Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Mach dies und das und jenes und wie wärs mal mit Empathie ?
@Little Sparrow. Ist vermutlich einsam und allein und möchte das nicht mehr.
So kommts mir vor.

Natürlich ist sie einsam, seit Jahren macht sie solche Einsamkeits-Threads im Forum auf, aber das bringt ja nichts, wie man sieht.
Sie muss raus, sonst ist sie in 10 Jahren immer noch einsam und schreit im Forum um Hilfe. Das ändert ja nichts.

Du kannst ja zu ihr fahren, sie hat halt ihre ganz bestimmte Vorstellung, wenn Du der entsprichst, besuche sie.

Natürlich ist sie einsam, seit Jahren macht sie solche Einsamkeits-Threads im Forum auf, aber das bringt ja nichts, wie man sieht.
Sie muss raus, sonst ist sie in 10 Jahren immer noch einsam und schreit im Forum um Hilfe. Das ändert ja nichts.

Du kannst ja zu ihr fahren, sie hat halt ihre ganz bestimmte Vorstellung, wenn Du der entsprichst, besuche sie.
Ich wäre sicher nicht die richtige Begleitung, viel zu abgehoben und nicht schamanisch. Ich hab zwar pädagogische Ansätze aber die helfen nicht mal mir. Da brauchts schon bodenständige wuchtige EnergethikerInnen.

Wo bleibst duuuu, mein mich lehrender , begleitender, Kumpel,.....
Hallo, @Little Sparrow

Ich erwähnte hier zuvor schon Deine innere Haltung und um jetzt auf Deine Frage näher einzugehen…Das fängt alleine schon damit an, dass ein Lehrer kein Kumpel ist und Du Dich von der Annahme distanzieren oder Dich auch von Deiner Wunschvorstellung erst einmal verabschieden solltest, dass - wenn sich Dir jemand annehmen würde, sich dessen Welt dann nicht permanent oder ausschließlich sich nur um Dich drehen wird.
.Oh,.
da hab ich wohl mich bei dir unbeliebt gemacht. Dich erzürnt, entsetzt, *wie kann sie nur* *+unverschämt.*** usw...ein Frechheit...usw.....
Es tut mir sorry...
das Pupswort..gefällt mir ja...
Dir nicht.^^..
Hab nur wegen diesem Thema User kurzzeitg auf INGO stellen müssen, welche in andren Bereichen ich durchaus schon mal lesen würde, oder schreiben,..oder sogar mit ihnen schon schrieb...nur deshalb weil sie vollkommen mich HIER zumüllen......zukleistern, ..usw...
puh,..wo bleibt er nur...
Kumpel/ Choach!..:winken5:.i bin geduldig wie nie zuvor..^^..
Und meditiere...etwas^^....und mache meine Erdungswurzel zeuggs Dinger,...Simsabim --übungen----usw...
mann, möcht ich gerne endlich ""ARBEITEN"" dürfen..^^...........kanns kaum erwarten...^^.....brauche dich mein Choach...!! damit es schneller geht!!!!!...:zauberer2:D
Kriterien bei der Annahme eines Schülers:
klug, selbst reflektierend, Boden- eigenständig, gewisser Reifegrad, moralische Prinzipien - Wertvorstellungen, Benimmegeln - gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Interesse, Auffassungsfähigkeit, Umsetzungsvermögen, Eigenständigkeit usw.

:sneaky::whistle:

Hallo, @Little Sparrow

Ich erwähnte hier zuvor schon Deine innere Haltung und um jetzt auf Deine Frage näher einzugehen…Das fängt alleine schon damit an, dass ein Lehrer kein Kumpel ist und Du Dich von der Annahme distanzieren oder Dich auch von Deiner Wunschvorstellung erst einmal verabschieden solltest, dass - wenn sich Dir jemand annehmen würde, sich dessen Welt dann nicht permanent oder ausschließlich sich nur um Dich drehen wird.

Kriterien bei der Annahme eines Schülers:
klug, selbst reflektierend, Boden- eigenständig, gewisser Reifegrad, moralische Prinzipien - Wertvorstellungen, Benimmegeln - gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Interesse, Auffassungsfähigkeit, Umsetzungsvermögen, Eigenständigkeit usw.

:sneaky::whistle:
Ich denke dass sie sich das wünschen würde, also bräuchte sie jemanden der sie dahin führt ein Schüler zu werden, aber wenn sie keinen Sinn darin sieht aus sich raus zu kommen und zu reden, oder überhaupt niemanden hat mit dem sie reden kann und keinen findet der ihr hilft sich selbst zu stabilisieren, kommt sie damit nicht weit und es würde für sie alles so bleiben wie es ist. In eine stabile Mitte zu kommen und gleichzeitig eine schamanische Ausbildung zu machen bringt nicht viel, außer noch mehr Stress. Ich denke ein Schüler werden wäre hier der zweite Schritt und der erst wäre sie in ihrer jetzigen Lage zu unterstützen, wenn sie das überhaupt möchte.

Werbung:
Wo bleibst duuuu, mein mich lehrender , begleitender, Kumpel,.....

Soll es eigentlich immer noch ein Single Mann sein?

Klingt ein bisschen so, als wenn dieser Schamane alles in einem sein soll für Dich.

Zurück
Oben