Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Deine Frage finde ich nicht einmal so abwegig, ich werde sie nur einfach mal umformulieren.
Du hast so viele Fragen und suchst so dringend nach Antworten, dann solltest Du Dich erst einmal mit der Tatsache anfreunden, dass von Nichts auch nicht viel zu erwarten ist. Es geht nicht in erster Linie darum, was Du willst, sondern darum, was jemand anderes bereit wäre, Dir geben zu wollen. Zumal eine Annahme Deiner hier kostenfrei wäre.
Von daher nicht: "Und was soll das?? Was soll es dort geben??"
Sonden beantworte doch erst einmal mit der gebührenden Ernsthaftigkeit und Respekt, sowie in einer ausführlicheren Form: "Und was soll Dir eine schamanische Annahme bringen? Was für Erwartungen oder auch Hoffnungen stellst Du persönlich an dieser?"
Und antworte bitte nicht in dieser oberflächlichen Haltung: "Um mir meine Fragen zu beantworten". Wenn schon, dann aber werde bitteschön etwas genauer.
ja...
Nur im Glücksfall gibt es jedoch wen, der auch nicht nur Reden schwingt, von wegen er würde begleitend ausbliden wollen.
Denn dafür ist ja wohl klaro, dass man mindesetens als allererstes
entweder telefoneirt, und zwar ausgiebig genug, um den evtl. Schüler dort "abzuholen" wo er steht,
Oder sich persönlich ein Bild macht.....
Auge in Auge.
Was ich daaaa schon erlebte nun...ojeee....
Erst grosse Klappen, und was ich erlebte?..
Über das geschriebene Wort kommen so manche nicht hinaus.
Und Urteilen ohne wen jemals gesprochen zu haben..... Und nicht zu langsam^^...
Wer nicht das """Richtige"" dann schreibt...ist aussortiert^^... Gut, dass ich andere nicht so behandel...
ja...
Nur im Glücksfall gibt es jedoch wen, der auch nicht nur Reden schwingt, von wegen er würde begleitend ausbliden wollen.
Denn dafür ist ja wohl klaro, dass man mindesetens als allererstes
entweder telefoneirt, und zwar ausgiebig genug, um den evtl. Schüler dort "abzuholen" wo er steht,
Oder sich persönlich ein Bild macht.....
@Little Sparrow, Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben. Ein Lehrer sucht sich seinen Zögling aus und nicht umgedreht. Zumal Du so eine Annahme gar nicht bezahlen könntest, denn diese erstreckt sich über Jahre hinweg und kostet dem Lehrling nur Mitarbeit usw.
Wenn Du eine Möchtegern Annahme haben willst oder Du die Anforderungen stellen willst, dann musst Du eben dafür bezahlen und Dir einen Anbieter aus dem Netz suchen. Mache ein schamanisches Seminar, einen Kurs oder melde Dich für ein Wochenende Angebot an. Du kannst aber auch online eine schamanische Beratung - Begleitung - Behandlung ordern, ja sogar telefonieren. Dann siehst Du zumindest schon mal was Dich das kosten wird.
Dann bekommst Du genau das, was Du willst und sicherlich wird sich dann darunter auch jemand finden lassen, der sich ganz nach Dir ausrichten wird, das bei einer sehr guten Bezahlung, das sollte klar sein.
Auf der Suche nach dem für mich passenden irdischen Lehrer, der für meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklären würde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen. So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst. Via PN.
So und abschließend werde ich jetzt hier noch einmal Deinen Eingangspost aufgreifen und auch ganz klare Worte an Dich richten, weil Du es anders ja nicht zu verstehen scheinst.
Schau Dir Dein Verhalten hier, in diesem Thread mal etwas genauer an. Das soll für Dich sprechen oder auch, dass sich ein Lehrer Deiner über Jahre hinweg annehmen will? Entschuldige bitte, aber dann müsste man ja einen an der Trommel haben.
Arbeite an Dir, an Deiner Einstellung, an Deinem Verhalten, an Deinem Persönlichkeitsprofil und schaffe erst einmal die Vorrausetzungen, dass DU einem Lehrer gerecht werden kannst und dann klappt es vielleicht auch irgendwann, dass jemand auf Dich aufmerksam, auf Dich zu kommen und Dir das Angebot unterbreiten wird, Dich ausbilden zu wollen.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner persönlichen Weiterentwicklung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.