Auf der Suche nach dem Lehrer....

Vielleicht weiß er es wirklich nicht oder es war nur ein Wunschgedanke von dir, ihn zum Lehrer zu haben.
Das Beste wäre wahrscheinlich ihn direkt anzusprechen, als so drum-herum, von Hinten durch die Brust ins Auge ;)
Dann kann auch Klärung eintreten und du wirst dann wissen, wo du stehst, anstatt dich eventuell zu verrennen und an ihm festzuhalten. Good Luck (y)

Werbung:
Vielleicht weiß er es wirklich nicht oder es war nur ein Wunschgedanke von dir, ihn zum Lehrer zu haben.
Das Beste wäre wahrscheinlich ihn direkt anzusprechen, als so drum-herum, von Hinten durch die Brust ins Auge ;)
Dann kann auch Klärung eintreten und du wirst dann wissen, wo du stehst, anstatt dich eventuell zu verrennen und an ihm festzuhalten. Good Luck (y)
I weiss nicht, ob ich diesen über das Forum hier überhaupt erreichen kann.....
Wenn, dann aber evtl. nur hier? Denn nur in diesem Forum bin ich aktiv.
Ob er hereinstolpert?
Glück...das kann ich wohl mehr als GUT gebrauchen^^...

Stimmt, das hattest du nicht gefragt. Hatte mich von meinem Impuls leiten lassen.
Good luck
ääh?..was???:confused:

Ich hatte dir eine meiner Lösungen vorgeschlagen, die du aber gar nicht angefragt hattest.

Da schau ich mal wonach mir ist, vielleicht stelle ich mich demnächst mal selber vor 🙈
Bin noch ganz neu hier.
Grüße

So, nun hab ich dann alles mal hier durchelesen.
Manches geht zwar etwas am Thema vorbei, aber so geschieht es eben.
Wenn so manche sich Sorgen machen, oder Gedanken, was da wohl bei mir so knapp hergeht.
Knapp hergeht es, dass mir der Austausch fehlt.
Austausch über Schamanisches.......
Austausch oder Übungen...
Trommelreisen, sowie das Besprechen der Reisen,,..der Welten...
die Informationen besprechen,.., welche man erhalten hat,..Abgleich....usw...

Krafttierarbeit....
krafttiere schicken....
usw...

Und es gibt wehn.
wecher passend ist...Mit diesem ich dann auch über anderes reden kann..
Und ER versteht, was ich erzähl.
Er kennt des alles.

Und wohl nehmen nicht alle Schamanen Tiergestalten an.
Und manche arbeiten auch gar nicht mit den Tiergeistern...

Und was sind denn die verschiedenen Helfer nun??

Und ich habe irgenwas .mit einem Seeadler zu schaffen...usw..:oops:
Ich entnehme daraus, dass du keine Ahnung von Schamanismus hast. Austausch darüber gibt es hier mehr als genug. Der Seeadler ist wahrscheinlich eines deiner Krafttiere, die Bedeutung kann man googlen.
Alle, die hier vertreten sind, haben sich ihre Kenntnisse erarbeiten müssen. Arbeit! Das wird auch von dir verlangt.
Wenn du keine Möglichkeit hast, an Trommelreisen teilzunehmen, dann gibt es immer noch youtube. Es können auch andere geführte Reisen sein. Schreibe deine Bilder, die du siehst auf.
Was die Eingebungen über den irdischen Lehrer betrifft, da kannst du auch einem geistigen Troll aufgesessen sein.
In dem dicken Buch "Ein Kurs in Wundern" heißt es, dass wir Schüler und gleichzeitig unser Lehrer sind. Die Lektionen wurden hier auch irgendwo besprochen.

@Little Sparrow
Gibt´s bei euch in der Gegend denn nicht Gruppen, die sich real zum (zum Beispiel) Trommeln treffen?
Bei uns gibt´s mehrere in den kleineren Orten im Landkreis und auch welche in der nächstgrößeren Stadt.
Das wäre doch ein Anfang. Dadurch kämest du mit Menschen mit ähnlichem Interesse in realen Kontakt.

Hä? Leute?
Ok mir wird es langsam spuki...

also...

heute bekam ich plötzlich einen Anruf.
Von wem, mit dem ich lange nicht telefoniert hab.

Und normalerweise spricht er mich als Phönix an...also,...er nennt mich immer **kleiner Phönix..***
ja nun??.

auf einmal heute, da sagte er beim Verabschieden...na also,...du..Adler ,..und anderes...usw..bla bla....

ich war verdutzt. Und fragte, warum er des etzad sagte??

wieso er mich Adler nannte??..

er meinte dann,...
ich hätte da nun wohl über was nachzudenken....und hätte jetzt wenigstens gut was zu tun...

hä??..
Und ich meint *was?...

I würd wissen, wer ich bin......
tief in mir, würd i des wissen....
..hmm..naja...
häää??...

i hob dem nie was erzählt? und wos der sonst no sagte?......hää?...

ein Hellseher??.. :confused:
:sleep:.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Tja, du kleiner Adler. Dann flieg, flieg hoch hinaus :D

Freu dich und fang an zu arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben