrieb ihm , dass er nicht alles lesen sollte.
Dass ich jedoch es als Versteck brauchte.
Doch das hatte er wohl nicht gelesen.
oder nicht verstanden?
Nun war es dem aber so.
Dass wenn i dort schrieb, I nicht dem Verfolger ausgesetzt war.
Das muss nicht Jeder verstehn.
:oops:
Hoffentlich meldet er sich..

Das klingt nicht gesund, ich verstehe, daß er davon Abstand wollte und immer noch will.
Tut mir leid, aber wenn mir jemand so viele E-Mails schreibt, weil er sich in meinem E-Mail Posteingang verstecken will, da würde ich denken, der ist schwer psychisch krank, der sollte sich Hilfe suchen, aber keine schamanische, und ich würde ebenfalls auf Abstand gehen. Und ganz ehrlich, so, wie Du schreibst, klingt es nicht, als wärst Du mittlerweile gesund.
 
@Little Sparrow, mit Deiner Besessenheit die Du an den Tag legst, wird jeder Mensch der verstandsorientiert ist vor Dir Reißaus nehmen. Was im Übrigen schon einem stalking gleicht und strafbar wäre.

Da könnten es noch so viele Spirits gut mit Dir meinen, deswegen entscheidet letztendlich dennoch der Mensch/Lehrer. Du bekommst es einfach nicht in Deinen Kopf rein, dass Dein Verhalten absolut kontraproduktiv zu der Erfüllung Deines Wunsches steht.

LG. Kiona
 
Nur bis zu 5 Stunden einfache Fahrt :D( nur so nebenbei erwähnt, was "nicht weit" bei mir bedeutet)
Hoffentlich meldet sich.
..
Ok...
I sog eich etz, warum i den verärgert habe.

Ich hob wem entkommen wollen.
Einem sozusagen "Verfolger", dem i Newbe nicht gewachsen war.
Und weil i als Anfänger, Newbe nicht schaffte mich zu befreien, hob i Schutz bei demjenigen gesucht, indem i mi in seinem E-mail fach versteckte.
Ihn hat es genervt, so viel E-mails von mir zu erhalten.
I schrieb ihm , dass er nicht alles lesen sollte.
Dass ich jedoch es als Versteck brauchte.
Doch das hatte er wohl nicht gelesen.
oder nicht verstanden?
Nun war es dem aber so.
Dass wenn i dort schrieb, I nicht dem Verfolger ausgesetzt war.
Das muss nicht Jeder verstehn.
:oops:
Hoffentlich meldet er sich..
Da habe ich wohl zu viel erwartet, als ich meinte, dass diesen Beitrag wer verstehn könnte.
Die 2 letzten Beiträge sind Bullshit im Speziellen.
Aber weil nix verstanden wurde, kann ich nichts Besseres erwarten...als das, was in den letzten 2 Beiträgen zu lesen ist.
Endtäuschend maximal, dass so Mancher, dem ich Verstand und Gehirn zuschreibe, oder zumindest in meiner kleinen Phantasiewelt zuschrieb, die Beiträge likete.
Doch evtl. liegt es auch daran, dass gerne hier spekulliert wird, anstelle nachzufragen.
Man hätte ja fragen können, ob ich generell die Einwilligung bzw. Erlaubnis hatte, dem Betreffenden zu schreiben?
Ja. Die hatte ich.
Ich hatte seine Erlaubnis/ Zustimmung ihm E-mails zu schreiben.
Und noch was.

Und mir wird hier doch wohl kein Schamane verklickern wollen, dass, wenn er wo Schwierigkeit haben sollte und bei einer Trommelreise die Person genannt/ gezeigt wird, bei welcher er diesbezüglich sich melden sollte, dass er sich dann nicht ans Telefon schwingt und sich bei der Person, welche gezeigt wurde meldet?

Egal.....
Tschüssikowsky, hier im Thema ist eh Sense.
Ich tat, was ich konnte, mehr ging nicht.

Und ich sehe mehr als so mancher erahnt...
 
Werbung:
@Little Sparrow

Ich habe mich gerade etwas reingelesen.

Vielleicht solltest du dich besser erden. Du bist viel zu sehr abgehoben, du musst dringend runterkommen.

Es ist auch wichtig sich selbst zu vertrauen und nicht nur Spirits und Visionen oder Lehrern. Die Visionen und Reisen müssen auch Sinn machen und einen weiterbringen, sonst stimmt da was nicht. Der gesunde Menschenverstand als Maßstab ist da anzuraten.

Viele Spirits und Eindrücke können einen durcheinanderbringen. Bleib doch erstmal bei deinem Krafttier.
 
Zurück
Oben